Lovely Blogs


Da ich selber immer ganz begeistert bin wenn mein Blog vorgestellt wird habe ich mir gedacht ich starte selber auch ein solches Projekt indem es um Blogvorstellungen geht. Die Idee dazu habe ich von der lieben Ina. Sie hat Ihr Projekt "New Blogs to the Top" schon länger ins Leben gerufen und ich finde es einfach toll, kleineren Blogs die Möglichkeit zu geben auf sich aufmerksam zu machen.

Regeln / Vorraussetzungen
  • Generell kann jeder Blog teilnehmen, daher ist die Leseranzahl erst einmal egal. Trotzdem haben Blogs mit weniger als 150 Lesern Vorrang
  • Keine reinen Gewinnspiel-, Beauty- oder 0815 Blogs!
  • Du bloggst regelmäßig mit eigenen Bildern und Texten
  • Natürlich sollte Dein Blog öffentlich und für alle Lesbar sein
  • Es wäre schön wenn Du Leser meines Blogs wärst, damit Du auch siehst dass ich Dich vorstelle!

Eure Angaben für mich
  • Name / Blogname
  • URL Deines Blogs / Deiner Homepage
  • Leserzahl
  • Besonderheiten Deines Blogs (warum ich Dich vorstellen soll)
  • Deine Blogthemen (minimum zwei, maximal fünf)
  • Beschreibung Deines Blogs in einem Satz (wichtig!!)
Bitte bewerbt Euch nur einmal!! Ich versuche, je nach Bewerbungsandrang, einmal die Woche 2-4 Blogs vorzustellen. Und natürlich würde ich mich auch über eine Blogvorstellung freuen. :) Ihr könnt Euch direkt hier unter der Kommentarfunktion bewerben oder hier !

Ich freue mich auf Eure Bewerbung!

Liebe Grüsse,
Sarah

Kommentare:

  1. Hey :D Ich versuchs auch einfach mal

    Name / Blogname: Pixel Diaries
    URL Deines Blogs / Deiner Homepage: www.pixeldiaries.org
    Leserzahl: 230
    Besonderheiten Deines Blogs: Mein Blog ist irgendwie noch ein bisschen "Old School". Ich blogge worüber ich will und halte mich von Trends meistens fern :)
    Deine Blogthemen: Gedanken, Alltag, Reisen, Beauty
    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz: Ein persönlicher Blog "wie damals" mit allem was mich beschäftigt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Ich denke, ich bin langsam soweit, dass mein Blog sich in die Öffentlichkeit traut ;)

    Name / Blogname: Zuckerschön
    URL Deines Blogs: http://www.zuckerschoen.de
    Leserzahl: leider noch keine....
    Besonderheiten: Mein Blog ist natürlich, nicht perfekt und ehrlich. Aber vor allem habe ich einfach riesen großen Spaß an der Sache und würde sie gerne teilen.
    Blogthemen: Food, Beauty, Vergleiche und Produkttests, Lifestyle & more.
    Beschreibung: Bei Zuckerschön dreht es sich um die zuckersüßen und wunderschönen Seiten des Lebens.

    Ich mag deinen Blog schon lange und würde mich wirklich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mein Name ist Vanessa und mein Blog heißt "Meine Kamera ist wie ein 2. Herz für mich" :) Den Blog kann man auf www.everyday-1picture.blogspot.com finden! Ich habe 16 Leser via GFC. Mein Blog handelt von einem 365-Tage Projekt um meine Liebe zur Fotografie neuzuentdecken und kleine, unscheinbare Dinge sichtbarer zu gestalten :)
    Ich blogge über mein Leben und Fotografie! :)

    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen... Dein Blog gefällt mir!
    Und bei der Blogvorstellung mache ich doch auch gleich mit :)

    Name: Manu
    Blogname: something sweet * something fabulous
    Blogadresse: http://norba215.blogspot.co.at/
    Aktuelle Leserzahl: 63
    Blogthemen: Food (vorrangig Bakery), DIY, Katzen, Vintage, ab und zu Hauls,
    Beschreibung: Mit pelziger Unterstützung wirds süß und fabelhaft auf meinem Blog! :)

    Danke!!! lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)

    Name: Carina
    Blogname: elephantasticblue
    Blogadresse: http://elephantasticblue.blogspot.de/
    Aktuelle Leserzahl: 8 :(
    Blogthemen: Abnehmen, Food, Fotografie, Lifestyle
    Beschreibung: Diesen elephantastischen Blog muss man gelesen haben!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Cruz von www.Bucovinaa.blogspot.de
    http://bucovinaa.blogspot.de/
    Leserzahl 562
    Ich zeige regelmäßig Outfits, Neue Klamotten und Shopping Tipps :-)
    Einfache Styles zum Nachmachen

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich total über deine Unterstützung freuen!!

    Name: Sweet Temptation
    Blog Adresse: http://sweettemptation.overblog.com/
    Aktuelle Leserzahl: 13
    Blogthemen: a girls world...... Beauty, Lifestyle and more...
    Beschreibung: Bei meinem Blog taucht ihr ein in die Welt der Frau. Was uns Frauen beschäftigt und Mann schon immer wissen wollte.

    <3 Sweet Temptation

    AntwortenLöschen
  8. Ich probiere mein Glück auch mal :)

    Marie / SHELIKES
    www.shelikes.de
    883 Leser
    Es gibt schöne Fotos und hoffentlich leckere Rezepte.^^
    Food, Motivation, Happiness
    Ein Blog über Freude und Glück, Gefühle, die ich gerne mit meinen Lesern teilen möchte.

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Und ich denke, auch ich werde es einfach mal versuchen :)

    Name: Frankie & mein Blog heißt COLORFUL PARADISE
    Blogadresse: http://colorful-of-paradise.blogspot.de/
    14 Leser erst

    Blogthemen: Fotografie, Grafiken (die ich mit Photoshop bastel) & Alltägliches. Eventuell kommen in nächster Zeit auch Dekotipps und Do it yourselfs :)

    Tja, Besonderheiten? Ich denke mal bzw. ich versuche mich durch meine Grafiken etwas von der Masse abzuheben und vielleicht macht das meinen Blog ja zu etwas Besonderem(?) Aber davon musst du dir selbst ein Bild machen. Und da ich auch erst seit Dezember blogge, muss sich mein Blog natürlich auch erst entwickeln. Aber vielleicht bekomme ich bei Lovely Blogs die Chance zuzeigen, das auch Potenzial dahinter steckt - und natürlich Spaß am Bloggen besteht :)

    Beschreibung: Ein Blog, dessen Besitzerin Photoshopsüchtig ist und jedes noch so kleinste Bild bearbeitet werden muss, damit es den perfekten Touch bekommt.

    Ich hoffe der letzte Satz klingt jetzt nicht zu durchgeknallt :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich auch riesig freuen, allerdings nur mit dem Babyblog :)

    Name: Manon
    Blogname: Babysquirrelmama
    URL: http://babysquirrelmama.blogspot.com
    Leserzahl: 2, bisher :)
    Besonderheiten: Er ist mein neuestes Baby und ich liebe ihn ungefähr so wie das echte Baby in meinem Bauch :) Nee, ich find ihn super - und es gibt nicht wirklich viele Blogs von Studentinnen, die schwanger sind.
    Blogthemen: Schwangerschaft (und später Kinderzeit), Studium mit Kind, Alltägliches
    Beschreibung: Ein Einblick in meine Schwangerschaft mit vielen Berichten und Bildern.

    AntwortenLöschen
  11. Da versuch ich auch mal mein Glück

    Name / Blogname: Angel of Berlin
    URL Deines Blogs / Deiner Homepage : angel-of-berlin.blogspot.com
    Leserzahl : 40 (GFC), 82 (Facebook), 10 (Bloglovin), 6 (Blog Connect)
    Besonderheiten Deines Blogs (warum ich Dich vorstellen soll) : Weil ich die richtige Mischung aus Kochen, Backen, DIY, Fashion und Lifestyle-Tipps biete und auch mal vom Mainstream abweiche (z.b. gibt es bald mehr zum Umzug mit Tips und Tricks) und natürlich weil auch die Blogneulinge mal eine Chance bekommen sollten.
    Deine Blogthemen (minimum zwei, maximal fünf) : bakes, cooks, refashion & Diy, Interior und meine neue Wohnung.
    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz (wichtig!!): Angel of Berlin ist ein personal lifestyle blog, der authentisch den richtigen Berliner Ton trifft in Sachen Backen, Kochen, DIY, Organising my Life und Interior-Design.

    AntwortenLöschen
  12. Name / Blogname
    Merle-Marie

    URL Deines Blogs / Deiner Homepage
    http://merle-maries.blogspot.de/

    Leserzahl
    17

    Besonderheiten Deines Blogs (warum ich Dich vorstellen soll)
    Weil eigentlich fast für jeden auf meinem Blog was dabei ist

    Deine Blogthemen (minimum zwei, maximal fünf)
    Schöne Sachen im Leben

    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz (wichtig!!)
    Auf meinem Blog gibt es die schönen Sachen des Lebens zusehen und noch viel mehr :))

    Liebst,Merle :)

    AntwortenLöschen
  13. Name / Blogname
    JuNi - der Lifestyleblog

    Homepage / Blog:
    http://juni-lifestyle.blogspot.de/

    Leserzahl
    ca. 30

    Besonderheiten:
    JuNi - das sind Jule und Nici
    Wir sind:
    - keine Fashion-Victims, aber lieben es zu shoppen
    - keine Beauty-Queens, aber haben Freude an Kosmetik und Pflegeprodukten
    - keine Hausmütterchen, haben aber Spaß am Kochen, Backen und Dekorieren

    Deine Blogthemen (minimum zwei, maximal fünf)
    Unser Blog ist eine bunte Mischung aus Beauty, Lifestyle, DIY und vielen tollen Koch- und Backrezepten.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Blog vorstellst.

    Vielen lieben Dank!
    Ju & Ni von JuNi.

    AntwortenLöschen

  14. Nina / Nina's KosmeTICK
    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/
    Leser: 33+
    Besonderheiten: Ich habe mich mit dem Blog auf das Thema Kosmetik spezialisiert und ihn daher ganz neu gestartet. Ich bemühe mich um gute Produktfotos, -vorstellungen und -bewertungen
    Blogthemen: -Produktreviews - Produktvorstellungen - Unboxing von Beautyboxen
    Beschreibung in einem Satz: Wer sich für Kosmetik interessiert, hat auf meinem Blog viel zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  15. Hihi ich habe gerade deine Blogvorstellung entdeckt! Da muss ich doch gleich mal mitmachen :)

    Name / Blogname : Lolo von Lolo's Wonderland
    URL : www.LolosWonderland.blogspot.de
    Leserzahl : momentan 30
    Besonderheiten : Auf meinem Blog gebe ich einen einzigartigen Einblick in meine Welt, was darin gerade vorgeht. Ich habe unendlich viele Ideen in mir, die ich gerne teieln möchte!
    Blogthemen : Mädchenkrams, Fotografie, DIYs, Reisen und Lifestyle
    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz : Meine Liebe und mein ganz persönlicher Kampf mit dem Leben, dem erwachsen sein und was so alles dazugehört!

    Würde mich super doll über eine Vorstellung von dir freuen!

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe, ich wuerde mich hiermit gern bei dir um eine Blogvorstellung bewerben. Ich folge deinem Blog zwar erst seit kurzem, muss aber sagen, dass er mir auf Anhieb richtig gut gefallen hat. Du wirkst wirklich sehr sympathisch :)

    Mein Name ist Eliziana und ich blogge auf Ifionlygotlove (ifionlygotlove.blogspot.de) hauptsaechlich um die Themen Fitness, Fashion, Beauty und Liebe (bzw. alles was mir gefaellt). Meine aktuelle Leserzahl ist 462. Das mag zwar auf den ersten Blick viel sein, ich moechte mich allerdings nicht an irgendeiner Zahl messen :)

    Meine Besonderheiten sind wohlmoeglich mein positives Denken. Ich moechte meinen Lesern ein so positives Gefuehl wie moeglich vermitteln und hoffe, den Blog durch Abwechslung spannend zu halten. Ich liebe Reisen, Mode und gutes Essen. All das findet man auf meinem Blog :)

    Aller Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  17. Hey liebe Sarah,

    ich würde mich auch sehr gerne für eine Blogvorstellung anmelden ;)

    Name: Tina
    Blogname: Dedicated to
    URL Deines Blogs: www.dedicatedto.at
    Leserzahl: Facebook (219), Bloglovin (11), Blog-connect (13)
    Besonderheiten Deines Blogs: abwechslungsreiche Themen, regelmäßige Posts, Liebe für`s Detail
    Deine Blogthemen: Fashion, Lifestyle, Reisen, Shoppingtipps, Beauty
    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz: Eine kunterbunte Spielwiese für all die verrückten Dinge, die in meinem Kopf herumschwirren ;)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hey du liebe,
    würd mich sehr über eine Blogvorstellung freuen, da ich ein großer Fan deines Blogs bin.

    Beautyhexal
    www.beautyhexal.blogspot.com
    Da mein Blog noch relativ neu ist habe ich derzeit 7 Follower.
    Derzeit sind es 473 Seitenaufrufe.
    Ich stelle sehr viele Produktreviews ein, von Produkten die ich mag und auch von Fehlkäufen. Damit möchte ich eine Entscheidungshilfe sein.
    Ich blogge über Beauty, Lifestyle, Shopping und Naildesign
    Mein Blog beschäftigt sich mit allem was das Frauenherz höher schlagen lässt

    Würde mich wahnsinnig freuen

    Alles Liebe,
    Beautyhexal

    AntwortenLöschen
  19. Theresi - 18 Jahre Jung - Thüringen
    staydowntoearth.blogspot.com
    Ich blogge über den ganz "Normalen Wahnsinn" meine Alltags.
    Ein wirkliches Thema habe ich nicht, denn ich bin der Meinung "DIe Mischung machts"
    rethesamueller@web.de

    AntwortenLöschen
  20. hallo,

    ich wäre da auch gerne dabei - allerdings habe ich kein blogger-blog, also von wegen 'leser deines blogs' - funktioniert es trotzdem?

    liebe grüße aus wien,
    paleica

    AntwortenLöschen

  21. Name / Blogname: Thuy / yuht2go
    URL Deines Blogs / Deiner Homepage: www.yuht2go.de
    Leserzahl: 136
    Besonderheiten Deines Blogs (warum ich Dich vorstellen soll): Weil mein Blog ist sowie ich bin :D
    Deine Blogthemen (minimum zwei, maximal fünf): Daily Life, Beauty, Food
    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz (wichtig!!): Mein Blog ist meine kleine Privatspielwiese zu der ich alle meine Leser zum spielen einlade.

    AntwortenLöschen
  22. 28th September
    Http://28thseptember.blogspot.com
    159 Followers
    Life Nature Landscapes
    I love to take photos life is beautiful

    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuche mein Glück auch mal :)

    Blog: City Talk
    Link: http://citytalk-ly.blogspot.com
    Leser: 461
    Besonderheiten: Ich versuche meinen Blog sehr vielseitig zu gestalten. Er geht größtenteils in die Richtung Personal Fashion aber ich blogge auch über Lifestyle, das Reisen und rede gerne mit der Kamera und poste Videos. :D
    Blogthemen: Fashion, Lifestyle, Travel
    Beschreibung in einem Satz: Fashion, Beauty, Lifestyle and Travel. Ein kleiner Einblick in das Leben einer kleinen Vietnamesin aus Stuttgart City.

