essence Trend Edition ★ Winter Glow

by - Dezember 27, 2016


Hallo meine Lieben! Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden und könnt jetzt die Zeit bis zum neuen Jahr noch in Ruhe genießen. Ich habe dieses Glück und nutze den heutigen Tag zum aufräumen und sortieren. Pünktlich zu Heilig Abend habe ich eine tolle Box von essence bekommen mit der Trend Edition "Winter Glow". Diese möchte ich Euch heute nun zeigen.


Zum einen enthält die Box diesen tollen Winter Glow - Cushion Powder Blush. Dieser Blush verleiht Deinen Wangen eine frische Röte mit zartem Schimmer. Praktisch, mit integriertem Spiegel ist der Rouge echt perfekt für unterwegs.


Auf die Augen gibt es neben der Winter Glow - Illuminating Eyeshadow Base den Loose Eyeshadow.
Verwendet man die Eyeshadow-Base, werden Farben intensiviert und halten länger. Auch als Highlighting-Primer kannst du hiermit interessante Akzente unter Deiner Augenbraue und im Augeninnenwinkel setzen.
Durch die losen, gebackenen pigmente des "loose Eyeshadow" haben diese Lidschatten eine besondere Strahlkraft und verleihen Deinen Augen einen schönen schimmer in silber, grau-lila oder roségold.


Der Translucent Fixing Powder kann über die Foundation aufgetragen werden, um Dein Gesicht zu mattieren und Dein Make-Up zu fixieren. Direkt auf der Haut aufgetragen, sorgt der Transparente Puder für einen matten, natürlichen und ebenmäßigen Teint.


Diese selbstklebenden 3D Knit Nail Stickers bringen verschiedene, coole Strickmuster auf die Nägel. Sie können über oder unter den Lack aufgeklebt werden.


Der Cushion Powder Lipstick ist wirklich ein tolles Teil! Der Puder-Lippenstift vereint hohe Deckkraft in Apricot und Rot mit einem matten Finish, das die Lippen nicht austrocknet. Ich hätte Euch davon gerne ein Bild gezeigt, aber meine Lippen sind zur Zeit sooo trocken dass das nicht schön gewesen wäre. Trotzdem kann ich den nur empfehlen! Der Multi-Use Ombré Lipliner soll trendigen Ombré-Styles gelingen lassen. Der Powder Cushion Lipstick kann nämlich mit dem weißen Stift nach außen hin aufgehellt werden. Übung macht den Meister!


Mein Favorit der Box: Der Nail Polish - Miss Frost! Dieser Lack erwärmt diesen Winter sicher jedes Beauty-Herz. Auch in den Farben steingrau in “icy matt” mit silberfarbenen Partikeln und mattem Finish sowie silber und roségold in „luminous effect“, der das Licht reflektiert. Mir persönlich gefällt der Lack sehr gut und ich glaube durch das Matt Finish trocknet er auch schneller, allerdings habe ich den Lack mit Klarlack übermalt und finde ihn somit noch funkelnder und toller!



Na, was meint Ihr? Matt oder Glossy Glänzend?

You May Also Like

7 Comments

  1. Mir gefällt bei Nagellacken eindeutig "matt" besser!

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Designs :)
    Ich mochte aber immer p2 mehr vom Nagellack her...
    Weil die von essence sind bei mir immer schneller abgeblättert.
    Deshalb mache ich auch schon lange kein Nagellack mehr drauf xD

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich wünsche dir für morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Momentan lieber Glossy! Die LE ist wirklich hübsch geworden, stand lange vor dem Regal, habe aber nichts mitgenommen, weil ich schon mehr als genug habe XD

    Komm gut ins neue Jahr meine Liebe! Ganz viel Glück, Erfolg und auch Gesundheit für 2017 <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir!

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year! Die LE sieht toll aus, ich mag die Farben sehr gerne.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  7. Genau dieses Pigment habe ich mir auch gegönnt und finde die Qualität richtig gut... der Preis ist ja wirklich nicht der Rede wert. eine tolle LE
    LG Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen