#❤ Solpuro Guacamole

by - März 10, 2016


Egal ob zum als Snack oder als Hauptspeise, Solpuro Guacamole schmecken zu jedem Gericht in jeglicher Variation. Danke an HashtagLove für dieses leckere Vergnügen! Im Paket enthalten waren die Sorten Guacalmole Pur (reine Avocadocreme), Mild (mit Knoblauch), Brunch (ohne Knoblauch), Classic (mittelscharf) und Spicy (mexikanisch scharf). Sie sind super als Aufstrich, Dip, Sauce oder für was auch immer ihr sie verwenden wollt! 


Zu einem gemütlichen Fernsehabend gehören für mich Nachos einfach dazu. Ich liebe die kleinen Dreiecke, am liebsten in Verbindung mit einem leckeren Käsedip oder einer Guacamole. Allerdings haben es die frittierten Leckerbissen wirklich in sich und deshalb sollte man sie nicht zu oft essen! ;)

You May Also Like

7 Comments

  1. Ich würde mich so freuen wenn Du mal berichtest in einem Post wie es abnehmtechnisch nach der kur weiter gegangen ist (hattest du noch nicht oder habe ich einen post übersehen ?) einfach wie du es im alltag gehandhabt hast , auch mit süßigkeiten und auswärts essen usw.wäre toll LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging in der Kur doch darum, dass sich nicht mehr alles darum drehen sollte, wie man wo was und wie viel essen darf/kann/soll.
      Da ist ein Beitrag der sich genau darum dreht wohl eher kontraproduktiv...

      Löschen
    2. Vielen Dank @Anonym, genau so ist es! Ich werde darüber keinen Post mehr verfassen liebe Sarah. Genieß Dein Leben, iss was Du magst, wie Du magst. Wenn Du denkst Du kannst das nicht such Dir Hilfe! Ich wünsche Dir alles Gute!

      Löschen
  2. Oh wie lecker! Ich habe auch schon auf anderen Blogs so einen Beitrag gesehen und ich liebe Guacamole eh total. Mach sie meistens als Aufstrich selbst, aber ausprobieren sollte ich das auch mal ;)

    Da hast du so recht - glücklich sein ist ja auch mit das Wichtigste :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich noch nie so fertig zu kaufen, gesehen! Interessant :D Auch cool, dass es so viele Sorten gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja lecker aus! Wirklich tolle Fotos hast du da gemacht!
    Wenn du wissen magst, was ich daraus gemacht habe, dann kannst du ja mal bei meinem Blogpost vorbeigucken! :-)

    Alles Liebe xx
    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen