FIBO 2017 - Infos + Video

by - April 07, 2017

Hallo meine Lieben! Und schon ist die FIBO für mich dieses Jahr wieder vorbei. Ihr habt allerdings noch bis Sonntag die Möglichkeit dort vorbei zu schauen, sofern Ihr ein Ticket ergattern konntet. Es lohnt sich auf jeden Fall!


Meine liebe Alex und ich hatten das Glück ein besonderes Ticket gesponsert zu bekommen. Gestern standen wir mit vielen anderen Mädels für die PUMA Convention auf der Matte. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Eine ganze Halle nur für PUMA um mit den Markenbotschafterinnen Fernanda Brandao, Anne Kissner, Nikeata Thompson und Pamela Reif zu trainieren.  Ich bin ehrlich, mit Pamela kann ich leider nicht viel anfangen, vielleicht auch weil sie relativ neu in der Runde ist, aber die anderen drei sind absolute Power Frauen und einfach super sympathisch! Stars zum anfassen. Sie verkörpern für mich PUMA.


An dem Stand von Women's Health hatten wir die Möglichkeit einen Bodycheck zu machen. Über eine Körperanalysewaage wurden alle wichtigen Daten erfasst und auch erklärt.

Der Trend der Fibo geht meiner Meinung nach immer mehr zu "gesunder" Fitness, also nicht nur Bodybuilding, wie es sonst immer sehr im Vordergrund steht, sondern eben auch Gesund und Fit zu bleiben. Auch kommen immer mehr Food Trends zur FIBO, wie z.B. Matthias und Marc mit ihrer Idee "Lizza - Low Carb Pizza", auch bekannt aus der Serie "Die Höhle der Löwen". Wobei man hier und da immer wieder Produkte der Sendung fand, wie auch das TOWELL+ - ein Innovatives Sporthandtuch mit cleveren Features und elegantem Design.


Ich hoffe mein Bericht und das Video haben Euch gefallen. Ich würde mich natürlich über ein Feedback von Euch freuen und falls Ihr Lust habt lasst mir doch für das Video hier einen Daumen hoch da und abbonniert meinen Kanal! 💪

You May Also Like

10 Comments

  1. Danke für deinen Beitrag, so konnte ich dieses Jahr doch ein wenig dabei sein, wenn auch nur über Video und deinen Post :)
    LG
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic post :)
    Have an amazing weekend :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. ach was für eine absolut coole Gelegenheit meine liebe Sarah!
    ich schaue Annes Videos ja auch immer mal wieder ganz gerne auf YoTube, v.a. ihre Rezepte mag ich :)
    toll dass du so einen persönlichen Kontakt zu ihr gehabt hast.

    wünsche dir noch ein tolles Wochenende Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    finde diese Einblicke immer ganz spannend, weil ich noch nie auf einer Fitness Messe war :) Klingt auf jeden Fall nach tollen Erlebnissen!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklich toll an, schade das ich so weit weg wohne!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eindrücke meine Liebe. Ich selbst war noch nie auf der Fibo obwohl sie ja direkt um die Ecke ist ;) Aber so konnte ich mir immerhin einen ersten Eindruck verschaffen!
    Hab einen schönen Abend*
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand es einen super schönen Tag mit dir auf der Fibo.
    Meine Beine brennen immernoch :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht mega interessant aus! Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, was die FIBO ist haha :D Aber sieht wirklich nach einem tollen Tag aus :)

    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    PS: Momentan kannst du auf meinem Blog eine Marc O'Polo Bettwäsche im Wert von 130€ gewinnen! Würde mich freuen, wenn du mitmachst :) Das Gewinnspiel geht nur noch bis heute, 09.04.17!
    http://www.hang-tmlss.de/2017/03/interior-room-details-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Bericht und auch ehrlich. Gefällt mir!
    Wahnsinn was für dünne Beinchen Anne hat, da hab ich stabilere Schenkel ;).
    Alles Liebe,
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Video meine Liebe :-*
    Schaut aus als hättest du viel Spaß gehabt! Wäre auch gern dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen