About


Mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Düren. Ich bin gelernte Industriemechanikerin und arbeite auf einer Kläranlage, somit zähle ich zu den wenigen Frauen die einen Männer Beruf ausüben. In meiner Freizeit nutze ich das Bloggen als Ausgleich zu meinem Alltag. Neben dem Bloggen betreibe ich liebend gerne Sport in den verschiedensten Variationen. Auch gehört die Fotografie zu einer meiner Leidenschaften. Freunde und Familie machen mein Leben glücklicher und vollkommen.


Media Kit
→ Veröffentlichung in der Koubs (S. 3 / 12)
→ Veröffentlichung im Making of Koubs Summer
→ Veröffentlichung als Model für eMKay
→ Veröffentlichung meines Tattoos auf Tattologist
→ Zweite Veröffentlichung in der Koubs (S. 13)


The Blog

Just Like Me existiert seit 2011 und ist meine persönliche Mischung aus Lifestyle und vielem mehr! veröffentliche ich regelmäßig - drei bis vier Mal die Woche - Posts über mein Leben und allem was mich so interessiert und wovon ich schwärme, meine Tages Favoriten, alles Rund um das Thema Fitness, süße und herzhafte Rezepte, etwas Fashion, Beauty Produkte die mir besonders gut gefallen, ReviewsBlogvorstellungen und hin und wieder Give Aways für meine lieben Leser.


Projects

Pieces of me - Hier bekommt Ihr jeden Sonntag meine Instagram Bilder präsentiert.
Shape Up - Mein Online Fitness Plan. Live healthy and get fit!
101 Dinge in 1001 Tagen - Dies ist meine Aufgabenliste bis November 2014.
Lovely Blogs - Blogvorstellung neuer, bisher nicht so bekannter Blogs.
Fashion Day - Mindestens einmal monatlich gibt es einen Fashion Post geben.


'Just like Me' auf anderen Seiten