Das 1. Blogger BOWL Event bei Romeo & Julia in Köln

by - März 25, 2017


Hallo meine Lieben! Wie Ihr schon am Titel erkennen könnt war ich am Montag auf einem Blogger Event im wunderschönen Köln. Die Blogger Bowl, gegründet von der lieben Emilie, ist dafür gedacht Blogger miteinander zu vernetzen, zusammen Spaß zu haben und auch neue Freundschaften zu verknüpfen. Ich bin so froh ein Teil dieses Events gewesen zu sein. Neben Emilie, die ich bereits durch ein kleines Blogger Treffen in Aachen vor einigen Jahren kannte, kamen noch 6 weitere liebe Bloggerinnen dazu. Also lernte ich nicht nur neue nette Menschen kennen, zudem durften wir auch die super tolle "Frozen Joghurt Bar" Romeo & Julia testen.


Alleine das Ambiente ist wunderschön gestaltet und die Theke macht direkt Lust darauf alles Mögliche zu probieren. Entscheidungen treffen fällt mir eigentlich schwer, aber bei den Waffeln war ich mir doch sehr schnell einig was ich haben wollte. Neben 3 Teig Varianten darf man sich noch 2 Toppings auswählen (so viel Auswahl!) und 2 Soßen die noch dazu kommen. Das ganze wird mit leckerem Frozen Joghurt serviert, yum! Wer keine Waffel mochte oder leider nicht Essen konnte sich einfach einen Frozen Joghurt zusammenstellen oder einen selbstgemachten Smoothie trinken.


Dieser Anblick, einfach zum anbeißen! Yummy! Da bekomme ich glatt wieder Hunger. Es war wirklich eine schöne Runde. Alle Mädels kommen aus dem Umkreis von Köln und es war schön zu sehen dass unter uns absolut kein Neid herrscht wie man das so oft bei anderen Blogs liest, bzw. die davon berichten. Zudem ist es schön jetzt eine Event Adresse hier in Köln zu haben und nicht nur in Berlin oder sonst wo. 


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Emilie für die Organisation des Events bedanken und bei den Mädels die den teilweise doch recht weiten Weg auf sich genommen haben und hier teilnehmen zu können. Ich hoffe wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen und gesprochen! :)

v.l.n.r.
Emilie von La Mode et moi 
Tina von Liebe was ist 
Kathi von Meet the Happy Girl 
Verena von My Philocaly 
Melanie von Stilduett
Elena von Einfach Helene 
Milli von Milli loves Fashion
Sarah von Just like me


You May Also Like

12 Comments

  1. liebe Sarah, das ist eine wirklich schöne Review von unserem Blogger Bowl-Meeting. wenn ich mir die schönen, appetitlichen Fotos auch nochmal anschauen, läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen :)
    es hat mich sehr gefreut dich beim Treffen kennenzulernen und freue mich auch schon auf das nächste Mal!

    die liebsten Grüße und ein sonniges Wochenende noch meine Liebe,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Café sieht total süß aus und der Name ist toll xD
    Die Community ist auch echt toll und ich klick mich gleich mal durch die Blogs!

    In Die Schöne und das Biest will ich auch noch rein :) La La Land war schön, mal was anderes, ist aber kein Muss!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen sehr einladend aus und es scheind wirklich ein tolles Treffen gewesen zu sein.
    Ich muss dann wohl auch mal diese Waffel probieren, vom hinsehen bekomm ich schon hunger.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, das hört sich ja wirklich nach einem tollen Event an, liebe Sara! Die Bilder sind dir wahnsinnig gut gelungen, weiter so :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass es sowas bei Euch gibt. Die Waffel habe ich auf Insta schon sehr bewundert ;) Tolle Impressionen! Bin gespannt, auf weitere Treffen :D. OMG! Die Waffel, ich hoffe sowas gibt es bei uns in der Stadt auch, ich muss mal Ausschau halten.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ich würde ja auch zu gerne mal an einem solchen Event teilnehmen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus. Ich bin sogar demnächst in Köln und wollte unbedingt zu Romeo & Julia, aber es ist leider ein Feiertag. Ich schmolle noch immer. :p

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine schöne Idee. An einem Bloggertreffen würde ich auch gerne mal teilnehmen, aber bisher waren die leider alle immer zu weit weg. Das Cafe hört sich aber echt super an und der Frozen Yoghurt sieht toll aus. Habe ich schon auf Instagram bewundert. Muss ich definitiv mal besuchen, wenn ich in Berlin bin.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Finde ich aber auch gut. Bei mir war es ja genau andersrum, ich wollte immer studieren und habe nie gedacht, dass ich das wirklich mal würde. Habe ja erst die Mittlere Reife gemacht und mich nach der Ausbildung dafür entschlossen diesen Weg zu gehen. Ohne meinen damaligen Ausbilder, der mir das geraten hat, wüsste ich nicht, ob ich es wirklich in die Realität umgesetzt hätte. Somit bin ich ihm echt dankbar.

    AntwortenLöschen
  9. Das war bestimmt ein tolles treffen :)
    Ich finde es auch immer so toll auf Events neue Leute kennenzulernen.
    Also die Waffel ist ja ein Traum, die hätte ich jetzt wirklich verdammt gern. ;)
    Ich wüsche dir eine tolle neue Woche!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind toll, jetzt habe ich Lust auf so eine Waffel ;) so Bloggertreffen sind immer was supercooles !
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  11. Der Laden scheint echt toll zu sein :)
    Ich hätte auch mal Lust auf so ein tolles Bloggertreffen :)
    Neue Leute kennenlernen, Spaß haben und sich einfach nur austauschen :)

    Liebste Grüße
    Swantje

    http://www.swanted.de/sie-ist-noch-in-der-warteschleife/

    AntwortenLöschen