Beauty Düsseldorf ❤ Zu Gast bei Glossybox

by - April 04, 2017


Hallo meine Lieben! Am Sonntag war ich das allererste Mal auf der Beauty Düsseldorf, eingeladen von der lieben Lisa und Caro von Glossybox. Obwohl die Messe viel kleiner ist als die Fibo war ich anfangs doch etwas erschlagen von den ganzen Nagellack Ständen & Co. Also ging ich Schnurstracks erstmal zum Stand von Glossybox um mich zu Akklimatisieren. Den Stand konnte man absolut nicht verfehlen, sehr schön gestaltet.


Der Stand von Glossybox, wobei ich eher sagen würde die "Location" war super schön gestaltet. Natürlich alles im Glossybox Look mit Pink und Schwarz. In einer tollen Lounge konnte ich erstmal ankommen, mir etwas zu trinken gönnen und Naschwerk aus der Candybar! Sau geil! Danach tauschte ich mich mit anderen Bloggerinnen ein wenig aus. Hier alle aufzuzählen würde ewig dauern, es waren Gefühle 100 Bloggerinnen anwesend, von denen ich keine einzige vorher kannte muss ich gestehen. Aber es ist natürlich auch immer wieder schön neue Gesichter kennen zu lernen, so wie Jacklyn, Pia, Nina, Jeanne und Jane.


Als ganz Besonderer Gast war der Make Up Artist Beni Durrer eingeladen und wir hatten die Möglichkeit Ihn zu Fragen was wir immer mal wissen wollten! Der Trend für den Sommer wird definitiv bunt und man tendiert eher zu cremigen Lidschatten in Pink, Blau, Gelb, die allerdings auch als Highlight in Tätowierungen verwendet werden können. Sau geil!

You May Also Like

14 Comments

  1. ohh das schaut nach einem so tollen Event aus meine persönlich zu treffen.
    ich wäre zu gern auch da gewesen, dann hätten wir uns wieder gesehen, aber leider war ich viel zu spät dran :/

    hab einen tollen Tag,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sehen uns auf einem anderen Event ganz bald wieder :*

      Löschen
  2. Wow, das sieht nach einem tollen Treffen auf der Beauty aus, schade dass ich nicht mit konnte.
    Die haben wirklich alles mit Liebe dekoriert und dieser Candy Tisch ist der Wahnsinn.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, das sieht ja wirklich nach einem tollen Event aus! Die Fotos sind unglaublich toll geworden :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Essen scheint deine volle Aufmerksamkeit gehabt zu haben :D
    Schaut aber auch super toll aus!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll. War bestimmt ein super Event. Die Candybar sieht aber auch wahnsinnig toll aus. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle Eindrücke die du da eingefangen hast. War bestimmt sehr schön.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich liebe Glossybox und das sieht nach einem absolut coolen Event aus *_*
    Ich hoffe du hattest viel Spaß
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie schön das alles doch dekoriert ist. Da will man ja gar nichts von essen... Sieht aus als hätten sie das Event wirklich liebevoll gestaltet.

    AntwortenLöschen
  9. Der Stand ist wirklich süß, sehr schöner Post!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ja richtig cool. Tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht super süß aus :) Schade, dass ich da nicht konnte und Düsseldorf einfach viel zu weit entfernt war! Wäre gerne auch anwesend gewesen :)

    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    PS: Momentan kannst du auf meinem Blog eine Marc O'Polo Bettwäsche im Wert von 130€ gewinnen! Würde mich freuen, wenn du mitmachst :) Das Gewinnspiel geht nut noch bis morgen, 09.04.17!

    http://www.hang-tmlss.de/2017/03/interior-room-details-giveaway.html

    AntwortenLöschen