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  24. Ich bewerbe mich auch mal :)
    ich bin Amelie von papersonal.blogspot.com
    Leser: öh, 5?
    Besonderheiten: Ausnahmsweise mal kein Mode und Beautyblog :D
    Themen: Lifestyle, Reisen, Bücher, Studium, Schreiben
    Beschreibung in einem Satz: Ich mag die schönen Dinge im Leben und darüber schreibe ich auch :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich würde auch so gern mitmachen :)

    Name / Blogname: Claudi / WLDHRTS
    URL Deines Blogs / Deiner Homepage: www.wldhrts.com
    Leserzahl: 800
    Besonderheiten Deines Blogs: Ich schreibe authentische, ehrliche Posts hauptsächlich auf Englisch, und habe dadurch zwar einen größeren internationalen Leserkreis, allerdings einen nicht so großen Deutschen. Ich würde mich über neue deutsche Leser daher sehr freuen :)
    Deine Blogthemen (minimum zwei, maximal fünf): Fashion, Lifestyle, Musik, Events, Travel
    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz: Fashionblog aus Frankfurt/Maastricht/Berlin

    Würde mich wirklich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sarah, ich möchte mich gerne bewerben! :)


    Name / Blogname: Lary / Blogname: Lary-Tales

    www.lary-tales.blogspot.de

    Leserzahl: GFC: 540 / BL: 249 / BC: 51

    Mein Blog ist etwas Besonderes, weil ich mich auf ihm austoben kann. Meiner kKreativität sind keine Grenzen gesetzt. Er ist ehrlich, bunt und fröhlich!

    Deine Blogthemen: Beauty, Fashion, Food, DIY

    Beschreibung Deines Blogs: Ein Blog der euch ein Lächeln schenken soll.

    LG Lary :)

    AntwortenLöschen
  27. Hey, eine Blogvorstellung durch dich wäre eine super Chance, die ich wirklich gerne nutzen würde.

    Mein Name ist Alina, mein Blog heißt Brunette's Closet (http://itsbrunettescloset.blogspot.de/) und bisher habe ich vier Leser. Ich blogge erst seit kurzem, jedoch sprudelt mein Kopf nur voller Ideen, wie ich meine Gedanken zu Mode, Beauty und allen weiteren schönen Dingen des Lebens mit Anderen teilen kann, sodass sie Spaß am Lesen haben. Ich denke, dass ich einen eigenen Schreibstil habe, der hoffentlich darauf Auswirkungen hat.
    Mein Blog in einem Satz: Brunette's Closet ist so vielfältig wie die schönen Dinge des Lebens.

    Liebe Grüße
    Alina :)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, deinen Blog habe ich gerade regelrecht verschlungen^^ ließt sich super toll und die Bilder sind auch klasse. Deinen Style finde ich auch echt nice.
    Ich bin Anina und Blogge erst seit März, daher wohl auch noch keine Leser- trauriger weise...Was auch der Grund wäre, warum ich gerne eine Blogvorstellung hätte... Ich habe mir sehr viel mühe gegeben und bin nun auch endlich mit dem Layout zufrieden. Mag nicht mehr nur mit mir selbst reden ^^
    Blogname: FairyFaraway; www.fairyfaraway.blogspot.de
    Blogthemen: Reise- Lifestyle- Fotografie
    Mein Blog in einem Satz: Klein Blondi erkundet die Welt und erfreut sich an allem, was das Leben Lebenswert macht.

    Liebe Grüße
    Anina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Ich möchte mich auch gerne für eine Blogvorstellung bewerben. Mein Blog gibt es bereits seit 5 Jahren. Genau morgen ist es soweit (26.07.). Bisher habe ich nur eine geringe Leseranzahl. Mal sind es 3 mal 7 oder mal auch über 20 Leser. Woran das liegt kann ich leider nicht sagen.
    Man findet mich auf www.herzlichst-christin.blogspot.de.
    Schreiben tue ich eigentlich über alles. Backen, Kochen, Mode, Shopping, Fotografie etc. Es gibt also kein genaues Konzept. Einfach alles was so passiert und ich für blogwürdig erachte.
    Würde mich über eine Blogvorstellung sehr freuen. Verfolge deinen Blog schon länger. Bin aber kein registrierter Leser. Manche Dinge im Computerbereich erschließen sich mir einfach nicht. Vielleicht daher.

    Ganz liebe Grüße und weiter so!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Aktion, da mache ich total gerne mit! :)

    Name: Vanessa
    Blogname: Schokotastisch
    URL Deines Blogs: http://schokotastisch.blogspot.de/
    Leserzahl: 84
    Besonderheiten Deines Blogs (warum ich Dich vorstellen soll): Ich stecke viel Herz in meinen Blog und gebe mir stets Mühe mit meinen Einträgen. :) Gerne würde ich dieses Hobby mit anderen teilen.
    Deine Blogthemen: Lifestyle, Film-, und Buchrezensionen, Rezepte, Fotografie
    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz: Ein bunter Ort, an dem alles Platz findet, was mich inspiriert, bewegt und glücklich macht.

    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  31. Hi, ich würde mich auch gerne bewerben.

    Name: Ella
    Blogname: soSparki
    URL: http://www.sosparki.de
    Leserzahl: (aktuell) GFC 61, BlogLovin 17, Clog Connect 6
    Besonderheiten: Ich stecke viel Zeit, Herz & Geduld in meinen Blog. Sowohl für das Design als auch für meine Bilder und Texte.
    Blogthemen: Beauty, Lifestyle & more
    Ein Satz: ♥ love, lust & a little pixie dust

    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  32. Hey, nun Bewerb ich mich auch mal :)

    Name: Janine
    Blogname : 3Melodies
    URL: http://3melodies.blogspot.de
    Leserzahl : 128
    Besonderheiten : Ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe mit meinem Blog und dem Design, jeder Post von mir wird mit viel Herz geschrieben genauso wie die Bilder auch.
    Deine Blogthemen : Lifestyle, Food, Photography
    Beschreibung Deines Blogs : Mother with Heart and Soul ♥

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  33. Naa du :3

    Name: Ida
    Blogname: Just Perfect
    Url: http://idasleben.blogspot.de
    Leserzahl: 264
    Blogthemen: Lifestyle| Fashion | Blogging | Bilder |Tutorial


    Besonderheiten? Ich schreibe aus meinem Herz und gebe mir sehr viel Mühe mit dem Design , Post und Bilder. Ich versuche auch regelmäßig meine Leser bei einer Aktion mit ein zu binden.

    Ein Satz.. Ich poste meistens über mein Lifestyle, aber nebenbei gibt es auch Tutorials, Aktionen, Fashion , Blogging und viele Bilder.

    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöne Idee. Sowas ähnliches in der Art plane ich auch gerade. Mal schauen :) Ich nehme mal teil & versuche mein Glück :)

    Ich bin Laura, 16, von Worldwidedancer (wwdancer.de)!
    Leser habe ich rund 150-200. So genau kann ich das nicht festlegen, da mir auch viele ohne Account folgen & ich verschiede Verfolgungsmöglichkeiten anbiete!
    Besonderheiten: Ich blogge vorrangig übers Tanzen, also meine Leidenschaft.
    weitere Themen: Lifestyle, Kochen & Backen, Reisen, Fotografie

    Worldwidedancer ist ein Blog von einem kreativen Köpfchen, dass sich durchs Web tanzt, über das schreibt, was ihr in den Sinn kommt & dass hofft, nicht im WWW verschluckt zu werden.

    Und jetzt muss er dir nur noch gefallen! :)

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  35. Mein Name ist Rabea und mein Blog trägt den Namen "MädchenDenken"
    http://www.maedchendenken.blogspot.de/
    Leserzahl: 12
    Ich blogge nicht so wie andere nur über Beauty, Fashion oder Fotografie, sondern auch über Musik und Lifestyle!
    Deine Blogthemen: Musik, Beauty, Fotografie und ein bisschen Fashion und Lifestyle.
    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz: Mein Blog ist kein Ein-Themen-Blog und es ist für jeden etwas dabei.

    xoxo Rabea

    AntwortenLöschen
  36. Das ist wirklich eine klasse Idee, die kleineren Blogs die Möglichkeit gibt, ein wenig Interesse bei Lesern zu wecken und würde mich demnach wirklich freuen, wenn auch ich die Mögleichkeit dazu bekäme. :)

    Blogname: Das Laurettchen
    URL meines Blogs: http://das-laurettchen.blogspot.de/
    Leserzahl: 0, Seitenaufrufe: 224
    Besonderheiten meines Blogs: Er ist zwar noch sehr, sehr jung und frisch, aber vielfälitig und reicht von Mode, über Lifestyle bis hin zu Food, was ihn für verschiedene Interessensgruppen interessanter machen wird. Da ich nebenbei Geschichten schreibe, liebe ich es, Blogeinträge zu verfassen.
    Meine Blogthemen: Lifestyle, Mode, Food, Berichte, Geschichten
    Beschreibung meines Blogs in einem Satz: Ein Blog, der mit viel Liebe aufgebaut wird und den ein oder anderen in meine kleine Welt entführt.

    Vielen Dank für die Möglichkeit, ihn vorzustellen - bin gespannt, ob er interessant genug ist :)

    Alles Liebe,
    Das Laurettchen ♥

    AntwortenLöschen
  37. Name: Miriam
    Blogname: air bubble
    URL Deines Blogs: www.air-bubble.de
    Leserzahl: 33 via gfc; 10 via bloglovin; 1 via Rss; 3 vi Facebook; 5 via Twitter
    Besonderheiten Deines Blogs: Ich stecke sehr viel Liebe in meinen Blog, damit sich andere auf ihm genau so wohl fühlen wie ich.
    Deine Blogthemen: mein Leben in Norwegen, Rezepte, Musik, Beauty
    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz: Auf air bubble blogge ich über mein Leben in Norwegen und die Dinge, die mich glücklich machen.

    Ich würde mich natürlich riesig freuen, bei dir vorgestellt zu werden! :)
    Liebste Grüße, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sarah,
    angesichts der vielen Kommentare hier kann ich mir vorstellen, dass es für dich sicherlich schwierig ist, aus den vielen Bewerbungen einige wenige herauszusuchen.
    Ich bewerbe mich trotzdem, denn ich bin recht neu im Blog-Geschäft, habe täglich etwa so 100-200 Seitenklicks, manchmal auch über 200 am Tag, aber irgendwie bisher nur einen Follower. Dabei habe ich so viel Spaß am Bloggen gefunden, sprudele nur so vor Ideen und fänd es unendlich schade, wenn meine Bilder und Texte nur unregelmäßig von Zufallslesern verfolgt würden.

    Damit es für dich einfacher ist, nocheinmal alle Fakten tabellarisch:
    Name / Blogname: Lauras Sterne
    URL Deines Blogs / Deiner Homepage: http://laurassterne.blogspot.de/
    Leserzahl: Etwa 150 Seitenklicks täglich, erst 1 Follower
    Besonderheiten meines Blogs: Durch meinen Beruf als Journalistin werde ich mit vielen Themen konfrontiert, doch nur die Dinge, dich mich wirklich berühren, mich persönlich fesseln schaffen es auf den Blog. Meine Posts sind daher immer irgendwie am Nabel der Zeit, aber dennoch sehr persönlich, kreativ und emotional.
    Blogthemen: "Sternenmusik" (Alben- und Konzerte), "Sternenworte" (Literatur, Lyrik und Zitate), "Sterne sammeln unterwegs" (Reisen), "Sternenliebe" (besondere Menschen, besondere Momente)
    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz (wichtig!!)

    AntwortenLöschen
  39. Hallihallo. :) Ich würde mich auch gerne bewerben. Ich bin relativ neu auf blogspot, zwar nicht als leserin aber als bloggerin.

    Mein Blog heißt "Inhertimeofneed" das ist der leicht abgeänderte Titel meines Lieblingssongs.
    >> http://inhertimeofneed.blogspot.com
    Meine Leserszahl beträgt zusammengerechnet, also Bloglovin und GFC, etwa 30. :)
    Die Besonderheit an meinem Blog sind meine Bilder, die ich ausschließlich selber schieße. Das klingt beim ersten Hören zwar ein bisschen nach 0815 aber in meinen Bildern steckt viel Herzblut. :)
    Meine Themen sind mein Alltag, meine Reisen, meine Fotografie und meine Musik.

    Ich würde meinen Blog als Musikuntermaltes Fotoalbum beschreiben. :)

    Toller Blog und liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen

  40. Name: Vanessa

    URL: http://shine-like-diamonds.blogspot.ch

    Besucher pro Tag: ca 15-20

    Besonderheiten: Ich liebe es Fotos zu machen und zu bearbeiten. Ich hab noch sehr viele Ideen aber mein Blog ist ziemlich neu und unbekannt.

    Themen: Mode, Beauty, Lifestyle

    Beschreibung: Ich möchte gerne tolle, neue Produkte vorstellen und meine Kleiderstyle mit euch teilen.

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe Vorstellung von neuen Blogs und würde deinen Blog auch gerne eimal vorstellen.

    URL: http://smarties-diy-project.blogspot.de/
    Name: Martina alias Smartie
    Leser: 2
    Besucher pro Tag: ca. 20
    Besonderheiten: Mein Blog ist eine Mischung aus DIY-, Lifestyle- und Fashionblog. Ich liebe es zu basteln und finde es klasse wenn ich viele Mädels inspirieren kann.
    Themen: DIY, Lifestyle, Mode, der ganz normale Wahnsinn
    Beschreibung: Ich blogger viel über Selbstgemachtes und alles was mir sonst noch so passiert.

    AntwortenLöschen
  42. Hm, ich glaub ich versuch mein Glück auch mal hier ;)

    URL: www.selistina.tk
    Name: Selistina
    Leser: 18
    Besonderheiten: Bei mir gehts nicht um Mode, sondern um den Blog selber. Ich blogge übers Blogdesignen.
    Themen: Freebies, Design, Tutorials, Inspirationen
    Beschreibung: Ein Blog über's Blogdesignen, mit Freebies, Tutorials und ganz viel Liebe!

    AntwortenLöschen
  43. Blogname: words like feathers
    URL: www.wordslikefeathers.de
    Leserzahl: 805

    Besonderheiten:
    ich fotografiere für mein Leben gerne und lebe dies in meinem Blog aus :) Liebe zum Detail <3

    Deine Blogthemen:
    Fashion, Beauty, Lifestyle

    Beschreibung:
    auf meinem Blog schreibe ich über Outfits, Beauty und über das, was ich so erlebe :-)

    ich würde mich sehr über eine gegenseitige Vorstellung freuen!
    Liebst, Niki <3

    AntwortenLöschen
  44. warum nicht (:

    Name / Blogname
    Lorelai / lorelaisdiary

    URL Deines Blogs / Deiner Homepage
    http://www.myblog.de/lorelaisdiary

    Leserzahl
    hm, pro Tag kann ich es nicht sagen, habe nur beschränkte Einsicht von ca. 20 Tagen 0-10, Rekord pro Monat 80 (Sep 2013)

    Besonderheiten Deines Blogs (warum ich Dich vorstellen soll)
    ist ein recht primitives Blog, der aber jetzt weiter ausgebaut werden soll und ich gerne Erfahrungen mit meinen Lesern austauschen möchte (: Zumal ich Geschichten schreibe und sie online stelle, die auch nicht jeder hat ;)

    Deine Blogthemen (minimum zwei, maximal fünf)
    Gedanken, Lifestyle, Travel, Reviews, Stories

    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz (wichtig!!)
    Auf meinem Blog dreht sich alles um Erfahrungen, die ich im Leben erlebe und um sie zu verarbeiten, stelle ich sie auf dem Blog vor (:

    AntwortenLöschen
  45. Dann mache ich doch auch mal mit :)

    Der Name meines Blogs ist Live Healthy Be Happy
    http://evrythingiheart.blogspot.de/
    Meine momentane Leserzahl ist über GFC 40 und bei BlogLovin 7 :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du genau meinen Blog vorstellen würdest, da ich es liebe zu schreiben und hoffe, dass ich andere Menschen damit genauso glücklich machen kann, wie es mich macht :) Die Besonderheit meines Blogs ist, denke ich, seine Vielfalt.

    Meine Blogthemen: Ich schreibe gerne einfach mal Texte, die mir so in den Sinn kommen, gebe aber auch gern Tipps zu speziellen Themen, wie beispielsweise Ernährung, Organisation, Beauty und so weiter. So denke ich, ist für viele etwas dabei, das ihnen gefällt :)

    Beschreibung meines Blogs: Mein Blog ist einfach ein Ort, an dem ich mich mit Dingen beschäftigen kann, die ich schön finde, die mich einfach glücklich machen und mit denen ich hoffentlich auch andere Menschen ein bisschen glücklicher machen kann :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich werde der Chance auf jeden Fall nicht entgehen lassen

    Ich bin Emma 19 und die Bloogerin von:

    http://emmabrwn.blogspot.de

    Auf meinen Blog EmmaBrwn - Mode und Lifestyleblog
    schreibe ich über die kleinen Dingen die mich im Leben bewegen, und dich mich
    auch interessieren. Von Oufitspost bis Frühstückspost bis zu Lieblingsmusik. Ich
    versuche meine Leser so gut es geht an meinen Leben teilnehmen zu lassen
    In einen Satz " Die kleine Welt von Emma"

    Ich hab wia GFC 517 Leser
    via Blogconnetc 78 Leser
    via Bloglovin' 70 Leser
    via Facebookpage 92 Aborten

    Ich würde mich riesig darüber freuen
    LIEBSTE GRÜSSE

    AntwortenLöschen
  47. Greta und lisa von Fashionleader & Kitchenhero

    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    da es unseren blog noch nicht so lange gibt haben wir noch eine recht überschaubare leserzahl/follower. insgesamt sind es 8 Follower via gfc und 6 via bloglovin 106 "gefällt mir" bei facebook.

    du solltest genau unseren blog vorstellen, da wir gemeinsam als schwestern diesen mit unseren ideen, interessen, fotos und rezepten füttern. Außerdem ergänzen wir uns, wie auch in unserem blognamen erkennbar "Fashionleader & Kitchenhero" perfekt. lisa ist quasi eher der part "Fashionleader" und greta ist der "kitchenhero" von uns beiden.

    unsere blogthemen : mode, beauty, lifestyle, kochen/backen

    unser blog in einem satz: begleitet uns bei unseren ideen rund um mode, beauty, lifestyle und lasst euch von unseren leckeren rezepten den alltag versüßen....


    liebe grüße
    greta und lisa

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Sarah,
    hier nochmal die Daten:

    Name / Blogname: Corina / Lovienna
    URL Deines Blogs / Deiner Homepage: http://lov-ienna.blogspot.co.at/
    Leserzahl: GFC: 5 / Google+: 3 / Facebook: 10
    Besonderheiten Deines Blogs (warum ich Dich vorstellen soll): Mein Blog ist noch ziemlich neu und unbekannt. Ich liebe es zu fotografieren, die Bilder zu bearbeiten und hoffe, mit Hilfe des Blogs immer besser darin zu werden. Ich beschäftige mich auch gerne mit dem Blogdesign, das macht richtig Spaß. Der Blog ist schon jetzt zu einem großen Hobby geworden und ich freue mich jedesmal, wenn ich neue Posts gestalte und veröffentliche! :) Ich habe sehr viele Ideen und freue mich schon auf die Umsetzung...
    Deine Blogthemen (minimum zwei, maximal fünf): Fotografie, Wien, Gedanken
    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz (wichtig!!): Ein Blog über das Leben in Wien und Umgebung, gemixt mit Inspirationen und Gedanken.

    Vielen Dank & liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  49. Hanna
    http://hannaslittlefashionworld.blogspot.de/
    Besonderheiten : Ich schreibe meinen Blog nicht um irgendwen zu beeindrucken ,sondern ich möchte einfach die leute die wollen ein wenig an meinem leben teilhaben lassen ,ich habe gerade erst angefangen zu bloggen doch es macht mir sehr viel spaß ,ich schreibe einfach die gedanken auf die ich habe und ich hoffe es gefällt manchen.
    Blogthemen: Mode,Fotografie, Lifestyle
    Blog in einem Satz: Ein Blog voller Inspiration

    AntwortenLöschen
  50. Name: Cause Vegans save the world
    URL causeveganssavetheworld.blogspot.com
    Leserzahl: 62
    Besonderheiten Deines Blogs: Ich denke ein Blog über vegane Ernährung UND Lifestyle kommt eher selten vor, ich hoffe also, dass jeder etwas mit meinem Blog anfangen kann.
    Blogthemen: Vegan leben, DIY, Kosmetik, Persönliches
    Beschreibung: Ich bin Marie und ich teile auf meinem Blog meine Erlebnisse mit der veganen Ernährung, Fotos aus meinem Leben, tolle Rezepte und kreative DIY.

    Ich hoffe das reicht erstmal:). Ich würde mich sehr über eine Vorstellung auf deinem Blog freuen, da mei dein Blog wirklich besonders gut gefällt.

    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sarah, auch ich würde mich gerne für deine "Lovely Blogs" bewerben!
    Mein Name ist Leonie und mein Blog heißt FEELUNBELIEVEABLE { www.feel-unbelieveable.blogspot.de }
    Mein Blog ist ein kunterbunter Mix aus allen möglichen Themen wie Mode, Beauty, Cooking, Lifestyle und er liegt mir sehr am Herzen ♥.
    Leser habe ich momentan genau 122! :-)

    Ich finde du solltest meinen Blog vorstellen, da ich wirklich ganz viel Herz in jeden meiner Posts stecke, mir lange Gedanken über den nächsten Post mache und immer wieder Neues probiere um meine Leser zu überraschen! ♥

    Alles Liebe, XOXO

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Sarah =) mein Blog könnte noch ein wenig Leser gebrauchen und ich würde mich daher sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest und meinen Blog.

    Name: Steffi
    Blogname. Little♥Things
    URL:http://little-moments-make-life-big.blogspot.com/
    Leserzahl: 35
    Besonderheiten: ansprechendes Design, tolle Projekte wie zb "Ein Herz für Blogger"
    Themen: Fotografie, DIY, Rezepte, Lifestyle
    Beschreibung: Mein Blog zeigt die kleinen Dinge im Leben, die das Leben besonders machen.

