Ja ist denn heut schon Weihnachten?

by - Oktober 24, 2016


 Hallo meine Lieben! Bis Weihnachten ist es noch lang? Nicht ganz, noch knapp 2 Monate. Weihnachten steht schneller vor der Tür als man gucken kann und plötzlich gehört man zu den Menschen die kurz vor Heilig Abend noch durch die Stadt hechten und passende Geschenke für ihre Lieben suchen. Damit ihr dieses Jahr nicht zu denjenigen gehört stelle ich euch heute schon einen super tollen und witzigen Online Shop vor. Auf radbag.de findet ihr all die tollen Sachen, passen für eure Lieben. Egal ob Männlein oder Weiblein, Kind oder Erwachsener, Weltenbummler oder Gourmet Koch. Hier findet man alles mögliche was das Herz begehrt. Ja okay, manche Sachen braucht man vielleicht nicht, aber witzig sind sie trotzdem. Deswegen bekommt ihr meine Top 5 zu sehen: 

Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit radbag enstanden.
  1. LOMO Instant Kamera - Diese Retro Sofortbildkamera bietet automatische und manuelle Aufnahme Moden, unbegrenzte Mehrfachbelichtungen, unendliche Langzeitbelichtungen für verschiedene Arten der Instant Fotografie: Also ein Rundum tolles Teil für jede Menge tolle Fotos!
  2. Leuchtende Einhorn Hausschuhe - Diese Hausschuhe sind ein Muss für jeden Einhorn Fan. Sie sind nicht nur kuschelig weich, sondern bringen dich auch nachts sicher von A nach B durch ihre Leuchtkraft!
  3. Champignon Bluetooth Lautsprecher - Klein aber oho ist dieser witzige Kerl. Ein super Bluetooth Lautsprecher ideal für unterwegs mit einem super Sound und gerne auch laaaaut!
  4. How to speak Wookiee - Lernbuch - Eingefleischte Star-Wars Fans warten schon seit Ewigkeiten auf dieses revolutionäre Buch! Die großen Fellknäule kommunizieren per Lautsprache, die sich aus Brummen, Knurren, Schnaufen, Grunzen, Heulen und Brülllauten zusammensetzt. Du willst das auch können? Mit diesem Buch könnt ihr es endlich lernen!
  5. Donut USB-Tassenwärmer - Ein absolutes Muss für die Standart Ausrüstung eines jeden Bloggers, damit der Kaffee oder Tee auch über mehrere Stunden die man am Laptop verbringt schön warm bleibt.

Und meine Lieben? Habt ihr das ein oder andere schon für euch entdeckt? Schaut einfach mal vorbei, es gibt noch sooo viel mehr Geschenk Ideen zu entdecken! :)

You May Also Like

9 Comments

  1. Die Einhornhausschuhe will ich auch!!! Egal ob für mich oder jemand anderen,
    hauptsache ich halte sie mal in den Händen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Hausschuhe sind einfach super süß.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen: http://www.kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die Geschenkideen sind, vor allem die Hausschuhe! :) ♥
    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Einhorn-Hausschuhe sind niedlich und das sie leuchten, klasse! ;-) Ich bin auch schon dabei, Weihnachtsgeschenke zusammenzusuchen, damit ich später keinen Stress habe!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr, so schnell geht´s und schon steht der Weihnachtsmann wieder vor der Tür. Schöne Zusammenstellung =)

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maus danke dir <3
    ja JETZT sieht mein Arbeitsplatz schön aus. Obwohl, selbst toll eingericchtet
    schaffe ich ihn in wenigen Minuten zu, zumüllen :D
    Mein absolutes Talent

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maus danke dir <3
    ja JETZT sieht mein Arbeitsplatz schön aus. Obwohl, selbst toll eingericchtet
    schaffe ich ihn in wenigen Minuten zu, zumüllen :D
    Mein absolutes Talent

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaah, die Hausschuhe sind genial. Kommen auf die Wunschliste. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  9. Die Einhorn Haussschuhe sind ja wohl mal der Knaller!!! Die würd ich auch tragen :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen