Outfit: Der Frühling ist da!

by - März 12, 2017


Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben! Eeeeendlich wird das Wetter besser und der Frühling zeigt sich! Zumindest war es gestern so. Bei schönen 15 °C haben meine liebe Alex und ich die Sonne genutzt um mal wieder ein paar Fotos zu schießen. Natürlich in unserem Lieblings Shop Beutejagd in Kerpen / Sindorf. Die Mode ist einfach toll! Der Frühling wird bunt, mit Patches und Bomberjacken.

Blumenprint Shirt

Jeansjacke/Hemd lang, Spitzentop in versch. Farben






Und? Wie findet Ihr die neue Frühlings Mode? Ich hätte nie gedacht dass mir so ein geblümtes Shirt so gut steht. Ich habe mich echt darin verliebt. Und die Farbe ist einfach toll und macht sofort gute Laune! Auch das lange Jeanshemd finde ich mega cool! Sowie die lange Jacke in schönem Rosa, die stand mir leider nicht so gut, dafür Alex umso besser. 😊

You May Also Like

11 Comments

  1. Tolle Bilder! :) Ich freue mich auch schon sehr darauf, meine Frühlingsmode auszuführen :)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  2. Jeans und Sneaker gehen immer ;-) Das Oberteil finde ich total schön, richtig erfrischend und es macht Lust auf Frühling, steht dir super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, dein Oberteil gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag war wirklich perfekt für unser Shooting und es macht immer sehr viel Spaß mit dir meine Liebe.
    Freu mich aufs nächste Shooting <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich traue dem Braten mit dem Frühling ja noch nicht so ganz. Die letzten Tage war es auch bei mir recht schön und warm, aber andererseits muss man gar nicht weit hoch gehen und schon steht man im Schnee! Und all die Seen sind auch noch zugefroren! Mal abwarten...

    Joa, ich mach zwar schon lange wirklich regelmäßig Sport, aber ich hab's noch nie mit dem Laufen gehen ausprobiert. Das möchte ich echt mal ändern und schauen. Vielleicht packt es mich ja. Die perfekte Strecke hätte ich ja schon vor der Türe.

    AntwortenLöschen
  6. Oh dir steht das Shirt wirklich soo so gut!! :) Und die Farbe ist einfach so schön! Und die Jeans finde ich auch toll :)

    So warm wie bei dir ist hier leider noch nicht, aber die 10 Grad Marke haben wir mittlerweile auch geknackt, so darf es gerne weiter gehen! Ich freue mich schon so sehr drauf einfach wieder ohne Jacke aus dem Haus zu gehen!

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil ist sooo schön frühlingshaft und hat einen japanischen Hauch ;)
    Sieht echt toll aus und ich mag blau eh total gerne ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich richtig tolle Looks. Ich liebe das Blümchenshirt und die rosa Jacke im letzten Bild. Ansonsten bin ich aber auch Fan von Jeans auf Jeans und trage das selbst oft für die Uni. Ist einfach lässig und bequem.

    Gestern war aber echt richtig schönes Wetter auch bei uns, da hatte meine beste Freundin echt Glück, die ist gestern nämlich ein Jahr älter geworden.

    Dankeschön, uih da bin ich aber schon gespannt drauf.

    AntwortenLöschen
  9. Lässiges Outfit, das blaue Blumneshirt steht Dir super und passt perfekt zu Deinem Haar.
    Liebe Grüße
    sassi

    AntwortenLöschen
  10. Bei den Looks kommt wirklich richtige Frühlingsstimmung auf! Die Farbtöne passen perfekt zu deinem Teint und der Haarfarbe, Chapeau :) Ich muss mich die Tage auch mal daran machen, meine Garderobe frühlingstauglich zu gestalten.

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seht toll aus. Sehr schöne Outfits. :)

    AntwortenLöschen