{Glossybox} Young Beauty ❤ Juni 2016

by - Juni 30, 2016


Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben! Heute bekommt Ihr die neue Glossybox Young Beauty Box Juni zu sehen. Sie steht unter dem Motto "Into th Blue" - Cool und Fresh in den Sommer. Leider ist der Sommer dieses Jahr bisher "Wet & Cold", aber sobald es richtig Sommerlich wird (hoffentlich!) bin ich mit diesen brandneuen Highlights perfekt ausgestatte. Die Glossybox Young Beauty Box erhaltet Ihr für nur 9,95 € Versandkostenfrei alle zwei Monate zu euch nach Hause, natürlich jederzeit kündbar!


bebe Young Care®‎ - Deo Spray Soft & Fresh
Ich habe glaube ich noch nie ein Deo von bebe probiert, aber ich bin positiv überrascht. Das Deo ohne Aluminiumsalze duftet angenehm leicht nach Grünem Tee und fühlt sich sehr erfrischend unter den Achseln an. 


Salthouse®‎ - Totes Meer Therapie - beruhigende Maske
Die Maske klingt nach einer S.O.S. Lösung für überreizte Haut. Falls es bei mir dazu kommen sollte werde ich sie auf jeden Fall testen.


MeMeMe Cosmetics - Lip Glide - Playful Peach
Dieser Lip Glide sieht aus wie ein übergroßer Buntstift. Der Lip Glide im Pfirsichton gefällt mir von der Konsistenz und Farbe her super gut und pflegt die Lippen dank Rizinusöl. Er zaubert einen Seidig matten Look, mein Favorit der Box.


Palmolive - Gourmet Body Butter Cremedusche Chocolate Passion
Schokolade zum duschen? Immer her damit. Was Süßes im Badezimmer ist doch was feines! Da bekommt man unter der Dusche Lust sich selbst zu vernaschen. :D Und dazu Butterweiche Haut dank Kakaoextrakt.


duschdas - Body Lotion Spray & go Honigmelone- & Jasminduft
Spray Bodylotion sind im Moment der absolute Trend und auch duschdas hat in der Richtung nachgelegt. Ich finde sie sehr praktisch und sie riecht angenehm nach Sommer und Meer!

Fazit: Was für eine tolle Box, nun fehlt nur noch der passende Sommer dazu!

You May Also Like

11 Comments

  1. Mhm, Chocolate Passion klingt wirklich gut!

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Produkte, die dir auch super stehen!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, der passende Sommer dazu fehlt wirklich noch! ;) Hier war davon auch noch nicht soooo viel zu spüren.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lip Glide sieht wirklich super aus! Steht dir vor allem richtig gut :) Und das Deo klingt auch ziemlich verlockend, ich liebe so leichte Düfte, die nicht zu penetrant sind. Werde ich demnächst mal dran schnuppern ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Body Lotion Spray sieht ja echt cool aus, die Duftrichtung könnte mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Die Salthouse Produkte finde ich immer total klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Da ich ja so gar kein Beautytyp bin, habe ich vor langer Zeit auch die Pink Box gekündigt.
    Aber das Deo sieht echt cool aus und ich habe von bebe schon lange nichts mehr gekauft komischerweise...

    Disneyland kann ich dir echt empfehlen :) Aber ich werde noch drüber berichten :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein schönes Unboxing! Wir freuen uns sehr darüber :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die Cremedusche mit Schoki und das Body Lotion Spray hören sich echt
    richtig gut an!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Diese Box gefällt mir richtig gut. Voll mein Ding :) Ich liebe ja tolle Düfte und diese Box scheint da sehr viele tolle Dinge zusammengestellt zu haben!

    AntwortenLöschen
  11. Oha, ich wusste nicht mal, dass es eine Young Beauty Box gibt. Die Sachen darin sehen aber alle richtig toll aus. Gefällt mir wirklich gut :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen