vivadogs - die Box für den Vierbeiner❣ - Februar

by - März 08, 2017


Hallo meine Lieben! Oh man was für ein Mistwetter da draußen! Aber wir verschönern uns den Tag mit der neuen tollen vivadogs Überrschungsbox Februar, die für meine liebe Alia angekommen ist. Hier bekommt dein Vierbeiner Monat für Monat eine Box mit den tollsten Produkten. Je nach Abo kostet eine Box zwischen 18 und 25 €. Und was ich ganz besonders toll finde ist, 10 % des Gewinns werden an Tierschutzorganisationen gespendet. 


MEINE WUNDERVOLLE MITTESTERIN ALIA



Etwas zu naschen darf natürlich in so einer Box nicht fehlen. Allerdings muss ich zu diesen Rollies von Rolls Rocky sagen, dass ich da kein Fan von bin. Sie enthalten Fleisch, Getreide und Milchprodukte. Das sind einfach Sachen die ich meinem Hund nie geben würde. Sie bekommt von uns Futter oder auch Leckereien die 99% Fleischlastig sind. Besser ist das.


Hier haben wir zum einen ein Gepulverte Leber von Farm Assured und ein buntes, quietschendes Spielzeug von Kong. Das Pulver kommt für uns leider auch nicht in Frage. Die Idee finde ich zwar irgendwie jeck, wie eine Art Gewürz fürs Hundefutter, aber ich kann mir nicht denken das ein Pulver ganz natürliche Leber und Vitamine enthält, bzw. Gesund sein soll.

Das Spielzeug allerdings liebt Alia heiß und innig! Squeez Jels wie es heißt springt wegen der witzigen Form von einer Seite zur anderen. Das Material ist völlig unbedenklich. 

Die Produkte wurden mir in freundlicher Zusammenarbeit mit vivadogs* kostenlos zur Verfügung gestellt.

Zu guter Letzt diese Snacks hier und die kann ich Euch nur empfehlen. Zum einen Snacks von Mediterranean und ein Stier Nerv von Gloria. Der Stier Nerv ist 100 % natürlich und war auch schneller weg als ich gucken konnte (siehe Video). Mit den Snacks übe ich mit Alia verschiedene Übungen und zur Belohnung sind sie daher ideal. Sie enthalten zu 70 % Fleisch und 30 % Reis und sind daher auch ideal nach Aktivitäten einsetzbar.


Leider ist das Video mit "Wasserzeichen". Ich hoffe bis zum nächsten Video habe ich eine Lösung gefunden, da der allseitsbeliebte "Windows Movie Maker" sich nicht auf meinem vaio installieren lässt. 😔

Wie findet Ihr die aktuelle vivadogs Box?

You May Also Like

7 Comments

  1. So eine süße Box - weißt du, ob es so etwas auch für Katzen gibt? :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber tolle Sachen, da hat sich die kleine Maus aber gefreut.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt überrascht, für was es alles Boxen gibt. Die Vivadogs Box war mir vollkommen neu, aber habe im Moment leider auch keinen Hund. Wir mussten unseren vor einigen Jahren einschläfern, weil er an Krebs erkrankt war. Somit bin ich aus der Materie natürlich auch etwas raus.

    Finde es aber toll, dass sie einen Teil der Einnahmen spenden.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön, aber dadurch, dass ich das ganze gesundheitlich nicht vertrage, fällt mir der Verzicht natürlich auch wesentlich leichter. Sonst würde ich sicherlich vor allem im Sommer auch immer mal einen Coktail trinken.

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wirklich wie beim letzten Mal, schön. Habe ja leider keinen Hund mehr :(.
    Aber was ich nicht verstehe, dann sollen sie doch bitte gesunde für Hunde geeignete Produkte in die Box tun. Ich kann verstehen, dass Du bedenken hast. Mein Hund hat die Markies (so hießen die glaub ich von Pedigree) also Rollies aber sehr gern gegessen.. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt ja bald Boxen für alles und jeden. Ist ein echt cooler Trend ;)
    Ich bestelle zwar keine Boxen mehr, weil sie mir generell zu teuer geworden sind und ich nicht alles verbrauchen kann und mag...

    Die Zitronen-Mohn-Gugl sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine coole Box. Und das Foto von Alia ist so süß! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall eine interessante Box, allerdings weiß ich nicht ob ich mir so eine für unseren Hund anschaffen würde. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen