My little Box ❤ Juni 2016

by - Juni 20, 2016


Beauty-Boxen sind für mich aus der heutigen Sicht nicht mehr weg zu denken. Das Konzept ist stets gleich: Man abonniert eine Box, die einmal im Monat mit unbekannten Überraschung gefüllt, nachhause geliefert wird. Nicht jede dieser Boxen ist schlecht, aber meistens gefallen mir die Inhalte nach ein paar Monaten nicht mehr und wenn ich dann Berichte auf anderen Blogs sehe, bin ich froh sie nicht abonniert zu haben. Anders geht es mir bei My little Box, die ursprünglich aus Frankreich kommt. 


Anfangs war ich skeptisch ob sie mir wirklich zusagt.  Sie ist anders als andere Boxen. Eine Überraschungs Box mit Pariser Stil für 17,50 € im Monat. Doch ich war wie verzaubert von dieser Box. Als ob ein Stückchen Urlaub zu mir nach Hause kommt. Die Juni Box steht unter dem Motto "Summer in Provence".


Bikini-Pocket von My Little Box - 8,- €
Mit diesem Täschchen lässt sich Bikini im trockenen, als auch im nassen Zustand transportieren. Eine tolle Idee und richtig praktisch. Nur den Preis finde ich ein bisschen Teuer, würde ich mir das Täschchen so kaufen wollen.

My Little Beauty Beach Hair - 95 ml
Mit diesem Salzspray lässt sich der bekannte Beachlook in die Haare zaubern. Ein toller Look, nicht nur für den Strand Auftritt.

L’Occitane Duschgel Jasmin & Bergamotte - 75 ml
Der Duft von dem Duschgel gefällt mir sehr gut, es duftet sehr angenehm und frisch. Perfekt für den Sommer.

L’Occitane Aromachologie Repair Shampoo - 50 ml
Shampoo lasse ich zur Zeit nichts anderes außer Paul Mitchell an meine Haare ran, damit sie endlich gesund werden. Daher kann ich hierzu leider nichts sagen. 


L’Occitane Pfingstrose hautperfektionierende Creme - 8 ml
Die feuchtigkeitsspendende Creme hat die perfekte Größe für unterwegs und auf reisen.

L’Occitane Arlésienne Handcreme - 10 ml
Handcremes kann man immer gebrauchen. :)


Top "Girl's just wanna have Sun"
Über das Top habe ich mich riesig gefreut. Mit so etwas habe ich wirklich nicht gerechnet. Der Spruch gefällt mir richtig gut und bei warmen Temperaturen werde ich es bestimmt tragen.


Kusmi Tea AquaRosa
Als zusätzliche Überraschung gibt es ein kleines Probier Pröbchen von dem leckeren Kusmi Tea. Obwohl ich Tee total gerne trinke, habe ich noch nie Kusmi Tea probiert. AquaRosa ist ein fruchtiger Mix aus Äpfeln, verschiedenen Beeren und Hibiskus.
Na, seid Ihr auch so verliebt in die Box wie ich?

You May Also Like

7 Comments

  1. Sehr schöner Inhalt, die Box gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Sarah, HH ist schon schön. Aber wenn man in einer Stadt lebt, sieht man sie nbochmal mit anderen Augen. Und ich will diese ganze Hektik in großen Städten nicht mehr. Deshalb geht es für mich in den Schwarzwald =)

    "Girls just wanna have SUN" steht da, glaube ich, drauf =) Ich bekomme die Box in den nächsten Tagen auch und freue mich schon riesig =)

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. wow i love it
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich den Inhalt der Box wirklich gut finde, habe ich ihnen abgeschworen. Rückblickend war einfach immer zu viel an Sachen drin, die ich nie wirklich verwendet habe. :/

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht so schön aus. Die Handcreme ist mein Favorit.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist ja echt süß, schöner Inhalt!

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist immer so süß gemacht <3

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen