method - mehr als eine Flasche!

by - April 08, 2016

Der Frühling ist nun in vollen Zügen bei uns angekommen. Da juckt es bei vielen in den Händen, sich auch dem "Frühjahrsputz" zu widmen. Anderen dagegen graut es davor. Meine Wohnung wirkte auf Besucher immer makellos. Allerdings auch nur weil ich mich davor ordentlich ins Zeug gelegt habe. :D Mit dem Umzug in mein neues Zuhause achte ich mittlerweile mehr auf Ordentlich- und vor allem Sauberkeit!


Wer mich gut kennt weiß, dass ich es liebe neue Sachen auszuprobieren und zu testen. Das bezieht sich auch aufs Putzen. Ich bin immer auf der Suche nach Umweltfreundlichen, angenehm riechenden Reinigungsmitteln. Mir wurde von der Firma Method ein Universalreiniger zum testen zur Verfügung gestellt. Zu allererst hat mich das tolle Design der Flasche angesprochen. Allein dadurch hatte ich schon Lust etwas zu putzen. :D Dazu kam dann ein angenehmer Lavendel-Duft! Mhh, wirklich sehr angenehm und die Sauberkeit kann sich auch sehen lassen.


Produkte von Method sind auf Pflanzenbasis, biologisch Abbaubar, geben keine schädlichen Dämpfe ab und wurden aus natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen hergestellt. Sie enthalten keine Parabene, Bleichmittel, Triclosan oder Ammoniak. Und alle Flaschen werden aus recyceltem Kunststoff hergestellt.


You May Also Like

5 Comments

  1. Ich hab ihn auch zuhause und den Duft finde ich wirklich soooo fein :)
    Schönes Wochenende meine Liebe & viel Spaß beim Putzen! :D

    AntwortenLöschen
  2. In letzter Zeit sehe ich irgendwie nur noch diese Method Produkte :D Ich würde sie ja auch gerne mal ausprobieren aber unser DM ist mit dem Zug 30 minuten entfernt -.-

    Aber toller Post :)

    Liebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mama nutzt auch immer Method. :)
    Ich habe den Frühjahrsputz zum Neujahrsputz umfunktioniert und entsprechend schon sämtliche Altlasten aussortiert, weggeworden und alles gründlich gereinigt. Ich kann also in aller Ruhe die ersten Sonnenstrahlen genießen. :)

    ♥, Blonde Smoothie

    AntwortenLöschen
  4. Der Reiniger riecht mir persönlich zu extrem. Ich benutze Reiniger von Frosch und bin damit super zufrieden.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das kenne ich nur zu gut! Bei mir sagen auch immer alle: was hast du denn, ist doch total aufgeräumt! Aber da ich sehr ordentlich bin nerven mich dann auch Kleinigkeiten wirklich total! ^^

    Dankeschön für deine lieben Worte zu dem letzten Post mit all den Winterfotos!

    AntwortenLöschen