FIBO 2016 Impressionen

by - April 13, 2016

Hallo meine Lieben! Dieses Jahr hatte ich wieder das Vergnügen als eine unter vielen Fachbesuchern die FIBO zu besuchen. Natürlich mit im Schlepptau meine liebe Alex, von der auch die Bilder überwiegend stammen. :)
 


Der Stand von PUMA war eines meiner Highlights. Letztes Jahr noch klein gestaltet waren sie dieses Jahr nicht zu übersehen. Sogar mit Shopping Möglichkeit. :) Auch die Massage Geräte (siehe unten) sind wirklich toll und dieses Jahr habe ich mir endlich eins zugelegt!


Einige Neuheiten gab es allerdings, wie zum Beispiel diese Schuhe mit denen man durch die Gegend springen kann wie ein Gummibär :D Auch in der Welt der Virtuellen Fitness kommen immer mehr Prototypen an den Start. So kann man während man z.B. Indoor Fahrrad fährt in verschiedene Welten abtauchen. EMS Training und Gruppensport sind dagegen immer noch voll im Trend, vor allem Mischungen aus verschiedenen Sportarten, wie Piloxing - Boxing und Pilates.



Abends gab es dann die FIBO Party, zu der wir eingeladen waren, auf der unter anderem die FIBO Innovation und Trend Awards (Jury-, Fachbesucher- und Privatbesucherpreise) vergeben wurden. Dazu wurde ein kleines "Blogger"-Treffen organisiert, wo wir unter anderem die Youtuberin Veronica Gerritzen und den Blogger Fitness Modern kennen lernen durften. Unter den Gewinnern gehörten YAB.Fitness (Jury-Preis) für ergonomisch geformte Hanteln sowie Gym Aesthetics für ihren High-Tech Underwear Wearable (Fachbesucher- sowie Privatbesucher-Preis).

You May Also Like

4 Comments

  1. Uh auf die Corny Sport-Riegel freue ich mich ja! Die habe ich im Laden noch nicht gesehen :) Schöner Beitrag, meine Liebe! Ich hoffe im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Von Piloxing ist ja eine Freundin von mir richtig begeistert! Sie erzählt ständig davon, wie cool der Kurs war und das scheint ja echt voll im Trend zu sein... hm... vielleicht probier ich's mal aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke ♥ Ich wäre auch super gerne gegangen, aber leider war an diesem WE sooooo viel los bei uns. Vielleicht klappt es nächstes Jahr!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eindrücke. Ich muss auch wieder unbedingt mit Sport anfangen. Das sag ich jeden Frühling :)
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

    AntwortenLöschen