Meistgeklickt 2016 - Das sind Eure Favoriten

by - Januar 02, 2017


Happy new Year meine Lieben und herzlich Willkommen im neuen Jahr! Ich hoffe, Ihr seid gut rein gerutscht und habt einen wunderschönen Silvesterabend verbracht. Ich spare mir einen Post voller Vorsätze, Wünsche und so weiter. Dafür bekommt Ihr noch einmal Eure meistgeklickten Beiträge hier auf "Just like me" zu sehen. Viel Spaß beim durchklicken!

1. {essence} Trend Edition "Valetine - who cares?"


2. Degustabox ❤ Dezember 2015


3. Blogger: Beruf oder Lachnummer?


4. Gedankenrausch


5. My little Box ❤ Good Night


6. Holz als Wohlfühlfaktor


7. Meine H&M Herbst Favoriten


8. GALERIA Kaufhof Bloggercamp move&meet Tag 1


9. {DIY} Strandkorb auffrischen


10. Hamburg ❤ Meine Bilder & Tipps für euch



Und? Welcher Post ist Euer absoluter Favorit?

You May Also Like

9 Comments

  1. Eine schöne Art Rückblick ist das :)

    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner Rückblick. Du hast ja jede Menge erlebt im letzten Jahr, ich bin gespannt was mich dieses Jahr hier erwartet.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank meine Liebe :)
    Kann ich nur zurückgeben! Die Bilder von dir sind immer total schön ♥
    Und deine Meistgeklickten Beiträge sind auch alle die Klicks wert!
    Ich möchte später auch unbedingt mal einen Strandkorb besitzen, denn das erinnert mich an meine Kindheit am Ostseestrand auf Fehmarn ♥

    AntwortenLöschen
  4. 10,4,3,2 und das Brandnooz dabei ist wundert mich nicht, bestimmt bei Google gut zu finden, aber Du präsentierst die Boxen auch immer sehr informativ und gut ;-) Daumenoch!
    FROHES NEUES!♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. großartiger Beitrag, happy new Year
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein Beitrag "Blogger - Beruf oder Lachnummer" gefiel mir am Meisten!

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  7. Diese Art Jahresrückblick gefällt mir & wenn ich mir einen "Liebling" aussuchen müsste, aus diesen Posts, wäre es der Poncho-Post, denn den fand ich sehr sehr hilfreich - mein Geldbeutel hingegen nicht. ;)
    Ich finde es besonders schön, dass die Mischung gut ist, das zeigt ja auch, dass alle deine Themen gut ankommen. <3

    Liebe Grüße & alles Gute fürs neue Jahr
    Lara

    AntwortenLöschen
  8. Ich fande die Lacke echt wundervoll!
    Freue mich auf neue Posts und bin dir direkt mal gefolgt!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Happy new year!
    So schöne Kleider häufig auf wie eine schöne Frau bekannt! haben ein wunderschönes Wochenende!
    Okdress

    AntwortenLöschen