Bloggerin


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Sarah, 29 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unserer wunderschönen Sibirischen Husky Lady Alia, in einem alten Bauernhaus im wunderschönen Zülpich -Kreis Euskirchen in Nordrhein-Westfalen. Ich bin ein Lifestyleholic. Ich blogge auf "Just like me" seit 2011 über Beauty, Fitness, Reisen, Fashion und weitere meiner Leidenschaften.

Ich bin gelernte Industriemechanikerin und arbeite auf einer Kläranlage, somit zähle ich zu den wenigen Frauen die einen Männer Beruf ausüben. In meiner Freizeit nutze ich das Bloggen als Ausgleich zu meinem Alltag. Neben dem Bloggen betreibe ich liebend gerne Sport in den verschiedensten Variationen. Auch gehört die Fotografie zu einer meiner Leidenschaften.

Die Themen auf meinem Blog sind bunt gemischt. Ich schreibe über mein Leben und allem was mich so interessiert und wovon ich schwärme, alles Rund um das Thema Fitness, süße und herzhafte Rezepte, etwas Fashion, Beauty Produkte die mir besonders gut gefallen, ReviewsBlogvorstellungen und hin und wieder Give Aways für meine lieben Leser.

Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest oder dir eine ganz bestimmte Frage auf dem Herzen liegt, dann schreib mir einfach eine Email oder über einen meiner Social Media Kanäle!

Add

Hashtaglove

Add

Subscribe