Meine H&M Herbst Favoriten

by - Oktober 12, 2016


Guten Abend meine Lieben! Der Herbst ist nun voll und ganz bei uns angekommen. Die Temperaturen befinden sich teilweise schon unter 10 °C. Brrr viel zu kalt! Kälte mag ich gar nicht. Deswegen zeige ich euch heute meine Herbst Favoriten um euch gegen die Kälte zu schützen und trotzdem stylisch durch den Herbst zu kommen.

Poncho aus Jacquardstoff | Poncho mit Fransen | Poncho mit Colourblocking | Poncho | Feinstrick Poncho
Feinstrick Cardigan | Cardigan Grau | Feinstrick Cardigan Beige | Strickcardigan | Feinstrick Cardigan Naturweiss
Tuch mit Jacquardmuster | Gestrickter Schlauchschal | Tuch gemustert | Gemusterter Schlauchschal | Großer Schal

Neben den Standard Kleidungsstücken wie Pullovern und Cardigans gehört für mich der Poncho diesem Herbst auf jeden Fall dazu. Mittlerweile gibt es sie in verschiedenen Ausführungen, Mustern und Farben. Da fällt die Auswahl doch recht schwer. Aber auch hübsche Pullis und besonders Cardigans sind im Herbst ein Muss. Noch ein Schal um den Hals und der Look ist perfekt.
Weiche Pantoffeln | Hausschuhe in Strick | Gestrickte Hausschuhe
Chelseaboots | Overknee-Stiefel | Ankleboots | Warme Velourslederboots | Ankleboots
Für zu Hause sind für mich flauschige Hausschuhe nicht weg zu denken. Wir wohnen in einem alten Bauernhaus, das nur durch einen Holzofen geheizt werden kann. Also nichts mit Fußbodenheizung und so weiter. Deswegen trage ich immer Hausschuhe, da ich so wie so immer mit kalten Füßen zu kämpfen habe. Für draußen sind meine UGGs (ja, ich liebe sie!) noch zu warm, daher tendiere ich lieber zu schicken Boots oder Stiefeln

Jerseykleid mit Turtleneck | Chiffonkleid mit Spitze | Pullover mit Zopfmuster | Kleid mit Spitzenborten | Kurzes Basickleid
Selbst Kleiderwerden noch im Herbst getragen. Einfach eine dicke Strumpfhose oder Leggings für darunter und sind sie auch im Herbst Augefähig. Natürlich gibt es auch passend zum Herbst Farblich angepasste Kleider, siehe oben! :)

Und was tragt Ihr so am liebsten im Herbst?

You May Also Like

11 Comments

  1. ich liebe Ponchos auch total aber ich hasse es immer dass es die meisten nur in one size gibt.. die sind mir meistens viel zu groß und viel zu lang :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein paar tolle Teile gefunden! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!! :) Ich liebe Ponchos!! Hab mir gestern erst wieder einen zugelegt :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Auswahl. Warme kuschelige Hausschuhe sind für mich im Herbst und Winter auch ein absolutes Muss. Ohne geht da echt nicht. Anonsten liebe ich Stiefel und Cardigans und bin auch ein großer Fan der tollen Herbstkleider, auch wenn ich da dann immer eine kleine Forstbeule bin.

    AntwortenLöschen
  5. Die Cardigans finde ich super schick.

    Neri

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Auswahl, ich mag besonders die Cardigans! Kürzlich habe ich mir auch erst einen ganz kuscheligen Schal bei H&M gekauft.

    AntwortenLöschen
  7. Der Poncho rechts oben gefällt mir :)
    Die Hausschuhe sind ja auch mal mega schick :D
    Vorallem der Linke gefällt mir besonders gut.

    Hach, ich freu mich. Es gibt soo tolle Herbstsachen, nur das Geld fehlt xD

    Liebe Grüße von
    der Lichtmelodie

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Teile! Ich mag Ponchos, Halstücher und vor allem flauschige Hausschuhe total gerne :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Post :) Ich finde kuschelige Cardigans und die Stiefelauswahl super schön! Und flauschische Hausschuhe müssen auch immer sein ;) Übrigens danke für deinen Kommentar - hab dir auf meinem Blog geantwortet!

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Overknees mit dem grauen Spitzenkleid *.* Dazu noch der dunkelgraue Poncho...ist ein Outfit, oder :)?

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  11. Ponchos mag ich eh total gern. Gerade der in der Mitte, den du groß zeigst, finde ich total schön. Solche Farben mag ich. ;)

    AntwortenLöschen