Saucony Lauf- & Lifestyleschuh

by - März 04, 2017


Es gibt das normale Leben, und dann gibt es ein Life on the Run.

❝Laufen ist technisch gesehen ein physischer Akt. Es ist etwas, das an Deiner Haustür oder an Deinem Schließfach im Fitnessstudio anfängt und endet. Aber für die, die laufen, geht es um so viel mehr als das.❞


#LIFEONTHERUN

Sportkleidung, Casual Outfits und Street Wear - All das ist in dem neuen Freemdom ISO LOTR von saucony vereint. Genau hier trifft Laufen auf den persönlichen Lifestyle. Hier wird der Sport zu einem persönlichen Element, einem Wegweiser und dem Ausdruck von eigenem Stil. Auf den ersten Blick überzeugt er durch seinen cleanen Look, perfekt kombinierbar im Street Style oder Casual Outfit (siehe unten).


Aber nicht nur Optisch beeindruckt der Freedom ISO LOTR, sondern auch die technischen Features sind sehenswert. Die EVERUN Dämpfungstechnologie als Topsole Konstruktion bietet optimale Energierückgewinnung in jede Phase des Laufschrittes. Erstmals wurde in die komplette Zwischensohle Saucony's einzigartige EVERUN Dämpfungstechnologie eingebaut. Das macht den Schuh besonders flexibel und unterstützt die natürliche Abrollbewegung des Läufers.

Dieser Post ist in liebevoller Zusammenarbeit mit saucony* entstanden.

Outfit:

bordeaurote Bomberjacke - Pimkie
Top aus Materiamix - Pimkie
schwarze Skinny Jeans - Jeans Fritz
zweireihige Choker Halskette -  Amazon
schwarze Schuhe - saucony



You May Also Like

4 Comments

  1. Ein wirklich sehr cooler Schuh. :) Dein Outfit gefällt mir auch gut :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Der Laufschuh gefällt mir unheimlich gut. :)
    Vorallem optisch ist er ein Hingucker!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte im Frühjahr mal schauen, wie mir Laufengehen so gefällt. Sport mache ich ja eh schon lange regelmäßig, aber ich war echt nie Joggen und hatte da kaum Interesse daran. Das werd ich mal versuchen zu ändern, ich muss echt nur hier aus der Tür raus und hab gleich die perfekte Runde in der Natur...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Schuhe sehen echt super aus. Sind wirklich auch perfekt für den Alltag und nicht nur für den Sport geeignet. Das Outfit finde ich ja sowieso richtig toll, habe dir ja schon auf Instagram geschrieben wie toll ich die Jacke finde.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Aber das sind gute Vorsätze, die kann man definitiv super einhalten. Ich achte auch immer darauf, dass ich meinen Süßigkeiten Konsum reduziere und das in Maßen halte. Alkohol trinke ich ja schon seit mehreren Jahren nicht mehr.

    AntwortenLöschen