    Ich danke dir =)

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Sarah, wie toll, dass du Blogvorstellungen machst :) Ich habe eine kleine Blogpause hinter mir und würde mich daher natürlich sehr über eine Vorstellung meines Blogs freuen :)

    Name / Blogname: Ich heiße Franzi, mein Blog heißt Das ist Sophies Welt
    URL Deines Blogs / Deiner Homepage: http://dasistsophieswelt.blogspot.de
    Leserzahl: ca. 160
    Besonderheiten Deines Blogs: mir ist es wichtig, alle Fotos selbst zu machen; ein schönes Design, außerdem ist der Blog nach meiner Katze Sophie benannt ^^
    Deine Blogthemen: Rezepte, Bücher, DIY, Reisen, Lifestyle
    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz: Mein Blog ist mein kleines Kreativitätslabor und der Ort, meine Lieblingsdinge mit anderen Menschen zu teilen.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende :)
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, würde mich auch über eine Vorstellung freuen. :D

    Name / Blogname: bluetenschimmern
    URL Deines Blogs / Deiner Homepage: http://bluetenschimmern.blogspot.com
    Leserzahl: 90 Leser
    Besonderheiten Deines Blogs (warum ich Dich vorstellen soll): Viele Reiseposts, interessante Rezepte, tolle Fotos
    Deine Blogthemen (minimum zwei, maximal fünf): Reisen, Essen, Fitness
    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz (wichtig!!): Reisen, Essen, Fitness. Drei Themen über die ich nicht nur schreibe, sondern sie auch lebe. Reisen ist eine meiner größten Leidenschaften. Ich war schon viel unterwegs, werde noch viel unterwegs sein und freue mich, meine Eindrücke und Infos mit anderen teilen zu können. Auch Essen und Fitness gehören zu meinen Hobbys. Ich koche sehr oft und auch gerne neue Sachen, warum also dann nicht mit meinen Lesern teilen? Momentan trainiere ich auf einen Halbmarathon und werde dieses Jahr an einigen Läufen teilnehmen, und werde auf meinem Blog meine Vorbereitung und Eindrücke der jeweiligen Veranstaltungen festhalten.

    AntwortenLöschen
  55. Hach ja, nachdem ich gleich mal das erste Blindschleichenfettnäpfchen mitgenommen habe (noch einmal Entschuldigung, das ichs per Mail geschickt habe, aber ich hat mir eingebildet, E-Mail gelesen zu haben :( ) übersend ich jetzt einfach nochmal hier :)

    - Name & Alter -
    Tina, 24 Jahre

    - Blogname & URL -
    Viable Heart
    http://viableheart.blogspot.de/

    - Leserzahl -
    Meine regelmäßigen Leser kannst du hier nachvollziehen:
    http://viableheart.blogspot.de/p/blog-page.html

    Meine Besucherzahl variiert stark zwischen 50 und 250 Lesern, je nachdem ob frisch gebloggt wurde oder das Thema interessant ist.

    - Blogthemen -
    Organisation/DIY • Media • Lifestyle • Persönliches

    - Besonderheiten -
    Ich denke mein Blog hat etwas, was viele nicht haben: er zeigt auch mal die negativen Seiten des Lebens auf und wie man damit umgehen kann. In meinem Fall geht es dabei vor allem um berufliche Entwicklungen und Beziehungen zu meinen Mitmenschen. Es ist kein rosa-weißer Blog in dem alles schön ist, was vielleicht der eine oder andere Leser nachvollziehen kann.

    - Beschreibung -
    Gute Frage – denn so wirklich (kurz) beschreiben kann ich mein kleines Gedankenreich nicht. Auf viable heart geht es um mich und mein Leben und alle, die dazu gehören – meinen Alltag, Gefühle, Eindrücke, Erlebnisse, Empfehlungen. Ich stelle kreative Werke in Form von Fotografien oder selbstverfasste Auszüge meiner ersten Autoren-Versuche aus und lasse daneben jeden, der möchte, an den Entwicklungen in meinem Leben ungeschönt teilhaben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nicht schlimm :)

      Löschen
    2. Mittlerweile ist der Blog übrigens unter http://laternamagica-blog.de/ zu erreichen und trägt nun offiziell den Namen Laterna Magica <3 nur als Update :)

      Löschen
  56. Name / Blogname:
    Falballa

    URL Deines Blogs / Deiner Homepage:
    http://fashion-victim-falballa.blogspot.co.at/

    Leserzahl:
    147

    Besonderheiten Deines Blogs (warum ich Dich vorstellen soll):
    Bloggen hat mir schon von Beginn an wahnsinnig Spaß gemacht. Da ich in der Modebranche arbeite, bin ich sehr oft unterwegs und habe ich immer viel darüber zu berichten und genügend Outfits zu präsentieren. Seit meiner MS-Diagnose ist das Bloggen für mich außerdem ein Ventil geworden, um ein wenig Dampf abzulassen, aber auch um anderen Betroffenen Mut zu machen.

    Deine Blogthemen (minimum zwei, maximal fünf)
    Mode, Beauty, Reisen, MS,...

    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz (wichtig!!)
    In meinem Blog teile ich schöne Momente des Lebens mit meinen Leser/innen, um IHNEN ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und weniger schöne Momente, in denen MIR meine Leser/innen durch liebe Kommentare ein Lächeln auf Gesicht zaubern!

    AntwortenLöschen
  57. Name / Blogname: Sissi / Sissi's little World

    URL Deines Blogs : http://www.sissislittleworld.wordpress.com

    Leserzahl: 7

    Besonderheiten Deines Blogs: Ich poste mindestens einmal in der Woche und teile meine Gedanken, Neuigkeiten und Erlebnisse auf dem Weg ins Land meiner Träume. Es geht um Organisatorisches, Fragen rund ums AU Pair werden und sein oder einfach um kulturelle American things. Alles was ich möchte ist mein Fernweh - mit Menschen die so fühlen wie ich - zu teilen.

    Deine Blogthemen: AU PAIR, American Lifestyle, Backen, FERNWEH
    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz: Eine chaotischer, liebenswerter Blog der dich auf eine Reise über den Ozean ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten mitnimmt.

    AntwortenLöschen
  58. Hey :)
    da ich nun wieder regelmäßiger blogge würde ich mich auch gern bewerben
    Name / Blogname: Savanna/ Mosaiksteine
    URL Deines Blogs: http://aveganlifestyleblog.blogspot.de/
    Leserzahl: insgesamt 75
    Besonderheiten Deines Blogs (warum ich Dich vorstellen soll): durch das bloggen kann ich viele meiner leidenschaften ausleben und mit anderen teilen, das ist es auch was mir am bloggen am meisten spaß macht, außerdem möchte ich auch anderen eine vegane lebensweise näher bringen und die akzeptanz dafür erhöhen (auch wenn sich da schon sehr viel getan hat), viele vegane blogs sind reine food-blogs, ich möchte da bei mir etwas abwechslung reinbringen, da sich meine interessen nun mal nicht nur auf vegane ernährung beziehen
    Deine Blogthemen (minimum zwei, maximal fünf): fashion, vegan food, reisen
    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz (wichtig!!)
    Mosaiksteine zeigt die vielen Facetten meines Lebens.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)
    Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt und blogge seit Anfang März.
    Auf meinem Blog (Kathiiis) zeige ich Fotos von meinen Erlebnissen, meine Outfits und Rezepte und berichte von meinen Erfahrungen.
    Besonderheiten: Ich blogge erst seit kurzer Zeit, habe aber sehr viele Ideen, die ich auf meinem Blog umsetzen möchte. Ich erstelle meine Post mit viel Liebe und versuche meinen Lesern an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen.
    Beschreibung: Ein mit Liebe gestalteter Blog, mit dem ich meine Erlebnisse mit meinen Lesern teile und ihnen einen Einblick in mein Leben gebe.
    Leserzahl: 5 (GFC)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  60. * Name / Blogname *
    Nina // Pustenblumenzauber

