Meine Sommertrends 2017

by - Juni 01, 2017

Hallo meine Lieben! Die ersten heißen Tage liegen bereits hinter uns und ich hoffe es wird weiterhin ein schöner, warmer Sommer. Deswegen zeige ich Euch heute meine Sommertrends 2017. Egal ob Mode, Aktivitäten oder Dinge die einfach im Sommer für mich dazu gehören. Die Bilder sind wieder mit meiner lieben Alex entstanden. Besucht doch auch mal Ihren Blog, dort findet Ihr ebenfalls tolle Sommer Outfits und ganz tolle Thailand Posts!


Trend 1: Keine Party ohne Sonnencreme!

Ohh wie langweilig werden jetzt einige stöhnen! Aber mir ist meine Haut und besonders die Pflege sehr wichtig. Im Thailand Urlaub machte sich Sonnenbrand auf meiner Haut breit trotz dass wir nur im Schatten lagen und LSF 50 aufgetragen hatten! Selbst bei meinem Freund. Das fand ich schon sehr krass. Deswegen gilt für mich auch hier in Deutschland, sobald ich das Haus verlasse gut eingecremt zu sein! Mit Krebs ist schließlich nicht zu Spaßen!



Trend 2: Kleider, Kleider, Kleider!

Egal ob mit Blumenmustern, Spitze oder Boho Chic. Für mich gibt es keinen Sommer ohne Kleider! Gerade nach Annis Bridal Shower Party bin ich regelrecht im Boho Fieber. Der Stil ist einfach wunderschön! Aber auch Kleider mit Spitze und Blumenmustern finde ich diesen Sommer absolut Top! Spitze bietet sich auch super an wenn man auf einer Hochzeit eingeladen ist. :)



Trend 3: Mehr Gemüse auf den Grill!

Ja, absolut richtig gelesen! Neben den üblichen Verdächtigen wie Bratwurst und Nackensteak kommen dieses Jahr auch verschiedene Gemüse Sorten auf den Grill. Zum einen habe ich Grünen Spargel im Speckmantel für mich entdeckt. Schmeckt einfach super lecker. Ich kann Euch empfehlen hierbei lieber die "dickeren" Stangen zu verwenden, da sonst der Geschmack von Speck überwiegt. Außerdem liebe ich gegrillte Maiskolben und als Nachtisch auch gerne Ananas mit Käse überbacken.


Trend 4: Freiheit für die Füße!

Ich muss gestehen ich mag meine Füße überhaupt nicht, obwohl meine Fußpflege mir noch gesagt hat wie schön sie sind und sie freut sich immer wenn ich zu ihr komme. :D Aber gerade wenn man den ganzen Tag in Sicherheitsschuhen herum läuft finde ich es umso wichtiger gepflegte Füße zu haben und ihnen auch eine Auszeit davon zu gönnen, also entweder Flip Flops, Sandalen oder einfach Barfuß!



Trend 5: Home sweet Home!

Natürlich bin ich auch im Sommer gerne mit meinen Freunden unterwegs, aber doch häufiger treffen wir uns bei irgendwem zu Hause zum Grillen oder genießen einfach den Tag in unserem Garten. Ich habe doch tatsächlich meinen grünen Daumen entdeckt. Wenn früher selbst Kakteen bei mir keine Überlebenschance hatten, so habe ich heute ein Händchen für Rosen und Co.!




Mit welchen Sommertrends stimmt Ihr mir zu? Oder welche sind Eure Top 5?

You May Also Like

19 Comments

  1. Ja, Freiheit für die Füße .. nur kann ich keine Passenden Sandals finden :(

    www.nasklee.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Jaaa, ich suche auch noch die perfekten Sandalen :D

      Löschen
  2. Ohjaaaa, definitiv kann ich dem zustimmen!
    Ich liebe es auch total mich mit Freunden zuhause zu treffen und zu Grillen!
    Der Sommer ist sooo toll!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Es war wieder einmal ein tolles Shooting mit dir.
    Ich liebe es auch zu Grillen und die Freiheit an den Füßen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch meine Liebe :* Auf ein baldiges Wiedersehen!

      Löschen
  4. Ich kann dir in allen Dingen zustimmen!
    Sonnencreme finde ich auch sehr wichtig - man unterschätzt die Sonnenstrahlen oft!
    Auch die Kleider sind traumhaft schön! Ich liebe es im Sommer Kleider zu tragen! Die sind schön luftig und lassen sich perfekt kombinieren! Woher ist denn das blaue Spitzenkleid? :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spitzenkleid ist von "Beutejagd" :)

      Löschen
  5. Ein toller Post! :)
    Ich habe mir für diesen Jahr auch vorgenommen mehr Kleider zu tragen!
    Und dank den vielen warmen Tagen, konnte ich das auch schon gut umsetzen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mir auch :) Kleider sind einfach toll!

      Löschen
  6. Die Fotos sind so so toll! Ich bin ganz verliebt in die Luftballons :)
    Ich freue mich auch schon sehr, wenn man im Sommer endlich wieder mit Freunden Grillen kann! Und meine luftigen Sommerkleider konnte ich diese Woche auch schon zum ersten Mal ausführen <3

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Beitrags Idee ich mag auch den Layout-Aufbau des Posts.
    Gerne mehr solche Beiträge.
    Mir gefallen auch die Fotos mit den Ballons. Toll.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Trends! Ich kann dir nur Zustimmen, auch wenn ich Sonnencreme gar nicht mag :D
    Ich finde Gemüsepfannen auf dem Grill auch super lecker und bin ein riesen Fan von Zehentrennern aller Art :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Die Herzluftballons sind sooo toll =) Ich mag das weiße Kleid total.

    Neri

    AntwortenLöschen