Neues im August

by - August 17, 2016


Hallo meine Lieben! Vorab vielen lieben Dank für die ganzen lieben Kommentare zu der Eiskönigin Torte. Das hat mich wirklich sehr gefreut dass sie euch so gut gefallen hat. :) Heute zeige ich euch meine neusten Errungenschaften. Wie ihr wisst probiere ich gerne neue Produkte aus, so auch diesen Monat.


Bisher habe ich eine sehr gute und auch teure Creme einer lieben Freundin verwendet. Allerdings war mir diese Pflege wirklich auf Dauer zu teuer, daher habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Zur Zeit verwende ich von Garnier die neue Pflege Hydra Bomb als Tages- und Nachtpflege. Meine Haut ist vor allem im Sommer sehr trocken, daher ist mir Feuchtigkeit bei einer Pflege besonders Wichtig. Auch ist es mir Wichtig dass sie einen UV Schutz hat. Passend dazu habe ich mir die  Miracle Skin Cream gekauft. Sie enthält ebenfalls einen UV Schutz und lässt die Haut ein wenig mehr strahlen.


Ich fühle mich oft Kraftlos und Müde. Mit diesem Berry Boost Superfood Pulver von Natural Mojo hole ich mir über einen leckeren Drink diese Kraft zurück. Superfoods sind nicht umsonst so populär: Die enthaltenen Greens sind aufgrund ihres hohen Nährstoffgehalts speziell und der hohe Anteil an Antioxidantien in Goji und Acai kann sich positiv auf den Energiehaushalt auswirken. Und dabei schmeckt Berry Boost auch noch super lecker nach Beeren.


Die Produkte von method sind mittlerweile keine richtige "Neuheit" mehr, da sie sich aber auch einfach sehr schnell durchgesetzt und überzeugt haben. Hier habe ich euch bereits den Universalreiniger von method vorgestellt der super lecker nach Lavendel duftet. Heute kommen das Spülmittel plus süßer Spülbürste dazu und die Handseife "Sea Minerals". Dazu gab es einen super süßen Ringhalte im Katzen Design und ...


... einen atemberaubenden Nagellack von Manhattan. Ich finde die Produkte von method einfach toll! Nicht nur dass das Design sehr ansprechend ist, jedes Produkt hat auch seine eigene "Duftrichtung" und natürlich das aller wichtigste, die Putzergebnisse sind absolut überzeugend. Zudem sind die Produkte vegan, also auf Pflanzenbasis und Biologisch Abbaubar (alle Inhaltsstoffe mit einem Anteil von mehr als 0,5% im Produkt sind vollständig Biologisch Abbaubar (DID-liste/OECD-tests)).

Wie findet Ihr meine Neuheiten?

You May Also Like

8 Comments

  1. Da sind ja ein paar tolle Sachen dabei. Die Katze ist ja süß!

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. ich muss mir auch mal dieses Berry Boost zu legen. Höre nur gutes :)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack gefällt mir, aber ich persönlich frage mich, ob man den Ringständer wirklich nutzt.
    Sonst sind es schöne neue Dinge. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte von Method hatte ich auch schon einige Male im Auge, habe aber noch nie eins gekauft. Vielleicht ändert sich das noch.

    Den Nagellack habe ich auch. Habe ich vor einer Ewigkeit mal als LE gekauft. Danach gab es ihn schonmal im regulären Sortiment und es freut mich ihn nun auch in dem neuen Design zu sehen, denn falls meiner mal austrocknet, würde ich ihn gerne nachkaufen. Er ist wirklich toll. Viel Spaß damit!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Den Berry Boost mag ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  6. So viele coole Produkte! Die Sachen von method wollte ich auch schon länger mal ausprobieren :) Der silberne Nagellack gefällt mir auch super gut <3


    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße danke dir <3
    ach ja, so ein kleines Kätzchen bringt schon ein paar schlaflose Nächte mit sich
    und der kleine ist ganz besonders aufgeladen....wie kann man nur so viel Energie haben?
    Aber er die fette Motte ist auch einfach nur Zucker süß

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen