Casual Chic! - Winteroutfits mit Pullis & Co

by - Januar 13, 2017


Hey meine Lieben! Vielen, vielen Dank für das absolut positive Feedback zu meiner kleinen "Blog Änderung". Ich bin wirklich happy dass Ihr das Ihr mir da so positiv zustimmt. Darum möchte ich direkt auf einen "Leser-Wunsch" zurück kommen. Mein Stil ist Casual, aber chic! Und passend dazu möchte ich Euch ein paar Outfit Bilder zeigen, zusammen mit meiner lieben Alex und dem tollen Shop Beutejagd und nein, hierbei handelt es sich nicht um eine Kooperation!


Die Bilder habe ich teilweise schon auf Instragram gepostet unter folgendem Motto: "These Boots are made for walking. And that's just what they'll do. One of these days these boots are gonna walk all over you…" 💜 Mir ist egal was andere über UGG Boots sagen, ich liebe meine!! So warme Füße habe ich in keinem anderen Schuh! Sie sind im Winter für mich ein absolutes muss!


Zudem trage ich sehr gerne lange Pullis mit einem Rock oder Pulloverkleider (siehe Bild 1+2), Leggins drunter, Boots an und fertig. Natürlich wenn es raus geht noch meinen Parka drüber oder einen schönen Mantel wie Alex ihn auf dem folgenden Bild trägt.



Wie findet Ihr die Bilder? Was tragt Ihr denn so am liebsten im Winter?

You May Also Like

7 Comments

  1. Ein sehr schöner Beitrag. Ich finde die Bilder sind wirklich schön geworden und freue mich schon auf unser nächstes Shooting <3

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten trage ich richtig chunky oversized Strickpullover.
    Diese sind alle so toll :)
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Outfit! Ich liebe oversized Oberteile :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, ich bin total verliebt in deinen Blog! :) Die Outfits sehen super schön aus!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem das zweite Outfit finde ich echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Pullis gefallen mir richtig, richtig gut!

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  7. Der dunkelblaue Pulli ist traumhaft! Wo hast du denn gekauft? :)

    AntwortenLöschen