Maiton Private Island | Phuket

by - Mai 10, 2017


Hallo meine Lieben! Ich weiß ich wartet schon Sehnsüchtig auf einen Folgebericht meiner Thailand Reise. Also, los geht's! Natürlich wurde uns auch vor geschwärmt wie günstig Thailand ist und die Ausflüge und alles andere somit Spottbillig. Für einen Tagesausflug zu einer Privatinsel inklusive Speedboat Fahrt, Essen und Getränke und Schnorcheln haben wir pro Person 3000 THB bezahlt. Das sind umgerechnet etwa 80,00 €. Wobei ich sagen muss dass diese Tour ihr Geld absolut wert war.


Vor Ort hatten wir die Möglichkeit zu Schnorcheln, die Insel zu erkunden oder einfach das Meer und den Strand zu genießen. Hier kann man wirklich von einem Traumstrand reden. So hatte ich mir das eigentlich vor Ort an unserem Hotel auch gedacht, naja. ;) Da dies eine Privatinsel ist zu der wirklich nur ausgewählte Gruppen fahren dürfen, gab es keinen Überfluss an Menschen. Auch beim Buffet ging alles human zu und man konnte sich frei bewegen. Beim Schnorcheln waren wir fast alleine im Wasser und konnten uns in Ruhe alles anschauen. Nemo live und in Farbe zu sehen war für mich etwas ganz besonderes! Aber auch die anderen Fische und Meereslebewesen die wir gesehen haben waren einfach faszinierend.


Wenn man Glück hatte (wir natürlich nicht) gab es sogar die Möglichkeit Delfine oder kleine Haie zu sehen. Da gingen wir leider leer aus. Trotzdem war es ein super schöner Tag! Auf Instagram habe ich Euch diese Bilder gezeigt. Einfach ein Traum! Und der Oreo Smoothie war sau lecker! Es gab natürlich auch leckere Fruchtsmoothies oder was man sich eben so vorstellen konnte.


Ich verlinke Euch hier noch einmal mein Video, falls Ihr es noch nicht gesehen habt!

You May Also Like

8 Comments

  1. Liebes, du hast mit deinen tollen Bildern via Instagram nicht zu viel versprochen! das sind wirklich tolle Eindrücke! Thailand ist auf jeden Fall auch noch so ein Traumreiseziel für mich :)

    schönen Abend dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
  2. Oh einfach traumhaft! Da würde ich auch gerne mal hin.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos. Ein wahrer Traum!

    Neri

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hat sich der Urlaub doch noch von seiner schönen Seite gezeigt ;) Find ich super, ist auch günstig und sieht traumhaft aus! ;-) Den Schilderbaum nehm ich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder, das Meer ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich traumhaft aus und genauso stelle ich mir den perfekten Strandurlaub vor. Kristallklares Wasser und weiße Strände... hach!

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich doch schon besser an! :)
    Die Fotos sind wirklich wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ich war noch nie in Thailand und bin ganz begeistern von deinen schönen Eindrücken. Es wird Zeit, dass ich auch mal dort hin verreise.

    Liebe Grüße
    Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen