Klartext in 2016!

by - Januar 01, 2016

Meine Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt im Kreise eurer Lieben eine schöne Silvesternacht verbracht. Das Jahr 2015 war eine ziemliche Herausforderung für mich und hat mich auch bis zur letzten Minute gefordert. Ich hoffe 2016 wird endlich ein Jahr voller Glück, Gesundheit, Zeit für Wichtiges und Bedingungslose Liebe. Ich möchte nicht zu weit im voraus planen, damit ich am Ende nicht enttäuscht bin. Natürlich möchte ich wieder viel erleben, lieber positives als negatives. :) Viel Zeit mit meinen Liebsten verbringen und wieder aus ganzer Kraft schöpfen. Nach grauen Tagen folgt wieder Sonnenschein. Nur alles schwarz sehen bringt niemanden weiter und macht auf Dauer krank. Also seht das Gute im Leben, nehmt es an und seid dankbar für Gesundheit, Familie und die Tatsache frei zu sein und tun zu können wonach euch der Sinn steht. Wir haben nur ein Leben und dieses Leben sollten wir jeden Tag genießen und es uns so schön wie möglich machen. Frohes neues Jahr meine Lieben!

Also Klartext! Schluss mit dem ganzen "Clean Eating" Quatsch, Schluss mit dem Fitnesswahn, lebt euer Leben wie ihr es wollt, esst was ihr möchtet, solange ihr euch dabei wohl fühlt es ist genau das Richtige. Ihr habt nur ein Leben, also mach das Beste daraus! Du liebst Schokolade? Dann iss sie mit Genuss! Wir haben die Möglichkeit alles zu tun was wir wollen, manche Menschen können das nicht, sie haben nur einen Wunsch, sie wollen leben!! Wir haben jegliche Möglichkeit also schränkt euch nicht ein von wegen zu viel KG auf den Rippen oder weiß der Geier was! Solange ihr euch wohl fühlt in eurem Körper ist es eure Sache! Lebt euer Leben, ihr habt nur das Eine! Lebt jeden Tag als ob es der Letzte wäre, seid glücklich, liebt und vergebt! Und seid vor allen Dingen eins, immer ihr selbst!

You May Also Like

6 Comments

  1. Das ist ein sehr schöner Text! Gerade bezogen auf den Fitnesswahn! Sehr schön!

    Nerique

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du! Schön, dass du genau so ins neue Jahr starten willst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Worte! :) Man soll sein Leben auch genießen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Recht hast du meine Liebe! Ich finde deine Vorsätze und deine Einstellung so gut ❤ Genauso sollte man das Leben angehen :) Ich wünsch dir dafür ganz viel Kraft :* Ich drück dich!

    AntwortenLöschen