Hallo Mai! Bald ist Muttertag!

by - Mai 01, 2016


Hello May! Willkommen im Mai meine Lieben! Heute in einer Woche ist bereits Muttertage und ich habe heute für Euch eine "Last Minute" Geschenk Idee die von Herzen kommt. Über Personello gibt es jede menge verschiedene Möglichkeiten Eurer lieben Mama und Eurem lieben Papa einmal "Danke" zu sagen.


Es gibt so viele Möglichkeiten und Arten der lieben Mama ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen. Natürlich nicht nur am 8. Mai. Egal ob Blumen, Schokolade, etwas selbstgestaltetes oder einfach nur eine schöne Karte mit persönlichen Worten. Als Kind habe ich morgens Frühstück gemacht und frische Blumen aus unserem Garten geschnitten und auf den Tisch gestellt. Heutzutage kann man vieles online erledigen. :)


Letztes Jahr bekam meine Mama Blumen und Schokolade geliefert und hat sich riesig darüber gefreut. Dieses Jahr wird es etwas anderes schönes, aber das wird natürlich nicht verraten. ;) Und was schenkt Ihr eurer Mama?

You May Also Like

2 Comments

  1. Das Frühstücksbrettchen sieht aber toll aus. Ich werde wohl wieder etwas selbstgemachtes verschenken. Allerdings weiß ich noch nicht was.

    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Geschenke mit persönlicher Note sind doch immer noch am besten! Meine Mama hält allerdings nicht allzu viel von Muttertag und Co., daher werde ich sie einfach mal unterm Jahr mit einer Kleinigkeit überraschen. ;)

    Dankeschön für dein Kommentar zu dem Photoshop Post!
    Ich denke das geht jedem so: natürlich will man in der Regel keine Pickel auf dem Foto sehen. Weder Model, noch Team noch Auftraggeber.
    Allerdings kann man mit Photoshop auch einfach zu weit gehen. Manchmal werden ja ganze Gesichtszüge verfremdet und man erkennt am Ende nicht mal mehr die Person hinter den Fotos... Das geht mir zu weit und finde ich dann schade.

    AntwortenLöschen