essence Trend Edition + Outfit

by - September 11, 2016


Hallo meine Lieben! Ich hoffe Ihr genießt die letzten Stunden des Wochenendes in vollen Zügen. Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt war ich die letzten Tage unterwegs und zwar auf dem Sport Blogger-Camp von Galeria Kaufhof. Weitere Bilder und Details folgen natürlich, aber auf meinem Instagram Account könnt Ihr schon viele Eindrücke sehen. Nun zum heutigen Post. Ich habe mal wieder Glück gehabt und ein Beauty Paket gewonnen. Ich darf Euch die neue Trend Edition von essence, "Exit to Explore", zeigen. Dafür habe ich mich auch mal in ein Outfit geschmissen. :D


Die Trend Edition passt perfekt zum Spätsommer. In dem Päckchen enthalten waren die Nagellacke in der Farbe "01 liana's in the jungle" und  "02 apricot cockatoo". Jungle-Like! Das Grün mit Oil-Slick-Effekt, und glänzendes Apricot bringen die fantastische Farbwelt des Amazonas auf die Nägel. Passend dazu gibt es die süßen Body & Cuticle Tattoos. Ob Papagei, Hibiskus-Blüte oder Palme - die coolen Tattoos mit holografischem Effekt sind farbenfrohe Hingucker auf ausgewählten Körperpartien und Nagelhaut.



Full Bloom! Die zwei Frangipani-Blumen in weiß und lila sind ein tropischer Blickfang im Haar. Passend dazu gibt es noch Farbe auf die Augen und auf die Lippen. Der weiche Puderlidschatten 01 you can, toucan mit hoher Farbabgabe kreiert ein Intensives Make-Up in Grün, Lila  oder Apricot mit changierendem, holografischem Ergebnis. Der Refreshing Lipstick mit schmalem Stift in warmem Apricot oder leuchtendem Pink verleiht den Lippen einen Minzduft mit leicht kühlendem Finish.


Ich liebe diese Edition! Sie ist wirklich super schön designed und
macht Lust auf Sommer, Sonne und Meer! Wie findet Ihr den Look?



You May Also Like

7 Comments

  1. Ein sehr schönes, sommerliches Outfit. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sarah! Wunderhübsches Outfit! Das Kleid sieht zauberhaft aus. Richtig klasse. Es steht Dir großartig!

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Sarah! Ich wollte Dich eben informieren, dass heute Dein Interview auf meinem Blog online ging. Ich hoffe, es gefällt Dir ;)

    Neri

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön und steht dir super!
    Tolle LE. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow dein Kleid ist ja ein Traum. Es steht dir so gut & in Kombination mit dem Make-Up ist es wirklich ein Volltreffer :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du siehst unglaublich hübsch aus! Die LE ist echt sehr schön gemacht und ich hab auch direkt an einen tropischen Urlaub gedacht :)

    Lieben Gruß aus Saarbrücken,
    Paulina (www.goldpartikel.de)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du siehst unglaublich hübsch aus! Die LE ist echt sehr schön gemacht und ich hab auch direkt an einen tropischen Urlaub gedacht :)

    Lieben Gruß aus Saarbrücken,
    Paulina (www.goldpartikel.de)

    AntwortenLöschen