Trend Raider - die Nachhaltige Überraschungsbox

by - März 28, 2017


Hallo meine Lieben! Es wurde mal wieder Zeit für eine neue Überraschungsbox. Die TrendRaider Box ist ein Projekt aus Berlin. Das Unternehmen wurde von vier ehemaligen Schulfreunden gegründet und ging dann 2015 mit der ersten TrendRaider Box auf den Markt. Hierbei handelt es sich um eine Überraschungsbox mit hochwertigen Trends, die das TrendRaider - Team entdeckt. Dabei stehen Nachhaltigkeit, Fairness und Herstellungsverfahren die ohne Chemikalien auskommen im Fokus. Die März Box steht ganz unter dem Motto: "Blütezeit".

Infos zur Box

Ihr könnt die Box zu verschiedenen Konditionen bestellen (immer inkl. Versand innerhalb Deutschlands):
  • einmalige ProbierBox (EUR 34,95 / Box)
  • flexibles Monats-Abo (EUR 32,95 / Box, jederzeit kündbar)
  • 12-Monats-Box (EUR 29,95 / Box, endet automatisch nach 12 Monaten)


Trotz Blütezeit sind die Städte Deutschlands immer in Beton gehüllt. Auch Parkanlagen bringen lediglich vereinzelte Grüntöne rein. Doch mit den Seedballs der Seedball-Manufaktur lässt sich das ganz schnell ändern. Durch ihre Form und Handlichkeit lassen sich die kleinen Kugeln in fast jede Ritze und Lücke pflanzen. Nach einigen Wochen wirst du die schönsten Farben blühen sehen. 

Herkömmliche Shampoos sind für viele Menschen nicht gut verträglich und schädigen Kopfhaut und Haare durch industrielle Inhaltsstoffe manchmal sogar mehr, als sie nutzen. Mit dem festen Blütenshampoo der Naturseifen Manufaktur kannst du deinen Kopf aber getrost verwöhnen. Handgearbeitet, nachhaltig und natürlich – ab geht’s unter die Dusche!


Deine vom Winter strapazierten Lippen gehören dank dem Lippenbalsam von Bergland endlich der Vergangenheit an. Die intensive Feuchtigkeitspflege verwöhnt deine Lippen mit einer Kombination aus Shea Butter, Aloe Vera und Hyaluronsäure. So kann dein Lächeln sogar mit der strahlenden Frühlingssonne mithalten.

Nicht nur der Frühling erfüllt die Luft, auch die Lemongras Seife von Schneebergerhof Seife verwandelt dein Badezimmer in eine wahre Urlaubsinsel. Noch dazu ist die vegane, handgefertigte Seife durch ihre bunt gemischten Farben ein echter Hingucker. Die enthaltenen Bio-Öle machen deine Hände außerdem zart und geschmeidig. Nie war Händewaschen angenehmer!


Ist dir Reis als Beilage einfach immer viel zu langweilig? Dann ist der Rote Reis von Davert genau das richtige für dich. Die spezielle Farbe erhält er durch den Anbau auf tonhaltigen Böden des Piemont. Doch nicht nur optisch kann der Reis punkten, er ist auch eine echte Vitamin- und Eiweißbombe.

Na, hat dich die Frühjahrsmüdigkeit erwischt? Dann ist der Cascara Drink in deiner Box genau das richtige für dich! Frisch aufgebrühter Tee aus der getrockneten Schale der Kaffeekirsche wird zusätzlich mit Bio-Fruchtsaft und Kohlensäure versetzt und ist somit eine echte, vegane Vitaminbombe! Unter den Kaffeebauern Mittel- und Südamerikas ist das Getränk längst Kult.


Mit der motivierenden Tasse von LikeLife ist jeder noch so graue Morgen schon gar nicht mehr so schlimm. Egal, wie verzaust du aufwachst, die Tasse erinnert dich jeden Tag daran, wie schön du eigentlich bist. Der detaillierte Blütenprint rundet das Kompliment zusätzlich ab. Und das beste: Er hört garantiert nie auf zu blühen. Bis der Sommer kommt, lassen sich vereinzelte Regentage damit ganz sicher überstehen.

