My little Box ▲ Mountains

by - Februar 22, 2017


Halli hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet bisher eine gute Woche und steht nun in den Startlöchern für Karneval! Heute zeige ich euch die neuste My little Box, die wohl schönste und liebevollste aller Beauty-Abo-Boxen direkt aus Paris, die gefüllt ist mit allerlei Beauty-Überraschungen. Die Box kostet 17,50 € und der Inhalt übersteigt meistens den eigentlichen Wert. 


Die My Little Box Februar hat das Motto Mountains und ist voll mit Produkten rund um den Winterurlaub in den Bergen. Passend dazu ist auch das Design der Box – bedruckt mit Bergen, Tannen, Almhütten und Skifahrerinnen.


Als erstes fielen mir diese Glitzersocken ins Auge, schön verpackt in einer "Mountain" Box. Socken, die glitzern, sind natürlich schon wieder witzig. Socken kann man immer gut gebrauchen und den Schriftzug auf der Rückseite des Bündchens finde ich auch schön. Auf der einen Socke steht „cold“ auf der anderen „feet“. Eine witzige und nette Idee.


Eine Brosche namens „Chic Alpin“, welche wohl perfekt zum Apres Ski Thema passt. Ich habe dafür leider keinerlei Verwendung und auch wenn solche Schriftzüge als Broschen auch ziemlich im Trend liegen, passt diese einfach nicht zu mir.


Kommen wir zu den Beauty Produkten. Zum einen die Dermaspa Kaschmirgefühl Body Lotion von Dove. Dove benutze ich ewig nicht mehr, sie gehört zu den Marken, die mir einfach irgendwann nicht mehr gefallen haben und auch zu teuer geworden sind.

Auch enthalten ist ein Lippenbalsam Fresh Kiss von My Little Beauty – die Eigenmarke der My Little Box. Das Design dieses Lippenbalsams erinnert schon sehr an den EOS Lippenbalsam, aber ich mags. Der Lippenbalsam in Inneren ist rot und riecht fruchtig. Kann man immer brauchen und man darf den Balsam auch abseits der Piste verwenden.

Roll-on Icy Magic von Polaar- Augenringe, Schwellungen, Tränensäcke: Dadurch sieht man gleich um ein paar Jährchen älter aus und wirkt auch immer müde. Da kann man solch einen Augen Roll-on immer gut gebrauchen. Durch den kühlenden Effekt und die enthaltenen Mikronährstoffe, welche sich in diesem Roll-on befinden, gehört das der Vergangenheit an. 

Fazit

Die Box ist wieder sehr gut gelungen, aber irgendwie fehlte mir hier so ein gewisses Highlight, irgendetwas was die Box zum absoluten Burner macht. Wie findet Ihr die Box?

You May Also Like

7 Comments

  1. Das Design ist ja total süß! Gefällt mir gerade, da ich ja an den Bergen wohne und zur Zeit auch noch öfter Skifahren gehe. ;)

    Das sehe ich ja auch so; es geht mir nur generell darum, dass es langsam zu einer Unart wird, dass sämtliche Kooperationen unbezahlt ablaufen sollen und quasi von vorn herein davon ausgegangen wird, dass es so zu sein hat, wenn man nicht gerade 40k Follower aufweisen kann. Es ist klar, dass es für die Firma unterschiede gibt, je nachdem wie viele Follower ein Blog hat. Aber gerade wenn jemand mit Mühe und Zeit Content für eine Firma ausarbeitet, kann man auch eine gewisse Gegenleistung fordern. Und nur das Produkt zu bekommen steht in ganz vielen Fällen, auch bei kleinen Bloggern, einfach nicht im Verhältnis.

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind der Knaller! Ich liebe es mich "normal" anzuziehen und zu wissen, dass ich total ausgefallene Socken anhabe ;)
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja wirklich total hübsch designt auch der Inhalt ist toll ;-) Ich könnte auch nichts mit einer Brosche anfangen - die Socken sind super und auch die Beautyprodukte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Layout ist total süß ♥ Gefällt mir richtig gut!
    Die Box sieht auch total toll aus! Die Socken gefallen mir am besten :P

    Haha danke :) Bist du auch so ängstlich bei Horrorstreifen wie ich?
    Fände es interessant, wenn du auch den Tag machen würdest :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah:)
    schön das dir unser Beitrag gefällt. Ich verstehe was du mit Highlight meinst. Mir haben die Socken und die Brosche am Besten gefallen.
    Ich persönlich fand es schade das schon wieder eine Body Lotion enthalten war.

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes neues Layout, sieht richtig toll aus! ;)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die My little Boxen und finde sie einfach mit so viel Liebe und Kreativität ausgesucht.
    Auch diese Box fand ich wieder toll und bin froh über mein Abo:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen