NEKTARINEN FETA SALAT ❤ von Gastbloggerin Ella Loves

by - April 15, 2017


Halli Hallo!

Ich bin Ella und blogge auf www.ellaloves.de und darf heute für die liebe Sarah einen Gastbeitrag schreiben. Für meinen Gastbeitrag habe ich mich für ein Salat Rezept entschieden, welches ich gerade jetzt im Frühling und auch im Sommer super gerne esse. Und zwar ist es ein bisschen eine wilde Kombi - aber ich kann euch sagen, dass es einfach unfassbar lecker ist und ihr es unbedingt einmal ausprobieren solltet. Vor allem weil ihr nicht viele Zutaten braucht und so ein Salat einfach super schnell zubereitet ist und durch die vielen extra Goodies ist dieser Salat auch wahnsinnig sättigend. Die Rede ist von diesem leckeren Nektarinen Feta Salat. Wenn ihr also nun Lust bekommen habt zu Erfahren was da alles so drin ist und wie man den ganz schnell und einfach zubereitet, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr einfach weiter lest. Und falls ich euch überzeugen konnte den Salat auch einmal auszuprobieren dann lasst es mich unbedingt wissen. Vor allem natürlich auch wie euch die Kombination so geschmeckt hat.


Die Zubereitung von diesem Nektarinen Feta Salat ist super easy und bekommt definitiv jeder ganz schnell hin. Ihr gebt euch einfach euren Salat nach Wunsch in eine Schüssel. Währenddessen einfach schon einmal den Rohschinken mit den Pinienkernen in einer Pfanne anbraten und die Nektarine und den Feta in Scheiben bzw Würfel schneiden. Danach einfach alles in die Schüssel geben, etwas garnieren und hübsch anrichten (das Auge isst ja schließlich mit, gell) und dann mit etwas Olivenöl & Balsamico den Salat anmachen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr noch etwas Creme Balsamico drüber geben. Das mag ich immer super gerne, weil der so schön süß & säuerlich in einem ist und gerade zu so einem Salat mit einer süßen und herzhaften Komponente einfach perfekt passt.


Ich hoffe, dass euch dieses Rezept gefallen hat und ihr Lust bekommen habt es selbst einmal aus zu probieren. Wenn ihr gerne mehr Rezepte & Lifestyle Postings von mir sehen möchtet, schaut gerne einmal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich sehr freuen. Jetzt lasst doch super gerne mal in den Kommentaren da, wie ihr meine Salat Kombination findet und ob ihr auch so eine verrückte Kombi habt die ihr sehr gerne esst!


Was sind eure liebsten Salat Zutaten ?
Habt ihr Nektarinen mit Feta schon einmal probiert ?

You May Also Like

10 Comments

  1. ohh das schaut nach einem wirklich tollen Salat aus! ich liebe solche herzhaften, fruchtigen Verbindungen bei Salaten. da bekomme ich richtig Lust auf Sommer :)

    wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Nektarinen und Feta hört sich interessant an, sieht auch super lecker ;) Danke fürs Teilen! Liebe Grüße und danke für den Gastpost! Grüße auch an die Urlauberin.
    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  3. Oh der sieht wirklich total lecker aus! Ich liebe Nektarinen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Farblich gefüllt mir Dein Blog gerade so gut wie nie! Frohe Ostern, liebe Sarah ♥ Die Fotos sehen so schmackhaft aus und machten Lust auf mehr!

    Neri

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Kommentare :)
    Freut mich, dass das Rezept gut bei euch ankommt und euch gefällt.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht super lecker aus! Ich wäre niemals auf die Idee gekommen! 😳Werde ich auf jeden Fall ausprobieren, sobald ich mal wieder Nektarinen sehe 😄

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das schaut aber gut aus.
    Ungewöhnliche Zusammenstellung die ich auch unbedingt mal ausprobieren muss.
    Danke für das schöne Rzwpt
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das klingt ziemlich spannend und seit ich seit...vorletztem Jahr? Feta und Melone kennen und lieben gelernt habe kann ich mir das auch echt gut vorstellen =)

    AntwortenLöschen