My little Box - Christmas

by - Dezember 15, 2016


Guten Abend meine Lieben! Jaaa, da ist sie wieder! Ich habe sie schon voller Vorfreude erwartet, die My little Box. Sie ist einfach sooo toll! Sie ist die wohl schönste und liebevollste aller Beauty-Abo-Boxen direkt aus Paris, die gefüllt ist mit allerlei Beauty-Überraschungen. Die Box kostet 17,50 € und der Inhalt übersteigt meistens den eigentlichen Wert. Ich bezahle die Box aus eigener Tasche, aber das ist sie mir auch absolut wert! Diesen Monat steht alles unter dem Motto "Christmas". Alleine die Box ist wie immer ein Hingucker.


Als das letzte mal ein Armband in der Box enthalten war, war meine Freude zwar groß, aber leider passte die Farbe nicht ganz so zu mir. Dieses hier finde ich allerdings wirklich sehr hübsch. Und das Säckchen ist super süß. So wie so wurde sich mit dem Design der Box wieder sehr viel Mühe gegeben!


Beauty darf natürlich auch nicht fehlen. Enthalten ist diesmal eine "Easy Morning" Soin Perfecteur Visage, also ich denke mal grob übersetzt eine Gesichtspflegecreme für morgens. :) Sie soll das Gesicht von müde und zerknautscht innerhalb nur 1 Minute zum Strahlen bringen. Na dann, lasse ich mich morgen mal ein Strahlen ins Gesicht zaubern. :D Das andere "My little Beauty" Produkt ist ein Duo Smokey Eyes. Alleine die Verpackung finde ich wieder zuckersüß!


Auch noch mit dabei sind eine Weihnachtskerze und ein Weihnachtstee von Kusmi Tea. Ich habe diese Marke ehrlich gesagt noch nie probiert, lasse mich aber gerne überraschen. Auf jeden Fall ist beides sehr hübsch anzusehen und bestimmt auch zu riechen. ;)


Last but not least ein Parfüm von Courrèges. Der Name sagt mir leider überhaupt nichts. Der Duft unter dem Namen "Hyperbole" riecht allerdings sehr angenehm, ganz nach meinem Geschmack. Und was haben wir noch da? Jaaa, einen Nagellack von essie in schönem Weihnachtsrot, hihi! Der ist wirklich toll!

Fazit

Ich bin wieder mal hin und weg von der Box, ich kann die nächste immer kaum erwarten weil sie einfach so toll gefüllt ist und mit so viel Liebe gestaltet worden ist. Ein absolutes Daumen hoch!

You May Also Like

5 Comments

  1. hey Sarah,

    ach wie witzig.wo hast du das blutige Christmas Shooting denn entdeckt?
    auf Instagram oder snapchat? ja die kommen auch ganz ganz bald online :D
    PLUS einem coolen Video

    AntwortenLöschen
  2. Die Box scheint sich wirklich zu lohnen und ich kann verstehen, dass du so begeistert bist.
    Auf meinen Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, bei dem ich ein von mir zusammengestelltes Paket verlose. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht wirklich hübsch und liebevoll zusammengestellt und verpackt aus. Toll, dass selbst die Produkte weihnachtlich aussehen!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne XMAS Box un der Inhalt ist auch klasse ;) Danke fürs Vorstellen! Irgendwann werd ich die Little Box mla testen...
    Liebe GRüße und einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist denen ja mal wieder wunderbar gelungen! Und den Essie Lack mag ich selbst sehr gern. ;)

    AntwortenLöschen