PUMA Fierce Active Test

by - April 20, 2016


Hey meine Lieben! Heute gibt es mein neues Sport Outfit für euch, natürlich von Puma. Ich durfte die neuen Puma Fierce testen. Dieser innovative Fitnessschuh kommt in einer halbhohen, Stiefelartigen Konstruktion mit Käfig-Overlay, um der Sportlerin die ihn trägt eine sichere Passform mit optimaler Mittelfußfixierung zu bieten. Auch das Atmungaktive Mesh-Obermaterial trägt zum herausragenden Tragekomfort des PUMA Fierce bei, indem es deine Füße optimal kühlt, wenn es bei deinem Workout zur Sache geht. Dieser Schuh sorgt durch eine durchgehende Flexkerbe entlang der Laufsohle für ultimative Flexibilität und dank der verstärkten Fersenpartie gleichzeitig für hohe Stabilität. Die unterschiedlich gestalteten Partien der Gummilaufsohle unterstützen zudem schnelle und dynamische Bewegungen in alle Richtungen.



Ich habe das gute Stück auf Herz und Nieren getestet (siehe Video). Er sitzt optimal am Fuß und unterstützt mich bei jeder Bewegung. Die Füße fühlen sich trotz hitzigem Workout schön kühl an und nicht schwitzig wie man es so oft kennt. Einziger negativer Punkt - für mich - er sieht sehr klobrig aus. Ansonsten tippi toppi!



You May Also Like

11 Comments

  1. Die Schuhe sehen ja echt cool aus!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Sport-Outfit. So macht Workout Spaß :)
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

    AntwortenLöschen
  3. deine figur --> träumchen! und das outfit ist mega toll!

    AntwortenLöschen
  4. Mir wären die Schuhe auch zu klobig, aber sonst ist das Outfit MEGA ♥ LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oha, solche Turnschuhe habe ich ja noch nie gesehen. Dieser stiefelartige Schnitt... ich kann mir gar nicht wirklich vorstellen, dass der bequem ist. Sieht wirklich ein wenig klobig aus. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also schön sind sie nicht... Aber für mich wären solche Schuhe perfekt, bin grad letztens bei Burpees umgeknickt.

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh das klingt ja wirklich interessat. Ich finde die sehen irgendwie total seltsam aus - aber mal ehrlich, beim Sport geht es doch mehr darum das die Schuhe halt geben und unterstützen und ich glaube dafür sind sie richtig gut!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, richtig toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. Was Jochen Zeitz getan hat, ist, seinen eigenen Romanstil in den wilden Spielschuhen für Rivalität zu demonstrieren. Nicht das gleiche wie Karl Lagerfeld, bekannt als der Julius Cäsar im Formularfeld, der sorgfältig auf brillianisches Interesse achtet, ist der CEO des Puma deutlicher.

    AntwortenLöschen