fem.box ★ by Fernanda Brandao

by - Januar 21, 2017


Einen wunderschönen frostigen Samstag meine Lieben! Brrr, die Minus Grade haben uns wirklich fest im Griff und es sieht bisher nicht danach aus dass sich das in der nächsten Woche endet. Nun gut, wenigsten scheint die Sonne aus voller Kraft dazu. :) Sooo, ich habe Euch zugesagt mehr Überraschungsboxen in diesem Jahr vorzustellen und voilà, hier ist eine neue Box für Euch, die fem.box von Fernanda Brandao. Klar die ein oder andere wird sie schon kennen, für mich war sie allerdings Neu.

Die Produkte wurden mir von fem.box kostenlos zur Verfügung gestellt

Die fem.box ist eine Überraschungsbox mit einer Mischung aus Beauty- und Wellness Produkten. Ich habe das Glück dass ich die liebe Fernanda bereits persönlich kennen lernen durfte über einige PUMA Events. Sie ist wirklich eine tolle Frau und wer sie kennt und sei es nur aus den Medien weiß, dass Sie eine sehr sportliche Frau ist (ich sage nur Sixpack!!). Diese Box kostet im Monat 19,95 €. Der Versand ist kostenlos!


Das erste Produkt das mich anlächelt ist DasKaugummit. Die Marke wurde 2014 gegründetes, mit der Motivation die aktuell bekannten Kaugummis neu zu erfinden und der Gesellschaft eine erfrischend andere Abwechslung zu bieten. Warum immer das Gleiche? Warum nicht mal Zitrone mit Basilikum? Orange mit Ingwer, oder Holunderblüte mit Minze? Gut gemacht kann ich nur sagen, sie schmecken super erfrischend und sind wirklich mal etwas anderes für die Geschmacksnerven. DasKaugummit ist Zuckerfrei, bzw. aus gesunden Zuckeralternativen!


Das nächste Produkt ist ein Hyaluronic Reinigungsschaum von être belle. Auch diese Marke ist neu für mich. Der feuchtigkeitsspendene und zart schäumende Hyaluron-Reinigungsschaum entfernt schonend Hautrückstände und Schmutz. Durch die neuartige Formel mit Hyaluron fühlt sich Ihre Haut im Anschluss fester und vitaler an. Der Hyaluronic³ Reinigungsschaum ist für jeden Hauttyp geeignet und sorgt für einen strahlend frischen Teint. Ich bin natürlich hellauf begeistert über Produkte, die die Haut besser und schöner machen (sollen). Das teste ich auf jeden Fall noch genauer!


Ready, steady, go! Mit dem FRIYA Superfood Drink in der Geschmacksrichtung "Rose Cherry". Hier tun sich wirklich neue Markenwelten für mich auf. :D Der Superfood Drink enthält viele nährstoffreiche Basilikum-Samen, schmeckt herrlich nach Rosenblüte-Weichselkirsche und befreit vom Heißhunger. Dazu gibt es noch den Inka-Goji-Himbeer Riegel von VEGANZ. Mhh ich lieber Fruchtiges! Süße Gojis vereint mit leckeren Inka- und fruchtigen Himbeeren sind der beerigste Pausenbegleiter seitdem es Superfood-Riegel gibt.


Und zum Schluss noch zwei Beauty Produkte, einmal einen Kajal von Lord & Berry und einen Nagellack von Adena. Der Kajalstift ist einfach zu verblenden und absolut wasserfest. Ideal für scharfe Linien oder für einen weichen rauchigen Smokey Eye Look. Der Nagellack hat eine tolle Leuchtkraft! Er trocknet schnell und lässt sich spielend leicht auftragen. Für perfekt gepflegte Nägel und eine exzellente Farbkraft.

Mein Fazit

Ich finde die Box wirklich sehr gut gelungen. Das Design hat mich direkt strahlen lassen, es macht einfach gute Laune. Und die Produkt Mischung ist sehr gut gelungen. Alle Produkte kann ich verwenden und ich habe jede Menge neue Marken kennen gelernt.

You May Also Like

9 Comments

  1. Ahh, die Box sieht ja wirklich toll aus! Mir gefallen die Produkte sehr :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir auch total gut und auch wenn ich kein Fitness-Freak bin, mag ich die Zusammenstellung der Box sehr!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, was es alles für Boxen gibt! Der Inhalt ist nicht ganz so meins, aber spannend allemal.

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Nagellack!
    DasKaugummi will ich auch unbedingt mal ausprobieren - die waren ja glaub ich bei "Die Höhle der Löwen"!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kenne die Box noch nicht...wusste echt nicht, dass Fernanda Brandao eine Box-Imperium hat ;-) Finde ich aber spannend, ich weiß zwar nicht was die Originalprodukte gekostet habe, und als Probebox sicher gut, ansonsten finde ich es ein wenig überteuert. Soviele Boxen Brandnooz, Degusta, Pinkbox usw. das stößt schon an Geldgrenzen. Finde ich aber sehr schön, dass du irgendwie alle mal vorstellst, dass man sich einen Überblick verschaffen kann, für wen welche Box geeignet ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe weder von der Box, noch von den Produkten, die drin waren, je was gehört :D
    Ich finde allerdings sie hört sich gut an und sieht auch sehr ansprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es dir ja vorhin schon auf Instagram geschrieben, dieser Drink von Friya ist so lecker! Mir gefällt der Nagellack total gut, das ist eine richtig schöne Frühlingsfarbe :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte gefallen mir echt gut, vor allem den Riegel finde ich interessant!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Inhalt! Den Riegel und den Drink würde ich auch echt gerne probieren!

    AntwortenLöschen