    * URL Deines Blogs / Deiner Homepage *
    www.pustenblumenzauber.blogspot.com

    * Leserzahl *
    2 Follower über Bloglovin’
    3 Follower über Blog connect
    19 Follower über FB
    Instagram war bis vor kurzem mein privater Account

    * Besonderheiten Deines Blogs (warum ich Dich vorstellen soll) *
    Mein Blog ist einfach mit viel Liebe gemacht - für mich ist es mein Hintertürchen, wenn die Tage stressig und lang sind. Wenn ich dann einen neuen Post vorbereite, organisiere, das Essen fotografiere, dann schalte ich für eine kurze Zeit den ganzen Stress durch die Schule, die Arbeit und dem Alltag ab.
    Ich bin zwar erst am Anfang - aber es ist eines meiner Hauptbeschäftigungen in meiner Freizeit geworden. Jede freie Minute, versuche ich neue Ideen zu finden, einen neuen Post zu planen oder einfach ein kurzes Feedback über den Alltag zu geben.
    Mir und meiner Seele tut es einfach richtig gut!

    * Deine Blogthemen (minimum zwei, maximal fünf) *
    Alltag - DIY - Rezepte - Fotografie - Produkttest

    * Beschreibung Deines Blogs in einem Satz (wichtig!!) *
    Mein Hintertür für den Zauber mit der Kreativität und den Spaß neue Ideen auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Sarah,
    ich würde mich auch gerne bewerben :)

    Name // Blogname: Sanna // I need more dreams and less life.
    URL: http://sanna-adventurous.blogspot.de/
    Follower: Bisher nur Freunde und Verwandte, aber niemand über die Plattformen
    Besonderheiten: Ich bin auf Grund meiner Ausbildung für drei Praktika im Ausland - auf meinem Blog berichte ich über meine Erlebnisse und versuche meinen Lesern die Länder etwas näher zu bringen.
    Deine Blogthemen: Auslandspraktika, Lifestyle, Reiseberichte
    Beschreibung in einem Satz: Auf meinem Blog könnt ihr mich auf meinen Auslandspraktika begleiten und euch von mir in verschiedene Ecken Europas entführen lassen!

    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen!

    Liebe Grüße,
    Sanna

    AntwortenLöschen
  62. Hi Sarah,
    danke für den Hinweis mit dem Bewerben für den Lovely Blog.

    Name / Blogname: Sabrina / Fashion and Chocolate
    URL Deines Blogs: http://fashion-chocolate.blogspot.de/
    Leserzahl: Momentan erst ein paar (über die ich mich sehr freue) Bloglovin: 14 Follower und GFC: 7 Mitglieder
    Besonderheiten Deines Blogs: Ich habe das bloggen als neues Hobby entdeckt und vereine auf meinem Blog all meine Leidenschaften von Fashion bis hin zu Food. Ich liebe es nach der Arbeit Bilder zu machen und mir neue Ideen zu überlegen, über was ich heute schreiben kann.
    Deine Blogthemen: Fashion, Beauty, Food und Lifestyle
    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz: Auf meinem Blog findet ihr immer spannende Post aus meinem Leben, die sich um alles drehen, was mir Freude bereitet.

    Ich freue mich natürlich wenn ihr mal rein schaut!

    xox Sabrina

    AntwortenLöschen
  63. Hi Sara,
    hier ein paar Informationen über meinen Blog:
    Name/Blogname: YouDid (Judith) / True an Possible
    URL: www.trueandpossible.wordpress.com
    Leserzahl: zwischen 2-4; bin noch nicht lange online auffindbar
    Besonderheiten: in Englischer Sprache verfasst, immer auf dem neuesten Stand, ständig neue Beiträge, aktuell, nur eigene Fotos
    Blogthemen: Lifestyle, Photography, Food, Travel, Technology; alles was mein Herz begehrt
    Beschreibung meines Blogs: Die in Englisch verfassten Beiträge sind für jedermann, die sich für denselben Kram interessieren, lesbar.

    Würde mich sehr über eine Vorstellung freuen!
    Liebe Grüße,
    YouDid

    AntwortenLöschen
  64. Oh wow! So viele Bewerber.
    Da hab ich wohl nicht den Hauch einer Chance!

    Nun ja, trotzdem hab ich mich entschlossen mich den Bewerbern anzuschließen.

    Name / Blogname : jennas.naeht
    URL Deines Blogs / Deiner Homepage:
    Jennasnaeht.blogspot.com
    Leserzahl: 2
    Besonderheiten Deines Blogs: ich stelle ausschließlich eigen hergestellte Kinder und Baby Accessoires in meinen Blog.
    Blogthemen: Herstellung von Loopschals, Beanies, Kinderaccesoires. Stoffauswahl.
    Beschreibung Deines Blogs:
    Ich bin sehr kreativ und übe diese an meiner Nähmaschine aus, stelle in meinem Blog meine produzierten Accessoires vor und stelle sie bei Mamikreisel zum Verkauf.

    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, ich bin Charlotte, mein Blog heißt lotteser; http://lotteser.blogspot.de/ :-) Ich blogge seit Mai letzten Jahres und habe 27 Leser. Nun Besonderheiten... Ich zeige nur eigene Fotografien (außer in Inspirationsposts) und ich habe mich mit dem Blog sehr entwickelt. Meine Posts sind recht abwechslungsreich und ich versuche dazu auch immer noch einen kleinen Text zu schreiben. Mein Blogthema ist wohl grob gesagt mein Leben, falls man das so sagen kann, denn ich dokumentiere es in meinem Blog. Da kommen dann vor allem Naturfotografien, Outfitposts und Portraits, manchmal Essen - von allem ein bisschen kann man sagen.
    Und jetzt der Satz: Auf meinem Blog findet man Fotografie und Posts aus meinem Leben, mit denen ich kleine Botschaften zu vermitteln versuche.

    Ich würde mich über eine Vorstellung freuen, liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  66. Schadeschokolad. Ich habe mehr als 150 Leser. Würde man die ganze "Ghost Reader" abzählen wären es vermutlich wieder unter 150, aber so ist das nun mal.
    Ich wünsche viel Erfolg bei der Aktion!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Sarah,

    finde die Sache mit den Blogs vorstellen super und wäre auch gerne dabei !

    Mein Blogname : Beautyzauber - Lifestyle
    Blog - URL : http://beautyzauber-lifytsyle.blogspot.de
    Follower : 18
    Blogthemen : Beauty, Lifestyle, Produkttests
    Ich blogge über Beauty, Lifestyle und Produkttests. Gelegentlich veranstalte ich dort auch Gewinnspiele. Auch Outfit - Posts gibt es auf meinem Blog.

    Würde mich freuen dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  68. Hi!
    Danke für deinen lieben Kommentar liebe Sarah! Hat mich echt gerne gefreut! :) Ich seh grad du stellst monatlich neue Blogs vor, deshalb würde ich mich auch gerne hier bewerben:
    Name / Blogname: Conny / Wundersüß
    URL Deines Blogs / Deiner Homepage http://www.wundersuess.at
    Leserzahl zwischen 20-50 pro Tag
    Besonderheiten Deines Blogs (warum ich Dich vorstellen soll): weil ich "meistens" blitzschnelle leckere Rezepte für die "gestresste" frau von heute zaubere
    Deine Blogthemen (minimum zwei, maximal fünf) definitiv Foodblog, schnelle aber herzhafte und süße gerichte :)
    Beschreibung Deines Blogs in einem Satz (wichtig!!): Mein Foodblog hat superschnelle herzhafte und süße Rezepte für die moderne Frau von heute.

    Liebe Grüße, Conny
    P.S: Viel Spaß in New York, wird dir sicherlich gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Sarah, eine Blogvorstellung meines Blogs wäre super - da ich neu in der Bloggerszene bin und noch gar nicht weiss, wie ich meinen Blog populärer machen kann. Das wäre dann auch schon der Grund, weshalb ich um eine Bogvorstellung bitte. Klingt vielleicht wenig originell, aber mir jetzt was auszudenken, dass möglicherweise originell klingt, ist ja auch nicht Sinn der Sache.

    Blog: Free Of Clouds
    Bloggerin: Neri Fee
    Themen: Lifestyle - Travel, Food, Beauty, Books/Movies, Interior
    URL: http://www.freeofclouds.blogspot.de

    Danke im Voraus für die Möglichkeit einer Blogvorstellung!

    Neri Fee

    AntwortenLöschen
  70. Entschuldige, die Beschreibung meines Blogs in einem Satz: Ich schreibe über all das, was mich bewegt, interessiert, nachdenklich macht und zum gemeinsamen Austausch anregt.

    Leseranzahl: aktuell 0

    AntwortenLöschen
  71. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Eine schöne Idee, die ich doch gerne nutze!

    Name: Janne
    Blogname: meeresrauschen
    URL: http://meeresrauschen-blog.blogspot.de/
    Leserzahl: 55

    Wieso ist "meeresrauschen" so besonders?:
    Meine eine Hälfte ist ehrgeizig, perfektionistisch und ausgesprochen ordentlich. Klingt langweilig, nicht wahr? Aber es gibt noch eine andere Seite an mir und die sprüht nur vor Lebensfreude, Kreativität und Wissensdurst. Diese Mischung macht "meeresrauschen" aus.
    Klares Design, das aber mit viel Farbe der Fotos zum Leben erweckt wird.

    Themen: Fotografie, Bücher, Kulinarisches & meine eigenen Worte :-)

    "meeresrauschen" in einem Satz: Die Schönheit der kleinen Dinge des Lebens entdecken, eine Auszeit vom Alltag nehmen und Neues ausprobieren - all dies ist auf "meeresrauschen" möglich.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  73. sehr schöne idee :)
    ich bin Pina & ich blogge auf blueberrywoods.blogspot.de & hab zur zeit 92 leser/innen. mein blog ist ein fotografieblog aber fast genauso sehr liebe ich das schreiben, ich versuche momente festzuhalten, stimmungen, gefühle. (das war der eine satz zum beschreiben hahah) ich kann noch ganz viel lernen & bin auch fleißig dabei auszuprobieren :)
    liebe Grüße & würde mich sehr freuen ♥️

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Sarah,
    ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich bei einer Lovely Blogs Vorstellung mal präsentieren würdest. Es ist echt toll dass du gerade uns neuen Bloggern so die Chance gibst, mehr Leser zu erreichen.
    Name: Amy
    Blogname: EatRunLive
    URL: www.eatrunlive.de
    Leser: um die 50 Besucher pro Tag / 72 Abos bei Facebook
    Themen: Fitness, Ernährung, Beauty und Mode
    Besonderheit: Auch wenn ich noch ganz am Anfang bin, liebe ich das Bloggen schon abgöttisch. Es bereitet mir eine so große Freude meine Leidenschaft in Worte zu fassen und mit der Welt zu teilen.
    Ein Satz: Ich möchte mit meinen Erfahrungen und Rezepten sowie dem Einblick in mein persönliches Leben auf EatRunLive zu einem gesünderen, aber auch gleichzeitig genussvollerem Leben inspirieren.

    LG Amy


    AntwortenLöschen
  75. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Sarah, ich lese dein Blog nun schon sehr lange und nach wie vor finde ich ihn toll! :) Ich lese fast jeden Artikel ganz durch und finde es einfach so toll wie viel Mühe du dir mit den Artikeln gibst, egal ob Bilder oder Texte :) Ich möchte jetzt einfach mal mein Glück versuchen und hoffe so sehr das du mich auswählst für eine Blogvorstellung ♥ ♥ ♥
    Mein Name ist Lara Rysha,
    Mein Blogname ist "dein blonder Engel" :)
    Mein Blog findest du hier: http://deinblonderengel.blogspot.de/
    Meine Leserzahl beträgt zurzeit 120 Leser

    Nun die Besonderheiten meines Blogs? Ganz einfach, ich blogge hauptsächlich über mein Leben, meine Leser begleiten mich dabei was ich in meiner Freizeit mache, egal ob ich gerade verreise oder einfach mal einen Tag mit meiner Freundin verbringe :) Der Grund warum ich finde, dass du mich für eine Blogvorstellung aussuchen solltest ist, weil ich einfach Spaß am bloggen habe, ich liebe es zu fotografieren, Momente mit Bildern "festzuhalten" und meinen Lesern über mein Leben zu berichten :) Ich bin schon der glücklichste Mensch wenn ich sehe das nur ein einziger mir als Kommentar schreibt "ich liebe es deinen Blog zu lesen", leider kommt das so gut wie nicht mehr vor, da ich eine Zeit lang das bloggen aufgehört habe und somit alle regelmäßigen Leser verloren habe aber jetzt starte ich wieder neu durch und möchte das auch nicht mehr ändern, auch wenn ich jetzt wieder von 0 anfangen muss :)

    Beschreibung Deines Blogs: Welcome to my Life ! :)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Sarah, ich lese deinen Blog nun ziemlich lange.. quasi bin ich von Anfang an mit dabei! :-) Früher hatte ich bereits schonmal gebloggt & da waren wir ''Blogging Friends'' :-)

    Mein Name ist Alina & mein Blog heißt ''alinacouture''. Derzeit hat er über GFC 82 regelmäßige Leser!
    Die Url zum Blog: http://alinacouture.blogspot.de/
    Ich hoffe sehr, dass du mich vorstellst, denn das bloggen macht mir wieder sehr viel Spaß! Auf meinem Blog findest du Outfits, Beauty Posts, Einkäufe.. Übernachste Woche startet auch ein tolles Projekt mit anderen Bloggerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  78. Dear Sarah =)
    Ich finde es super, dass du uns die Möglichkeit gibst, unser Blog vorzustellen. Ich habe erst vor kurzem damit angefangen und es macht mir eine riesen Freude =) Ich verbringe die meiste Zeit im Moment am Computer ... ohje ^^

    Mein Name: Andrea
    Mein Blog heisst: a Rosie world
    URL: http://a-rosie-world.blogspot.ch/
    Leserzahl: 50 Likes auf Facebook / Bloglovin 0 =(
    Besonderheiten meines Blogs: Ich möchte andern Lesern die Möglichkeit geben, von meinen Posts zu profitieren und ihnen Dinge anzubieten, um sie zu inspirieren =) Ich blogge über diverse Dinge... Beauty Produkte, meine Lieblings Rezepte, Fashion Dinge, ich poste über mein 12 Wochen Fitness Programm und über Dinge, die mich im Leben glücklich machen und ich sie mit meinen Mitmenschen teilen möchte. Mein grösstest Ziel ist es, wie oben schon erwähnt, dass andere von meinen Posts profitieren können. Ich möchte gerne, dass ein Austausch zwischen mir und meinen Lesern statt findet, damich auch ich von ihnen profitieren kann =) Ich freue mich immer riesig, wenn mir jemand schreibt, dass sie dies und dies nun ausprobieren möchte aufgrund meines Posts. Das macht mich glücklich =)

    a Rosie world ist ein Blog über "Mädchenkram" und über Dinge, die mich glücklich machen =)

    Herzliche Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen

» Thank You for Your Comment and have a nice Day ♥