Ein echtes Fashion-Unikat kommt dir mit unserer Tragetasche ins Haus. Inspiriert vom beliebten Haiwaiiblüten-Stil vereint der Künstler in diesem Motiv Stilsicherheit und Frühlingsgefühle auf ganz verspielte Weise. Ob als trendiger Strandbeutel oder legerer Begleiter für den Stadtbummel, bei diesem süßen Blütenprint ist der Inhalt der Tasche fast schon Nebensache.


Scharf oder süß? Würzig oder fruchtig? Mit der Pfeffer-Orange Gewürzmischung von Lebensbaum musst du dich nicht mehr entscheiden. Die kreative Zusammenstellung wird deinen Gaumen nicht nur überraschen, sondern in ein regelrechtes Geschmacksparadies entführen. Auch für deine Gäste werden deine Gerichte mit diesem Gewürz garantiert zu einem individuellen Erlebnis.

Um ein echtes Farbspektakel auf den Tisch zu bringen, kannst du deine Gerichte außerdem mit der Blütenmischung von Direct & Friendly verfeinern. Ob Regenbogensalat, Blütenbutter oder in Kombination mit dem Roten Reis, deine Gerichte werden sicher zum echten Hingucker! Zudem machen die Blüten jedes Gericht zu einem individuellen Geschmackserlebnis – und das Auge isst ja schließlich auch mit.


Das Team von arsedition hat weitaus mehr im Repertoire als nur Bücher. Mit dem liebevoll gestalteten Stickerheft kannst du langweiligste Flächen verzieren und aufpeppen. Das dazugehörige Malbuch lässt deine Fantasie außerdem so richtig aufblühen. Du wirst nicht glauben, wie entspannend es sein kann, sein inneres Kind wieder aufleben zu lassen.

Fazit

Mich hat die Box voll überzeugt. Die verschiedenen Preise sind vollkommen berechtigt und jede Box wird liebevoll zusammengestellt unter den oben genannten Hauptmerkmalen. Hier steckt wirklich viel Arbeit und Liebe drin und es wird darauf geachtet die Umwelt zu schonen.

You May Also Like

12 Comments

  1. Wow, toller Inhalt, Tassen und Taschen gehen immer ;-) Der Rest sieht auch klasse aus. Ich liebe ja deinen Boxvorstellungen, ich kann mir nur gar nicht entscheiden :(.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ein sehr interessantes Thema für eine Box, obwohl die sonst eher weniger etwas für mich sind. Vor allem sind da ja wirklich sehr unterschiedliche Dinge enthalten.
    Nachhaltigkeit scheint ja eh ein großer Trend zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Inhalt sieht aber schön frühlingshaft aus!
    Die Tasse finde ich ja total hübsch und auch die Sticker sind richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Box kannte ich noch gar nicht, mir gefällt der Inhalt aber sehr sehr gut :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Blütenmischung find ich ja mal sehr genial! Ansonsten mag ich vor allem die Tasse und das Getränk. Das klingt extrem interessant. Und roter Reis hat ja auch mal was. Hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Produkte! Vor allem der rote Reis sieht spannend aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Box sieht ja wirklich vielversprechend aus, hört sich echt spannend an :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  8. Wow das hört sich toll an
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Ui, ich finde den Inhalt echt toll! *-*

    AntwortenLöschen
  10. Echt interessante Produkte !
    & tolle Aufnahmen !

    AntwortenLöschen
  11. das ist mal eine tolle Box!
    vor allem die Taschefinde ich super,
    so eine kann man immer gebrauchen und dabei ist sie auch noch hübsch. :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer wieder überrascht wie viele Boxen es mittlerweile gibt. Die hier finde ich aber echt super, auch vom Konzept her. Man entdeckt da ja wirklich viele neue Produkte. Gerade die Tasse fand ich ja auf Instagram schon richtig schön, der Beutel gefällt mir dazu aber auch super und das sogar Bücher mit drinnen sind, finde ich klasse. Ist echt eine bunte Mischung, die mir gut gefällt.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das glaube ich auch und auf Guardians freue ich mich wie gesagt sehr, bin gespannt, ob er die Qualität aufrecht erhält.

    AntwortenLöschen