ALDI SÜD Beauty Box

by - Mai 19, 2017


Halli hallo meine Lieben! Eeeendlich wieder eine Überraschungsbox für Euch! Ich hatte das Glück eine Box von - aufgepasst - ALDI Süd testen zu dürfen! Wie cool ist das denn bitte?! :) Es ist die allererste Box die von ALDI aus raus geht und ich bin eine der Glücklichen neuen Besitzerinnen (da kommt das Woo-Girl in mir wieder raus - hihi). Ich habe mich mega darüber gefreut und teile den Inhalt natürlich sehr gerne mit Euch!


Ich habe mich schon gefragt was dieses rosa Ding sein soll, vielleicht ein Wein Kühler? Umso überraschter und erfreuter war ich als ich das LACURA Kosmetikpinsel Set darin sah. Nun kann ich endlich mal meinen alten Kram aussortieren. Passend dazu einen LACURA Compact Rouge (ja gut da ist auch ein Pinselchen bei, aber so kann ich natürlich auswählen).


Und wieder etwas um noch schöner und gepflegter zu werden, hihi! Das LACURA Crémant Royal Intensiv Serum mit verkapseltem Goldpuder schenkt dem Teint sofort eine frische Ausstrahlung und jugendliches Aussehen. Die leichte Textur zieht schnell in die Haut ein und fettet nicht. Die Hautfeuchtigkeit wird verbessert und reduziert so feine Linien und Falten.

Die Crémant Royal 24H Creme Mousse mit LSF15 enthält den innovativen Wirkstoff QT40. Er bekämpft schlaffe Haut und hilft aufgrund seiner einzigartigen Eigenschaften Gesichtszüge zu verfeinern. Durch die besondere Formulierung kann die Creme Mousse als Tages- und Nachtcreme verwendet werden. Allerdings fettet sie mir persönlich zu sehr nach, daher verwende ich sie nur als Nachtcreme und das Intensiv Serum als Tagescreme.


Weiter geht es mit einer Mascara, ebenfalls von LACURA, die Cuty Curly Lashes Mascara. Diese habe ich leider noch nicht getestet, bin aber sehr gespannt darauf. Das Bürstchen hat sehr kleine Härchen, mal schauen was die so können. Dazu gibt es noch den LACURA Glossy Lip Balm. Er pflegt die Lippen wunderbar zart und verleiht ihnen zusätzlich ein glänzendes Finish für einen frischen und natürlichen Look.


Und damit das ganze Zeug auch wieder ohne viel Widerstand von der Haut herunter geht gibt es noch das passende LACURA Mizellen Gesichtswasser plus Wattepads dazu. Ich bin sowieso ein Fan von Mizellen Gesichtswasser, es fühlt sich irgendwie "sauberer" und pflegender auf der Haut an, als ob man Ihr damit auch etwas gutes tut anstatt nur zu reinigen.

Die Produkte wurden mir kostenlos von ALDI Süd* zur Verfügung gestellt.
Für den perfekten Abschluss gibt es noch etwas zu Naschen und natürlich ein leckeres Weinchen. Da steht einem entspannendem Abend nichts mehr im Wege! Ich kann die Weine von ALDI sowieso sehr gut empfehlen. Es muss nicht immer teuer sein! Die Veggie Fants schmecken super lecker!

Mein Fazit: Ich bin absolut begeistert von der Box. Ich wusste nicht genau was mich erwartet und bin positiv überrascht. Ich finde es auf jeden Fall eine tolle Idee von ALDI Süd und bin gespannt wie es damit weitergeht, ob es noch weitere Boxen geben wird, vielleicht auch Jahreszeitgemäß oder so. Oder mit tollen Rezepten, wer weiß was da noch kommt. Ich freue mich darauf! Wie findet Ihr die Box? :)

You May Also Like

11 Comments

  1. Ich wusste gar nicht, dass Aldi auch eine Beautybox hat. Echt cool!

    AntwortenLöschen
  2. Aldi Süd hat eine Beautybox ?! Haha, Wahnsinn!

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. AH, die Veggie Fants gehen gar nicht, der Geruch beim Öffnen der Tüte war für mich schon echt schlimm. Ich bleibe da Fred Ferkel von Katjes treu.. ;) Ansonsten bin ich auch immer überrascht über Aldi Angebote. Tolle Box, bei uns gibts Aldi Nord und da gibt es schon Unterschiede in den Angeboten. ;) Ich will auch sooo ne Box..menno!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Box habe ich auch und bin sehr sehr sehr zufrieden damit :)

    Liebe Grüße aus dem Luxushotel Südtirol

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte ja keine Anhnung, dass Aldi Süd auch eine Box hat?! total super und schon allein die Veggie-Gummitiere haben bei mir gewonnen :)

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Zusammenstellung richtig klasse! Wir Frauen brauchen eben nicht nur Beautyzeugs, sondern ein Schlückchen Wein und was leckeres zum Essen ist auch nie verkehrt. Die Elefanten werd ich mir auf jeden Fall mal kaufen, wenn mir ein Aldi Süd über den Weg läuft ...

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  7. Gerade das noch was zu Naschen mit drinnen ist, finde ich super. Die Beauty Sachen bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. War aber auch überrascht zu lesen, dass Aldi nun auch so eine Box hat. Mittlerweile werden mir das ehrlich gesagt schon zu viele Boxen. Ist halt echt so ein Trend, wo nun jeder aufspringen möchte.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Sind auch alles neue Serien ;). Freut mich aber, dass interessante für dich mit dabei sind.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine coole Box, der Inhalt ist super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für eine schöne Box!! :) Mir war überhaupt nicht klar, wie viele wunderbare und toll designte Produkte Aldi mitlerweile hat! Danke fürs Vorstellen!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und schicke dir liebe Grüße!
    Saskia ♥ www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich wusste gar nicht, dass Aldi jetzt auch Boxen anbietet :D Aber der Inhalt sieht toll aus :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen