{Gastbloggerin} Ella von "Ella Loves"

by - April 24, 2016

Hallo ihr Lieben! Ich bin Ella und blogge normalerweise auf www.ellaloves.de Heute darf ich für die liebe Sarah einen Gastbeitrag schreiben. Ich habe mich dazu entschieden, eines meiner liebsten, einfachsten und schnellsten Rezepte mit euch zu teilen. Und zwar soll es heute um Muffins gehen in einer Hafer-Honig-Bananen Variante mit einem super leckeren Topping.


für ca. 12 Muffins

4 reife Bananen
1/2 Tasse Milch
100gr Haferflocken
2 TL Backpulver
2 EL Honig
200gr Vollkornmehl
1 Ei


01. Zu erst wird der Ofen auf 180° Umluft vor eingestellt
02. Danach werden alle trockenen Zutaten (Xucker, Backpulver und Mehl) in eine Schüssel gegeben und vermischt.
03. Nun die Bananen schälen und mit einer Gabel zermatschen und zusammen mit Salz, Ei, Honig und der Milch vermengen.
04. Jetzt werden alle Zutaten miteinander vermischt und bei 180° ca. 25 Minuten im Ofen gebacken
05. Als Topping habe ich eine Haselnusscreme auf die Muffins gegeben und mit ein wenig gepufftem Amaranth und Haferflocken dekoriert.



Was ist euer liebstes all-time-favourite Rezept ?
Wenn ihr mögt, schaut doch mal bei mir vorbei.

You May Also Like

4 Comments

  1. Die Muffins sehen ja total lecker aus. Einfach ist oftmals auch am leckersten ;)

    Na dann auf und den zweiten Teil anschauen, bevor du in den dritten gehst (wobei ich glaube, das der bereits aus dem Kino ist - zumindest bei uns...). Auf amazon prime gibt es glaube ich auch den zweiten Teil jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr schöner Gastbeitrag! :))
    Die Muffins sehen sooo lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. wow sehen total lecker aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. die schauen super aus! :)




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥ 

    AntwortenLöschen