Adidas Superstar

by - März 30, 2016



Hello meine Lieben! :) Ich hoffe es geht euch gut. Seit dem 20. März haben wir den Kalendarischen Frühlingsanfang, bisher davon gesehen und vor allem gespürt haben wir leider nicht viel. Diese ständigen Temperaturschwankungen nerven, aber laut Wetterbericht kommt der Frühling dieses Wochenende raus. Heute zeige ich euch aber mein "Oster"-Outfit, mit dem ich Sonntag unterwegs war und bereits ein bisschen Frühlings-Feeling hatte. Da ich bei meiner Tante zum Essen eingeladen war und eigentlich nur mit dem Auto unterwegs war und dann bei ihr, wollte ich auch keine dicke Jacke anziehen und entschied mich für eine leichte Strickjacke. Ansonsten trug ich meine neue Jeans von Only und ein Top, ebenfalls von Only. Dazu natürlich die Stars, Adidas Superstar!

Diese Oldies habe ich bereits mit süßen  13/14 Jahren getragen. Damals waren sie total hipp mit dicken, bunten Schnürsenkeln. :D Eben "Old but gold!" Ich hoffe das Wetter hält was es verspricht zum Wochenende, damit ich in meinen neuen Lieblingen noch viele Schritte gehen kann!


You May Also Like

8 Comments

  1. Sehr schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! So schön lässig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein großer Fan von solchen Sneakers!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Outfit und das Foto mit dem Huskey ist auch richtig niedlich geworden. Die Schuhe sind bestimmt richtig bequem! Ich persönlich mag die flachen Chucks mit dünner Sohle am liebsten. Dir stehen diese Schuhe von Addidas aber richtig gut - ein neuer Lieblingsschuh würde ich mal sagen ;-)

    Herzliche Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus :) LG Meike

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist das mit dem Wetter ähnlich. Eigentlich sogar schlimmer, da in der Umgebung auch noch recht viel Schnee liegt...
    So luftig war ich noch nicht draußen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus! Weiße Sneaker finde ich toll - nur nervt es wenn die dann dreckig werden. Aber gerade mag ich sowas sehr gerne (also Outfits mit weißen Sneaker, nicht wenn die dreckig sind ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Jeah! Ich freu mich auch total über das Revival der Superstars!!
    Habe ich in meiner Jugend auch geliebt!

    AntwortenLöschen