GALERIA Kaufhof Bloggercamp move&meet Tag 1

by - September 16, 2016

Die Bilder sind von Galeria Kaufhof und meinem Iphone SE


Letzte Woche war es endlich soweit. 10 Blogger-Mädels und meineWenigkeit reisten nach Köln um an dem Sport Blogger-Camp von Galeria Kaufhof teilzunehmen. Eingeladen wurden wir in die "Vinothek" (diese Bezeichnung war mir auch völlig neu) im UG des Galeria Kaufhofs in Köln. Zu einer kleinen Begrüßungsrunde in der sich jede kurz vorstellte gab es einen sehr leckeren anti alkoholischen Wein und kleine Häppchen, yum!


Danach ging es rauf aufs Parkdeck, wo im Anschluss an die Präsentationen die Sport Einheiten statt gefunden haben. Als erstes wurde uns der US-Sportartikler "Under Armour" vorgestellt. Die Message ist klar: "I will what I want!" - "Ich kann alles schaffen, was ich will!" Mit dieser Botschaft will Under Armour Frauen dazu ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen. Als Botschafterinnen für die Kampagne "I Will What I Want" konnte neben Top-Model Gisele Bündchen auch die US-amerikanische Balletttänzerin Misty Copeland gewonnen werden, die in einem viel beachteten Spot ein toughes Statement für Selbstbewusstsein abgab. Das Besondere: Unterlegt ist der Spot mit dem Voice-over eines 13-jährigen Mädchens, das ein Absageschreiben von einer Ballettschule vorliest - ein Schreiben, das einst Copeland selbst erhalten hat.


Nach der Präsentation erhielt jede von uns ihr eigenes Under Armour Sport Outfit und ich muss gestehen, die Sachen fühlen sich wie eine zweite Haut an. Die einzelnen Kleidungsstücke sind so konstruiert dass man trotz starkem Schwitzen nicht durchnässt ist. Die Fasern des Tops sind so gewählt dass sie den Schweiz absorbieren und sich trotzdem trocken und leicht an fühlen. Der Sport-BH ist mein absolutes Lieblingsstück, er passt einfach perfekt, engt nicht ein und bietet sicheren Halt. Um das ganze zu testen gab es mit dem Team von Outlift Training ein Blackroll und Kettlebell Workout.


PUMA hatte sich etwas ganz besonderes für uns ausgedacht. Neben einer ebenso tollen Präsentation mit der neuen Markenbotschafterin Anne, die vorallem durch ihren Youtube Channel Bodykiss bekannt geworden ist als eine der ersten Fitness Youtuberinnen, was für mich schon ein absolutes Highlight war, gab es die mega Überraschung! Wir durften in die PUMA Abteilung von Galeria Kaufhof und uns unser eigenes Fitness Outfit zusammen shoppen!


Jaaa, ich hatte auch liebend gerne eine black/white Tights gehabt, aber die waren seeehr schnell vergriffen. ;) Also, Lady in Pink! Und jetzt ging es ans eingemachte! Das neue Outfit wurde auf Herz und Nieren geprüft. Wann sonst hat man schon mal die Gelegenheit mit der super lieben Anne zu trainieren? Wir hatten sie! Trotz dass es mega anstrengend war hat es auch super viel Spaß gemacht. Alleine die Aussicht war grandios!


Danke Anne für dieses super Workout! :* Danach wurde erstmal im Hotel Adagio Aparthotel eingecheckt und sich frisch gemacht fürs Abendessen.  Diese fand in der "Sonnenscheinetage" statt, eine super coole Strandbar Location. Es war ein grandioser erster Tag mit so vielen tollen Eindrücken und ganz lieben Mädels die ich kennen lernen durfte! Ulli und Steph kannte ich bereits von ihren Blogs und habe Ulli auch bereits auf der FIBO 2015 kennen gelernt. Die anderen Mädels waren mir bislang nicht bekannt, sind aber jede für sich eine tolle Youtuberin / Instagramerin / Bloggerin! :)


Tag 2 folgt noch ... :)

Die Teilnehmerinnen




You May Also Like

6 Comments

  1. das sind tolle Eindrücke :)

    Liebe Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich sehe Fritz Limo! :D Ich liebe die wirklich sehr.
    Ich finde die Tights in Pink auch toll und so ist man wenigstens ein echter Blickfang! :)
    Wirklich schöne Impressionen.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein tolles Event und Du siehst klasse aus!

    Neri

    AntwortenLöschen
  4. cooler Beitrag ;) Sieht nach nem coolen Tag aus ;)

    - Cheers, Patrick !
    www.kruegerpatrick.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sportoutfit ist echt super, ich liebe die Farben und es ist richtig peppig. Hört sich nach einem sehr schönen Tag an, wobei es für mich als Sportmuffel wohl der Horror geworden wäre :P.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Da hast du Recht, das versuche ich auch nicht all zu sehr an mich heran zu lassen, aber im ersten Moment ist es doch immer erstmal schockierend und man denkt darüber nach. Danke für das liebe Kompliment <3.

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Bericht und auch die Fotos von dir finde ich richtig schön!
    Es klingt insgesamt nach einer tollen Orga und das neue Sportoutfit - hallo, wie schön ist das bitte??
    Außerdem bin ich bisschen neidisch das du Anne getroffen hast - ich finde sie so mega sympathisch!
    Liebe Grüße
    Jenny von www.fitandsparklinglife.com

    AntwortenLöschen