TrendHim - Herrenschmuck und Accessoires für Ihn

by - Juli 26, 2017

Dieser Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit trendhim* entstanden. 


Hallo meine Lieben! Heute gibt es mal einen Post für meine "männlichen" Leser oder für die Herzensmänner unter Euch, Vater, Bruder, was auch immer. :) Kleider machen Leute. Das ist schon seit geraumer Zeit so. Auch wenn unsere Kleidung heutzutage weniger auf den gesellschaftlichen Rang schließen lässt als noch im 19. Jahrhundert, erfordern gewisse Anlässe auch eine spezielle Kleiderordnung. Verweigert man sich jenen Vorgaben, wirkt sich dies unter Umständen nicht nur negativ auf unser Image aus, sondern führt mitunter auch zur sozialen Ablehnung – im Beruflichen kann ein unangemessener Kleidungsstil sogar den persönlichen Fortgang erschweren. Bei Trendhim gibt es alles was das Modische Männerherz begehrt. Herrenschmuck und jede Menge Accessoires und für jeden Typ Mann ist etwas dabei.


Kaufe die Look Produkte


Ich persönlich finde zu viel Accessoires bei einem Mann nicht schön, aber hier eine schicke Uhr und gut gekleidet sowieso macht schon viel aus. Berühmte Männer wie Elton John, Xavier Naidoo und Karl Lagerfeld haben ein Accessoire zu ihrem Markenzeichen gemacht: die Sonnenbrille. „Kaiser Karl“ bevorzugt die dezente schwarze Variante, Xavier Naidoo sah man jahrelang mit einem schmalen, rechteckigen Modell mit gelben Gläsern und für Elton John konnte es über Jahrzehnte bekanntermaßen nicht ausgefallen genug sein. Er trug sie von XS bis XL, rund oder eckig, in allen Farben des Regenbogens und immer wieder mit einer gehörigen Portion Strass versehen.

Bilder via TrendHim*

Kaufe die Look Produkte

Valdemar Armbanduhr Der Sohn Goldene Kreuz Halskette Goldener Logan Ring Schlanker melasse-schwarzer Ledergürtel

You May Also Like

9 Comments

  1. bitte wie Hammergeil sieht das denn aus?! Ich bin begeistert
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Kooperation und sehr gute Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Details sind so unglaublich schön
    und machen den ganzen Look aus.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ein hübsches Model ;) Ich bin ein großer Fan von Einstecktüchern, die werten einen Look einfach unglaublich auf =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post, das sind wirklich ganz tolle Accessoires!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine liebe, danke für deine lieben Worte.
    Ich liebe die Farbe der Fotos und allgemein wie du sie ins Szene gesetzt hast.
    Tolle Accesoires
    Ich freue mich wieder auf dich, die letzte Woche haben wir auf einer Philippinischen Bio Farm gearbeitet, schau doch noch mal vorbei.Ich freue mich. KÜSSE LAURA

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr aber ein paar sehr schöne und lässige Fotos gemacht!

    Und danke für deine lieben Worte, aber es ist eher so, dass ich überhaupt erst mal in den Zustand kommen müsste, in dem ich mich so wirklich wohl fühle. Hört sich jetzt dramatischer an als es ist, aber es ist schon so, dass ich immer sehr kritisch mir selbst gegenüber bin. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Beispiele für den Modeschmuck bei Männern sehen toll aus! Wir sehen das genauso wie Du. Eine tolle Uhr oder dezenter Schmuck tun nicht weh und eignen sich super, um den persönlichen Auftritt zu stärken.

    Viele Grüße vom MoKoWo (Mode)blog für Männer :)

    AntwortenLöschen