Ab jetzt für immer 30

by - März 19, 2017


Ab jetzt begleitet mich die "3" durch mein Leben. Oder wie Mama sagte: "Da wird meine Kleine schon 30 Jahre alt". Jepp, irgendwie immer noch unfassbar. Aufgeregt war ich wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsmorgen, wenn es aus seinem Bettchen hüpft, runter ins Wohnzimmer geht und all die schönen Geschenke unter dem toll geschmücktem Weihnachtsbaum sieht. Älter gefühlt habe ich mich weder vorher noch jetzt. Trotzdem bleibt es eine besondere Zahl, ein neuer Lebensabschnitt. 

Die Torte habe ich mir über deinetorte.de zusammengestellt.
Gefeiert wurde am Vormittag mit meinen Liebsten, meiner Familie. Bei einem leckeren Brunch und einer Flasche Champagner von meinem Papa wurde auf die "Kleine" - mich - angestoßen. Passend zurrecht gemacht mit Krone und Schärpe genossen wir ein paar schöne Stunden zusammen. Abends ging es dann noch auf die Piste. Ich bin die Feierei wirklich nicht mehr gewöhnt, kurz nach 0 Uhr gab ich mich geschlagen. 😄 Trotzdem war es einfach super schön! Groß gefeiert wird allerdings erst im Mai mit hoffentlich schönerem Wetter. Damit ich nicht alle meine Geschenke abfotografieren musste habe ich mal ein Video für Euch gemacht. Ich hoffe es gefällt euch.



Und damit wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend. Morgen geht es für mich zum allerersten Blogger Bowl Event in Köln. Ich freue mich sehr darauf!

You May Also Like

7 Comments

  1. Ein schöner Blogeintrag meine Liebe.
    Es war ein wunderschöner Geburtstagabend :-*
    P.S Dein Geschenk + Ballon liegen übrigens noch bei mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute auch hier nochmal nachträglich! ;) Ich fand den 30. auch völlig schön und nun wirds schon ne 31...aaah!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schön mal einen positiven Post zum Thema "ich werde 30" zu lesen. ;) Irgendwie sind die meisten bei dem Thema eher negativ gestimmt. Was ich wirklich nicht nötig finde.

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch zu deinem runden 30. Geburtstag nachträglich :)
    Find ich cool, dass du ganz positiv klingst und keine Angst vor der 3 hast ;) Ich freue mich auch über jedes Jahr, das ich hinzubekomme!

    Haha also ich kann sagen, dass ich definitiv mehr koche, seitdem ich meinen Thermomix habe und gebe ihn auch nicht mehr her ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles gut nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Dein Post gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen