Lillybox | Pleasure & Relax

by - Mai 29, 2017


Happy Monday meine Lieben! Ich hoffe Ihr habt das super schöne Wetter am Wochenende gut genutzt. Heute präsentiere ich Euch eine neue Überraschungsbox. Die Lillybox ist aus sehr stabilen, matt-schwarzen Karton gefertigt und hat einen Klappdeckel mit einem versteckten Magnetverschluß. So lässt sich jede Lillybox auch nach dem Auspacken weiter nutzen. Das Füllmaterial - welches es ist vielen Farben zur Auswahl gibt - besteht aus speziell strukturiertender Papierstreifen. Sie bieten halt und sehen sehr schön aus. Obenauf liegt ein Polster aus Seidenpapier verziert mit einer Packkarte. Sie sagt Dir, welcher Mitarbeiter Deine Box gemacht hat.


Die Lillybox kann man sich zusammen stellen wie man mag. Entweder wählt man eine Themenbox oder benutzt einfach den Box-O-Mat und stellt sich die Box vom Füllmaterial bis hin zu den Produkten selber zusammen. Wenn Du möchtest wird auch noch eine Grußkarte beigelegt. Wähle dazu einfach die entsprechende Option aus. Dein Wunschtext wird dann von Hand auf die Karte geschrieben.


Die Lillybox Petit ist die kleinste Box (siehe ganz oben). Quadratisch und elegant - perfekt für kleine Mitbringsel. Sollte beim verpacken der Produkte gemerkt werden dass es doch nicht ganz so passt bekommt man ohne Aufpreis die etwas größere Box, so wie in meinem Beispiel.

Du kannst die Boxengröße übrigens auch jederzeit nachträglich hier im Box-O-Mat noch ändern. Zum Beispiel wenn Du mehr Platz brauchst. Wie voll Deine Box aktuell ist, siehst Du an dem Balken rechts - oberhalb Deiner aktuellen Zusammenstellung.

Die Boxen wurden mir in liebevoller Zusammenarbeit von Lillybox* kostenlos zur Verfügung gestellt.

Auswählen kann man aus den verschiedensten Kategorien: Duschen, Baden, Haarpflege, Lifestyle und vielem mehr! Eine Box kostet zwischen 20,- und 50,- € - je nach dem wie viel Inhalt sie bekommt. Ich finde die Box eine tolle Alternative zu all den anderen Boxen die es so gibt weil man sich hier die Box nach den eigenen Wünschen zusammen stellen kann. Wie findet Ihr die Box? Kanntet Ihr sie schon?

You May Also Like

8 Comments

  1. Tolle Box! Mal einer ganz anderen Art. Die Box Petit gefällt mir besonders gut.

    Liebste Grüße | paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ja super süß!
    Toller Inhalt, kenne ich so gar nicht!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal eine ganz tolle Box mit einem liebevoll bepackten Inhalt.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Lillybox kannte ich noch gar nicht, sieht toll aus! Schöne Marken, Dolfin-Schokolade und Sea Kelp Kosmetik :) Finde es super, dass man sich die Boxen selbst zusammenstellen kann. Sonst ist ja oft etwas dabei, was man dann doch nicht so gut gebrauchen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, dass man sich selbst das Füllmaterial selbst zusammenstellen kann. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte die Box noch nicht, aber der Inhalt ist wirklich überzeugend ;) +
    Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung ;)
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Die Box sieht spannende aus. Vor allem finde ich klasse, dass man sich die Box selbst zusammenstellen kann.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schicke Box. Finde es auch toll, dass man sich hier den Inhalt selbst zusammenstellen und aus unterschiedlichen Themenbereichen wählen kann. So bekommt man am Ende dann Produkte, die man auch wirklich testen möchte.

    Dankeschön für das liebe Kompliment <3.
    GoT schaue ich ja ebenfalls, da hat es bei mir aber etwas länger gedauert, weil die erste Staffel ja doch recht viel Einführung ist und am Ende erst die Action losgeht, aber glaube so ab der Hälfte war ich da auch drinnen.

    AntwortenLöschen