Home Inspiration ❤ Auf ein Neues

by - August 27, 2017

Einen Neuanfang. Mal wieder. 30 und Single. Keine Frau wünscht sich so etwas. Doch das ist Tatsache. Nichts schlägt so hart zu wie das Leben. Oder wie sagt man so schön? "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende." - Danke Oscar Wilde! Ein Glück habe ich liebevolle Eltern die hinter mir stehen und wirklich die besten Freunde die man sich wünschen kann. *hust Kitschalarm! Die Wohnung wird auf Eigenbedarf angemeldet. Ja, so ist es halt. Ausgesucht habe ich mir das auch nicht. Aber die Vorfreude aufs einrichtigen ist umso größer!

Bilder via Pinterest

"Du willst deine Wohnung wieder komplett weiß machen?" Heißt das von meiner Mutter. Ja, vielleicht... na und? Wenn ich meine Wohnung weiß einrichten möchte, dann ist das ebenso. Es ist meine Entscheidung. Ich bin 30, ich denke in dem Alter ist man schon Erwachsen und darf das alleine entscheiden. Oder nicht? Das habt Ihr zu akzeptieren. Ich weiß diese Worte klingen hart. Aber es ist die Wahrheit, die Wahrheit ist nicht immer sanft wie eine Feder. Ich musste schon mehrere Schläge ein nehmen. Das ist das Leben, es schlägt zu und das mit voller Wucht. So ist es eben. Und man versucht daraus das Beste zu machen. Wie ihr seht, ich bin wieder mal nur ehrlich und mein Leben ist im Grunde genommen ein absolutes Chaos.


Ich weiß noch nicht wie genau ich mein neues zu Hause einrichten werde. Aber ich habe schon sehr viele Ideen die ich gerne umsetzen möchte und kann es kaum erwarten los zu legen. IKEA freut sich immer über meinen Besuch, ohne etwas gehe ich da nie raus. :D Vorfreude ist doch die schönste Freude!

You May Also Like

18 Comments

  1. meine liebe Sarah, mir tut es natürlich sehr Leid, dass so eine Trennungssituation mit all ihren Problemen durchmachen musst ... du klingst aber auch sehr positiv gestimmt und daher bin ich sicher, dass sich, wie Oscar Wilde es auch vorhersieht, alles zum Guten wendet!

    alles Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich habe im neuen IKEA Katalog auch so wahnsinnig tolle Möbel entdeckt, ich glaube einen Teil werde ich mir kaufen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du da zusammen gesucht :) Vor allem 2 und 3 sind total meins! So hart so ein Neuanfang auch ist, zieh dir die positiven Aspekte daraus. Und wenn es das Einrichten einer neuen alten Wohnung ist :)
    Viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh......das tut mir aber leid , das es schon wieder einen Neuanfang für dich gibt . Sei froh , das du solche lieben Eltern hast , die dir wieder ein zuhause geben . Ich bin nicht sooft auf deiner Seite , aber war echt schockiert , da es vor ein paar Monaten noch so " glücklich" mit Freund und Hund und Stieftochter aussah.Es ist bestimmt ein gewaltiger Schritt , das alles zurück zu lassen .

    Viele Grüße , Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,
    dass wird sich alles finden, auch wenn es sicherlich nicht einfach wird oder gerade ist. Ich wünsche dir alles Liebe für deinen Neuanfang.

    Fühle dich lieb gedrückt.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  6. Es tut mir so wahnsinnig leid meine Liebe :( Ich habe es ja kürzlich schon an Deinem Kommentar gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich wünsche Dir alles Gute bei Deinem Neuanfang! Kopf hoch! Viele Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir alles gute für deinen Neuanfang.
    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/my-lv-world-tour/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Inspirationen! Ich bin auch gerade noch beim Arbeitszimmereinrichten, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht... Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Neuanfang! Bei allem Stress wenigstens ein Anlass zum Möbelshoppen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen guten Neustart. Mir geht es ähnlich, allerdings in beruflicher Hinsicht. Aber ich glaube, man lernt auch ungemein viel aus schlechten Erfahrungen. Und je mehr (schlechte) Erfahrungen wir sammeln, desto stärker werden wir. Mit 40 sind wir dann Superfrauen. ;) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Einrichtungsvorschläge genial :-). Was mir echt leid tut ist dein Singl Dasein ! Jedoch , trauere deinem Ex nicht zu lange hinterher . Ich kenne D. von früher ( Handball , Procter usw. ) Frauen waren in der Familie immer die Volldeppen und man hat ihnen übel mitgespielt ! Also.....freu Dich auf den Neubeginn !

    Viele Grüße , A.

    AntwortenLöschen
  11. So ein Neuanfang ist nie einfach. Und es hört sich ziemlich nach Kitsch und Melodramatik an, aber letztlich hat sich das für mich doch immer bewahrheitet: aus solchen Zeiten geht man auch immer gestärkt und als "neuer" Mensch heraus.
    Ich wünsch dir viel Kraft (und auch viel Freude beim Einrichten!) für diese Zeit!

    AntwortenLöschen
  12. Toller Einrichtungsstil! Schlicht und elegant - top!
    Das Thema Eigenbedarfanmeldung kommt mir sehr bekannt vor, aber letztendlich hatte ich dadurch eine sehr schöne Wohnung durch Zufall und eine Menge Glück entdeckt. Von daher, hatte es vielleicht einen tieferen Sinn, dass ich umziehen musste / sollte.

    Viel Spaß beim Ankommen in der neuen Bleibe
    MoKoWo Blog

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, du siehst alles wunderschöne in diesem Neuanfang!
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du glücklich bist! :*

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe, tut mir Leid, dass es zu so einer Situation kommen musste. Aber meistens hat alles seinen Grund und es kommen bessere (noch bessere) Zeiten. Die Einrichtungsideen sehen schon mal toll aus, bin gespannt wie es am Ende aussehen wird!

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen