Biolage R.A.W. by Matrix | Haarpflegeprodukte

by - Mai 13, 2017


Hallo meine Lieben! Heute habe ich eine ganz besondere Marke für Euch. Die Marke Biolage R.A.W. ist echt, authentisch und nachhaltig. Die neue Biolage R.A.W. Kollektion erfüllt einen lang ersehnten Wunsch: Etwas Gutes zu tun, sich gut zu fühlen und Naturreinheit zu verbinden. 70 bis 100 % der Formeln sind natürlichen Ursprungs und führen zu professionellen Ergebnissen und sorgen für ein einzigartig sinnliches Erlebnis. Die Besonderheit der Biolage Raw Produkte ist, sie sind:
  • Silikonfrei
  • Sulfatfrei
  • Parfumfrei
  • Tierversuchsfrei
  • Parabenefrei
  • ohne künstliche Farbstoffe
 Dazu sind die Produkte biologisch abbaubar und bestehen aus wenigen, natürlichen Inhaltsstoffen.


Ich habe zuerst die Produkte Nourish Haar getestet. Nourish Shampoo versorgt trockenes und stumpfes Haar mit Quinoa und Honigextrakten für ein gepflegtes und leichtes Haargefühl. Der Duft riecht super lecker und frisch, aber nicht aufdringlich süß, wie man es von anderen Produkten oft kennt. Vor allem die Spülung hat so lecker nach Kokos und irgendwie auch vanillig gerochen. Ich hatte irgendwie echt das Gefühl, meinen Haaren etwas Gutes zu tun. Das Shampoo schäumt gut! Das ist für mich immer das größte Manko an "natürlicheren" Produkten gewesen, dass sie oft nicht vernünftig aufschäumen.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Was mir nicht so gefallen hat ist das alles auf Englisch ist! Ich habe keine Probleme mit der Sprache und habe alles gut verstanden, aber das geht schließlich nicht jedem so. Und selbst wenn, fände ich es trotzdem schön, wenn die Produkte in deutsch beschriftet wären, immerhin leben wir in Deutschland und es gibt keinen Grund, wieso hier vertriebene Produkte nicht auch in unserer Sprache etikettiert werden. Mit dem Öl konnte ich mich bisher nicht anfreunden, vielleicht habe ich es auch falsch angewendet oder so. Vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich falls Ihr es schon verwendet habt!

You May Also Like

4 Comments

  1. Das sieht auf jeden Fall interessant aus! Ein schönes Review!
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, hier ist auf jedenfall Aufmerksamkeit gefragt! Auf den ersten Blick könnte man durchaus meinen es handelt sich hier um Detox Drinks o.O!
    Die allgemeine Beschreibung scheint wie es aussieht das Einzige zu sein, dass auf Deutsch übersetzt wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier aus Kostengründen auf eine nachträgliche Deutsche Etikettierung verzichtet wurde. Und die z.B. aus dem Asia Markt üblichen Deutschen Übersetzungsaufkleber hätten da bestimmt auch etwas unschick ausgesehen...

    Haaröl benutze ich ab und zu auf nassem Haar nach dem Waschen - das wird dann nur in die Haarspitzen einmassiert. Danach dann wie gewohnt Föhnen. Beugt trockenen Spitzen vor (^__^).

    Liebe Grüße & Dir noch einen schönen Sonntag <3
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, auf den ersten Blick sehen sie aus wie Smoothies. :D
    Vielen Dank für deine tolle Review. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Für die richtige Pflege scheint dieses Produkt wirklich gut geeignet zu sein, ich habe meine Haarpflegeprodukte auch mit an den Gardasee genommen weil die richtige Pflege einfach wichtig ist

    AntwortenLöschen