Herbst Outfit: Khaki Parka

by - Oktober 30, 2016


Hallo meine Lieben! Auf meinem Instagram Account habe ich euch ja bereits letztes Jahr von meinem wunderschönen Parka berichtet. Ich war sehr lange auf der Suche nach einem für mich geeignetem Parka. Ich hätte niemals gedacht das ich bei Pimkie fündig werde. Ich habe mich gleich in diesen wunderschönen Parka verliebt. Kombiniert habe ich ihn mit einer Karobluse und einer schwarzen Skinny Jeans. Passend dazu habe ich meine Lieblings Stiefel an, die ich so gut wie immer zu dieser Jahreszeit trage. Ich bin schon gespannt wie euch meine Outfit Kombination gefällt. Lasst mir gerne ein Kommentar da. :)



You May Also Like

6 Comments

  1. Der Parka ist total schick, ich habe mich in einen von C&A verliebt auch in Khaki, Kostenpunkt so 49 €, der wirds wohl werden!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Der Parka ist echt schön, ich suche auch noch einen für diesen Winter. Ein toller Post, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, wenn du Lust hast :-)
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Parkas sind toll und khaki mag ich farblich auch sehr gerne.

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Parkas und finde deinen auch richtig schick. Mir geht es ja übrigens auch immer so, dass ich nach dem perfekten Parka oder generell die perfekte Jacke oder den perfekten Mantel etwas länger Suchen muss, aber am Ende lohnt sich die Suche eigentlich immer.

    Finde deinen Look auch richtig schön, weil er wirklich für den Alltag geeignet ist.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Alle möglichen Serien schaue ich auch nicht, nicht das ihr jetzt das Gefühl habt, ich schaue alle Serien über die ich hier immer berichte. Nein, das ist nicht der Fall, ich möchte aber bei den News einfach nur neutral bleiben und auch auf Serien eingehen, die ich nicht verfolge ;). Am Ende schaue ich natürlich auch nur diejenigen, die mir wirklich gefallen wie derzeit zum Beispiel wieder Vampire Diaries.

    Wobei ich dir bei Amazon immer nur raten kann Serienstaffeln zu beobachten, denn manchmal fallen die Preise da echt für einen gewissen Zeitraum um 50 % da habe ich so manche Staffel anstatt für 30 € schon für 15 ergattert, während sie dann einen Tag später wieder 30 gekostet haben. Gerade wenn du eine Wunschliste machst, siehst du super, um wie viel Prozent die Preise so gesenkt werden und kannst zuschlagen, wenn sie purzeln.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! :) Ich finde Parkas klasse und habe selber einen im Schrank hängen. Auch in Khaki :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das finde ich so schön am herbst und winter.
    irgendwie sind die jacken und mäntel jedes jahr aus neue schön, tragbar und im trend.
    ich freue mich jedes mal auf diese Jahreszeit - auf all die tollen winter und herbst teile.
    die neuen sowie die "alten" :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen