Blogging Friends


Blogging Friends ist eine wundervolle Aktion, die von der lieben Stef ins Leben gerufen wurde. Auf die Aktion bin ich allerdings erst so richtig durch die liebe Ina aufmerksam geworden. Sinn der Sache ist eine gegenseitige Bannerverlinkung oder auch Bannertausch, wodurch man seine ganz eigenen Lieblingsblogs unterstützen und auf sie aufmerksam machen kann.

Meine Blogger Mädels ♡


Meine Blogging Friends


Mitmachen?

Was Ihr dafür braucht ist ein Banner der eure Seite repräsentiert in der Größe 100 x 80.
Fragt einfach bei Euren Lieblingsblogs an, ob sie Interesse haben und los geht’s.

Falls Ihr mit mir „tauschen“ wollt fragt bitte per Mail an.

Natürlich muss uns der Blog des anderen gefallen! Es ist auch egal ob Dein Blog 1 Leser oder 2000 hat, wenn mir Dein Blog gefällt (und andersrum) füge ich ihn gerne hinzu. :)

Meine Banner

 photo Button2_zps5df7cd39.gif
200x60

 photo Unbenannt_zps91c15133.gif
100x80

Ein großes Dankeschön an Manu für den rechten Banner und an Ina für den zweiten von rechts! Danke Ihr Süssen! :-*

Banner Spenden sind immer willkommen! :)