Halloween Kostüm Ideen

by - Oktober 28, 2017

Die Uhr tickt, bald ist es wieder soweit. Am 31. Oktober wird wieder Süßes oder Saures gesammelt. Halloween ist über die Jahre immer beliebter geworden und wird nicht mehr nur in den USA groß gefeiert. Die Halloween Kostüme werden immer ausgefallener. Oder der Fokus wird auf außergewöhnliche Make Ups gesetzt. Bluteffekte, Narben und Wunden sehen zum gruseln echt aus. Deswegen möchte ich Euch heute meine liebsten Halloween Kostüme vorstellen.


Eins meiner Lieblings Kostüme ist die "Horror Alice" aus Alice im Wunderland. Kostüm und Make Up habe ich über Maskworld bezogen. Sie ist absolut easy schnell geschminkt. Den ganzen Post dazu findet ihr hier und hier noch ein weiteres Halloween Make Up von mir. Eine weiter super coole Halloween Kostüm Idee habe ich bei der lieben Sissy alias Modern Snowwhite gefunden. Beziehungsweise hier handelt es sich um ein absolut geiles Make Up! Special Make Up Effekts zum nachmachen. Hier geht’s zum Video!


Natürlich muss es nicht immer gruselig an Halloween zugehen. Wer sich eher für die "Kostümierte" Variante entscheiden möchte geht als kuschliges Monster. Den Post dazu findet ihr hier. Auch eine schöne Idee findet ihr ebenfalls wieder bei Sissy. Den Post zu Ihrem Make Up findet ihr hier.


La Catrina, dieses Motiv / Kostüm kommt aus dem mexikanischen und ist sehr bunt. Die wie Totenköpfe geschminkten Frauen betonen stark ihre Augen und ihren Mund. Es werden symmetrische Formen, dunklen Linien und intensiv gefärbte Blumen sind Kennzeichen der la Catrina. Wobei ich Sissy's Version sogar noch einen Ticken besser finde, Red Glitter Half Skull. Bei Ihr findet ihr auch megaaa viele weiter Kostüm und Make Up Ideen! Welches ist Euer Lieblings Kostüm?

You May Also Like

14 Comments

  1. Ach du bist so süß - Danke für das Feature! Ich finde deine La Catrina Look so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Halloween - Make Up ich am besten finde :) Sie gefallen mir eigentlich alle <3 Leider bin ich dieses Jahr auf keiner Party, ansonsten würde ich mir einige abspeichern :)

    LG und einen tollen Wochenstart!
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dann für nächstes Jahr :D

      Löschen
  3. Kompliment für deine wunderbaren Make-Ups, die sehen echt zum fürchten aus - im positiven Sinne natürlich ;-) Finde man sieht total wie viel Mühe du dir mit diesen Looks gegeben hast.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovefashion.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin kein großer Halloween Fan, aber ich finde es gerade total faszinierend was es da alles auf YouTube dazu gibt... da gibt's ja echt Leute, die extrem krasses Make-up machen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) Echt mega krasse Make-Up's!

      Löschen
  5. Schöne Ideen hast du da gesammelt! Den blutigen Mund finde ich am besten gelungen, aber mit Halloween-Süßigkeiten essen ist dann nicht mehr viel, oder? =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich :D Wird damit auf jeden Fall ein günstiger Abend!

      Löschen
  6. Hallo liebe Sarah,

    danke für deinen Kommentar! Ich hoffe du bist mit dem Einräumen deiner Küche gut voran gekommen! :)
    Deine Inspirationen für Halloween sind echt cool gewesen. Ich habe auf Instagram so ein tolles Kostüm bzw. eigentlich Hair + Make Up für einen weiblichen Pennywise gesehen, dass ich mir gewünscht habe es eher zu entdecken. Naja, jedoch müsste sich sowieso jemand dazu bereit erklären mich so zu schminken ... bei mir selber bin ich da nicht gerade talentiert. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung macht den Meister :) Ich dachte Anfangs auch ich könnte das nicht ;)

      Löschen