essence Trend Edition ❤ We are ...

by - Januar 17, 2017

Die Produkte wurden mir von cosnova kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hallo meine Lieben! Ich hoffe Ihr kommt gut durch die Kälte. Brrr, so langsam darf es gerne mal Frühling werden, vor allem weil wir noch nicht mal richtig schön Schnee liegen haben, nur so Matsch Driss. Nun kommt aber ein bisschen Farbe ins Spiel. Ich habe die neue Trend Edition von essence gewonnen "We are ...". Diese möchte ich Euch heute gerne zeigen.


"We are awesome!" - Multicoulor Blush - Na gut, jetzt in Winter brauche ich eigentlich keinen Blush, mein Gesicht wird auch ohne rot durch die Kälte. Aber er ist sooo schön designed, fast zu schade zum "zerstören" des tollen Drucks.


"We are funny!" - Lip Bag - Zum verlieben schön ist die pinkfarbene Kosmetiktasche in stylischer Lippenform für alle wichtigen Beauty-Pieces. So kann auch in der größten Handtasche nichts verloren gehen!


"We are in love!" - Nail Polish - Mit den deckenden und langanhaltenden Nagellacken mit „high shine“-finish! Für hübsche Valentins-nails sorgen Grau, Pink und Plum-Berry. Ich habe die Farbe Pink erhalten und finde sie wirklich sweet!


"We are fabulous!" - Velvet Matt Lipstick - Herzallerliebst sind die Lippenstifte im Herz Format! Sie sind seidig-matt und zu bekommen in den Farben pink, rot oder plum-berry. Passend dazu - sehr praktisch! - die "We are flawless!" - Contouring Lipliner - Sie passen perfekt zu den Velvet Matt Lipsticks und bilden das ultimative Dream Team.


"We are amazing!" - Creamy Eyeshadow Pen - Ich mag solche Eyeshadow Pen's sehr gerne. Sie lassen sich super leicht auftragen und die Haltbarkeit bei diesen hier ist wirklich unfassbar gut. Auch als Highlighter ist er perfekt geeignet. 

Fazit

Absolutely amazing! Ich bin wirklich absolut begeistert! Die Trend Edition ist nur sehr schön und detailliert designed, auch von den Farben, der Konsistenz usw. kann ich diese Kollektion nur empfehlen! Da steht einem schönen romantischem Abend mit dem Partner nichts mehr im Wege. ;)

You May Also Like

8 Comments

  1. Bei dieser LE gefällt mir nur der Lippi und der Nagellack, obwohl das auch nicht die Farben sind, die ich im Moment gerne mag.
    ♡ Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. awww wie süß! Die Sachen sind ja echt niedlich. :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die LE schaut so richtig niedlich aus! Der Lippenstift sieht sooo hübsch aus! Die Farbe des Nagellackes gefällt mir auch richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich toll, besonders der Nagellack hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Design der LE ist wirklich klasse!
    Die Lippies kann man allerdings wahrscheinlich nur mit einem Lippenpinsel anständig auftragen, oder?

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. die Produkte haben echt so ein süßes Design!

    alles Liebe von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    das auffällige Rot finde ich im kalten tristen Winter ein erfrischendes Highlight, auch die Herzform die sich durch fast alle Produkte zieht finde ich sehr niedlich.
    Danke für den schönen Post
    Liebste grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für einen wunderschönen Blog du hast! Das Rot sieht wirklich klasse aus :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen