GALERIA Kaufhof Bloggercamp move&meet Tag 2

by - September 25, 2016

Die Bilder sind von Galeria Kaufhof und meinem Iphone SE


An Tag 2. des Sport Blogger-Camp von Galeria Kaufhof starteten wir mit einem leckeren, gesundem Frühstück in den Tag. Die Müslis - gestellt von MyMuesli - gab es in den verschiedensten Sorten, man konnte wählen wonach einem war. Ich hatte das Kickstart-Müsli Women entschieden, dazu Fettarmen Joghurt und ein paar Blaubeeren oben drauf, yum! Danach gönnten Ulli und ich uns einen selbstgemixten Smoothie aus Banane, Ingwer, Spinat, Gurke und Kokoswasser. Mhh der war lecker! 


Danach ging es weiter mit einer Präsentation von Reebok. Ich muss gestehen, die "Werbe-Spots" haben mich ganz schön inspiriert und mitgerissen. "Liebe was du tust, tu was du liebst. Nutze Chancen. Fordere dich täglich neu heraus. Gehe nicht durchs Leben, wachse durchs Leben. Genieße jeden Tag. Achte auf dich. Glaube an dich. Wechsle die Perspektive. Sei du selbst. Jeden Tag und jeden Moment." Mit dieser Motivation ging es rein ins Outfit und rauf auf die Matte um ein paar Handgriffe des "Ringen" zu erlernen.


Nach so viel auspowern konnten wir unsere Akkus bei einem leckeren Mittagessen wieder aufladen. Ein leckerer Gnocci Salat mit Kürbiskernen, getrockneten Tomaten und einem Tomaten Pesto. Yummy! Danach ging es direkt weiter zum nächsten Programm Punkt: Manguun. Hier wurde uns erklärt wie aus einer Idee am Ende ein fertiges Produkt wird. Am Ende durften wir gemeinsam unsere eigene Sport-Tights designen. Diese soll im April 2017 in den Verkauf kommen. :)


Den Abschluss des Events machte Polar. Die Polar A360 hatten wir am Vorabend zum testen erhalten und ich habe mich wirklich sehr in diesen Tracker verliebt...! Wenn er nicht mehr ganz so teuer ist werde ich ihn mir wohl anschaffen. ;)



Hach, was für ein tolles, super organisiertes Event! Ich bin so froh dass ich dabei sein durfte und all diese tollen Augenblicke mitnehmen konnte. Ich möchte mich noch einmal ganz rechtherzlich bei Galeria Kaufhof und allen Beteiligten bedanken!


Tag 1. könnt Ihr hier noch einmal nachlesen.

You May Also Like

12 Comments

  1. Das sieht nach einem echt tollen Event aus! Schöne Eindrücke.

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Die Äpfel mit dem Logo von REEBOK sehen ja mal toll aus. Klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem richtig tollen Event! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ihr mit designen durftet finde ich ja super, da bin ich schon sehr gespannt auf die Kollektion. Hört sich aber nach einem sehr gelungenen zweiten Tag an, der wirklich sehr interessant klingt. Selbst für mich als Sportmuffel.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles sehr sehr spannend aus! Schön, dass du so ein tolles Event miterlebt hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Wowza, das klingt nach einem gelungenen und mehr als interessanten Tag! Und der Salat sieht ja abgötttisch lecker aus, den hätte ich jetzt auch zu gerne :) Freut mich, dass du an einem so famosen Event teilnehmen konntest.
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt nach einem coolen Tag aus :) Echt schön! Vor allem das Essen *_* Übrigens danke für dein Kommentar :*

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Tag. Wie schön, dass du dabei sein konntest. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist ja cool, hört sich nach einer coolen Erfahrung an! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein super toller Beitrag. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag :)


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow das hört sich nach einem wunderbaren Tag an.
    Der Gnocchi-Salat hört sich wirklich super lecker an, ich muss jetzt gleich mal nach einem Rezept suchen :D
    Super cool ist ja auch dass ihr eure eigenen Sport Tights designen durftet :)
    und von den Polar Trackern höre ich auch nur positives, aber momentan sind sie mir auch noch viiieeel zu teuer =)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen