Anni's Bridal Shower Party

by - Mai 16, 2017


Hallooo meine Lieben! Vielen von Euch haben über Instagram schon mitbekommen wo ich Ende April eingeladen war. Ich war in Nürnberg bei der lieben Anni alias Fashion Kitchen auf Ihrer Bridal Shower Party. Es war einfach traumhaft schön! Aber bekanntlich sagen Bilder ja mehr als 1000 Worte. Die Fotos sind von der Fotografin Franziska Krois.


Die Location war einfach ein Traum und passte perfekt. Die Deko und alles drum herum haben Anni und Franzi liebevoll zusammengestellt. Umwerfend! Wir waren alle sprachlos als wir den Raum betraten. Auch das Buffet, ein einziger Gaumenschmaus. Alles zusammengestellt von Gönning.


Die wunderschöne Braut


Die Getränke hat der liebe Flori zusammen gemixt. Ein Drink leckerer als der andere. Und noch eine Überraschung hatte Anni für uns parat: Wir hatten die Möglichkeit uns von Brigitte Kelemen - Make Up Artist und Stylistin - schminken und stylen zu lassen und uns Tipps aus erster Hand abzuholen. :)

v.L.n.R. Flori, Julia, Nicki, Julia, Brigitte, Anni, Carmen, ich, Jecky und Matze
Hach, es war einfach sooo toll! Auch die liebe Julia endlich wieder zu sehen und natürlich vor allem Anni! Nun noch meine Insta Bilder für Euch! Einen ganz ausführlichen Bericht mit Infos zur Deko und allem Möglichen findet Ihr hier bei der lieben Anni! :)




You May Also Like

6 Comments

  1. Awww Sarah!!! Was für ein super schöner Post! 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich traumhaft schön und alles ist so wunderbar angerichtet. Sieht nach einem unvergesslichen Tag aus.

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt ein Traum. Finde auch all die hellen Farben für den Anlass perfekt. Wirklich lecker sehen natürlich die süßen Leckereien aus.

    AntwortenLöschen
  4. Typisch Anni! Alles mit so viel Liebe zum Detail und so verspielt, romantisch! Ich find das sieht einfach traumhaft schön aus und klingt nach einem tollen Tag! Hübsch habt ihr ausgesehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht allein optisch alles total schön gemacht aus. :)
    Allein die (?) Cupcakes (scheinen ja eher herzhafte gewesen zu sein? Zumindest sind da Brezeln drauf!)... kleine Kunstwerke!

    Ich war jetzt leider noch nie viel um die Mosel herum unterwegs; das war letztes Mal mehr Zufall auf der Autobahn. Aber ich denke, dass es ähnlich wie um den Rhein herum aussieht und da hat's mir jetzt auch immer sehr gefallen. Obwohl ich kaum Alkohol (oder Wein...) vertrage. ;)
    Hört sich schön an, wie ihr es noch mal gemeinsam mit deinem Opa dahin geschafft habt!

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht das alles toll aus! *-*
    War bestimmt ein unvergesslicher Tag!

    AntwortenLöschen