essence Trend Edition ❤ I want Candy

by - Juli 17, 2017

Die Produkte wurden mir von cosnova kostenlos zur Verfügung gestellt.
I'll take you to the candy shop
I'll let you lick the lollipop
Go 'head girl don't you stop
Keep going 'til you hit the spot, whoa!



Hallo meine Lieben! Ich hoffe Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende. Meine Cousine und ich waren in Köln Ehrenfeld im Glowing Rooms. Mini-Golf in dunkeln mit 3-D Schwarzlicht Effekten, sehr cool! Kann ich Euch nur empfehlen! :) Nun kommt auch ein bisschen Farbe ins Spiel. Ich habe die neue Trend Edition von essence gewonnen. Für die neue Trend Edition „I want Candy” kooperiert essence mit Chupa Chups® und sorgt von Mitte Juni bis Mitte Juli 2017 für Lollipop-Fieber, denn die Beauty-Pieces duften unwiderstehlich nach den Chupa Chups® bestsellern.


Scented Lipgloss Palette - Vier Lipglosse in Candy-Colours stellen die Lippen in den Fokus und lassen sie wunderbar nach Kirsche duften. Na wer da nicht Lust hat zu knutschen! ;)


Scented Nail Scrub - Sanftes Nagelpeeling im Lolli-Look mit Erdbeer- Creme-Duft – auch perfekt als Geschenk.


Scented Nail Polish und Top Coat - Pink, Blau und Mint mit Erdbeer-, Cola- und Wassermelonen-Duft kreieren trendige Nagel-Designs in nur einem Auftrag.  Mhh, deswegen finde ich meine Nägel so zum anbeißen, sie riechen einfach super lecker! Der Top Coat mit Pfirsichduftnote überzieht jeden Nagellack mit einem tollen Pearl-Finish. In Kombination mit den Nagellacken lassen sich neue Düfte kreieren.


Lolly Dots Eyeliner - Tiefschwarzer Eyeliner-Stift mit Dreipunkt-Spitze für individuelle Augen-Make-Up-Styles.


Scented Eyeshadow Palette - Die vier fröhlichen Farben mit verschiedenen Effekten duften nach Erdbeere und schenken einen Sommerlichen Look. Yummy!


Scented Nail Stickers - Süße Motive und Cola-Duft machen jede Maniküre absolut einzigartig.

Mein Fazit

Die Trend Edition ist einfach absolut toll! Allein die ganze Aufmachung und das Design sind schon ein Hingucker. Als ich das Paket öffnete und diesen Riesen Lutscher sah, das war einfach nur genial! Wer also Lust auf etwas Neues, Frisches mit tollen Candy Düften hat dem kann ich diese Trend Edition nur empfehlen! Es ist ein absolutes Erlebnis für die Sinne! 

You May Also Like

8 Comments

  1. Wie geil ist denn der riesige Lollipop :D
    Der ist ja perfekt für Geschenke. Super geil.
    Die Kollektion gefällt mir auch wieder sehr gut. Ich sollte mir die LEs echt mal wieder genauer ansehen

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. So süüüüß!! Ich liebe Essence .. und Chupa Chups hatte ich schon seit EWIGKEITEN nicht mehr :D

    www.nasklee.com

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Mini-Golfen hört sich sehr lustig an! Ich hab schon viele Bilder vom Schwarzlicht-Mini-Golf gesehen, aber es leider noch nicht selbst ausprobiert (bei meiner Schwester sind die beispielsweise ständig komplett ausgebucht). Muss ich irgendwann mal machen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie geil! Chupa Chups sind für mich absolut meine Kinderheit! Die muss ich wirklich ausprobieren :)

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja Mega coole Sommerfarben
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. OOh ich liebe Chupa Chups, ich denke die hat wohl jeder in seiner Kindheit vom Kiosk geholt ;) Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Idee für eine Trend Edition!
    Im wahrsten Sinne des Wortes: "Süß!". :)

    AntwortenLöschen