Neues Jahr - neuer Blog?

by - Januar 07, 2017


Hallo meine Lieben, nun haben wir die erste Woche im neuen Jahr auch schon geschafft. Wie ihr am Titel erkennen könnt möchte ich hier ein bisschen was ändern. Neues Jahr - neuer Blog? Just like me besteht jetzt schon seit 2011 und ist meine absolute Leidenschaft. Ich nenne mich deswegen Lifestyle Bloggerin, weil ich jeden möglichen Bereich der mich interessiert abdecken möchte. Das ist natürlich nicht immer einfach wenn wir mal ehrlich sind. Anfangs habe ich viele Rezepte gepostet, eine ganze Zeit lang drehte sich ja alles um das Thema Fitness und ich war wie vernarrt darauf. Mittlerweile bin ich in dem Bereich Fashion & Beauty angekommen, aber auch rund um das Thema Wohnen kommen einige Artikel. Also wie ihr seht, ich versuche wirklich jeden Bereich abzudecken. Nun aber möchte ich in eine neue Richtung gehen.

Ich möchte euch als Leser viel mehr in den Blog mit einbinden. Denn ihr seid diejenigen, die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin und wo ich heute stehe. Dafür bin ich euch sehr dankbar und möchte euch dafür einen Teil zurückgeben. Ich habe mir folgendes überlegt. Ich möchte weiterhin ein Lifestyle Blog bleiben und aus jedem Bereich etwas aufnehmen. Allerdings möchte ich euch mit einbinden und eure Anregungen hier posten. Das heißt, ich werde alles Mögliche testen worauf ihr neugierig seid. Na gut, vielleicht nicht alles mögliche, aber das was in meinem möglichen steht werde ich umsetzen. Wenn Ihr zum Beispiel ein bestimmtes Beauty Produkt gerne mal getestet haben wollt oder ein bestimmtes Outfit sehen möchtet dann könnt ihr mir das einfach mit in die Kommentare schreiben. Oder ein "Do it yourself" wo ihr euch nicht ran traut, es aber gerne mal sehen möchtet. Genau wie Rezepte. Auch werde ich euch in Zukunft hier neue Überraschungsboxen vorstellen, von denen ihr vielleicht noch nicht wusstet dass es sie gibt.

Wie klingt das für euch? Ich bin gespannt auf eure Meinung! Fragen sind wir immer gerne willkommen!

Ich hoffe natürlich dass mich das Team von Kleidung.com über die ich meine ".de" Domain besitze weiter unterstützt! :)

You May Also Like

17 Comments

  1. Ich finde den Namen deines Blogs schön und auch die Vielfalt deines Blogs ;-) Aber letztendlich musst Du dich ja damit wohlfühlen, vielleicht einfach mal ein neues Design einstellen? und dann kommen die Ideen schon von selbst ... Bin gespannt, was Du machen wirst und wie du es umsetzt. Also weiterhin viel Freude am Blog! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du missverstanden ;) Der Blog bleibt, er ändert sich nur etwas. :)

      Löschen
    2. Achso, na ich dachte schon. Denn viele machen ihn dann komplett neu- dann willst du also nur mehr das deine Bloggerfreunde hier mitmachen oder Ideen einbringen?

      Löschen
  2. Das klingt ja wirklich toll! Ich finde es super, dass Du Deine Leser mit einbinden möchtest!

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  3. Mach einfach das, womit du dich am wohlsten fühlst - das wird deinen Lesern auch bestimmt positiv auffallen ;)
    Alles Liebe,
    Sissy von Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee super & hoffe, dass dein Konzept aufgeht. Letzten Endes ist es ja auch im Interesse der Leser, wenn nicht nur die Themen an sich interessant sind, sondern explizit eigene Fragen/Interessen beantwortet/behandelt werden.
    Bin gespannt auf den Start der Reihe. :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    die Änderungen klingen sehr spannend. Und das machst du absolut richtig. Tolle Idee.

    Ich würde mich zB freuen, wenn du mal eine Art LookBook für den Winter machst, mit zB deinen liebsten Outfits für die verschneite Jahreszeit. Dein Stil gefällt mir nämlich sehr :)

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich sehr cool!!

    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon auf dein neues Konzept gespannt! Ich finde es klingt wirklich interessant.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich eine tolle Idee, gerade die Vorstellung von solchen Boxen finde ich ja interessant, weil ich mich in dem Bereich so gar nicht auskenne. Klar, die gängigen Beauty Boxen kenne ich, aber mittlerweile gibt es die ja für ganz viele unterschiedliche Bereiche. Das finde ich also sehr interessant. Auch sonst bin ich gespannt, was da so alles kommt.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Und ein teures xD. Es läuft einfach echt zu vieles, auf das ich mich schon länger freue.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Idee toll und freu mich auch weiterhin auf deine Posts im Jahr 2017 <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gespannt! :) Ich sehe mich selbst ja auch als Lifestyleblog, weil ich eben über viele Themen schreibe. Mir persönlich ist aber aufgefallen, dass ich doch zu 80% nur noch über Food geschrieben habe. Das möchte ich jetzt wieder ändern und ein paar andere Themen wieder mit auf dem Blog einbinden :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sarah,
    da bin ich gespannt. Veränderungen bedeuten ja auch nicht immer das sich alles ändert bzw. ändern muss.
    Manchmal ist man ja doch festgefahren und bemerkt es nicht so schnell.
    Das kennen wir bei uns auch. Freu mich auf alles was neues bei dir kommt.
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deine persönlichen posts, wenn du vielleicht ein bisschen von deiner freizeot oder ausflüge erzähst. und bilder von dem süüüüßen hund :D gerne her damit!
    hab ein tolles 2017

    AntwortenLöschen
  13. Ich find es super, dass du dich nicht auf EIN Thema versteifst. Man entwickelt sich persönlich ja auch und da kann der Blog dann ruhig "mitwachsen". Freue mich auf viele spannende Posts :)
    LG, Nicole von Klitzekleinfein

    AntwortenLöschen