Neues von essence

0
Rate this post
Hallo meine Lieben! Ich bringe Euch heute ein bisschen Farbe in das zur Zeit triste Herbst Wetter. Ich habe ein Päckchen mit vielen neuen Produkten von essence gewonnen.

Ich freue mich immer über neue Beauty Produkte, sie zu testen und Euch darüber zu berichten.

Wie ihr bereits auf dem just-like-me ersten Bild erkennen könnt ist es eine Farbenfrohe tolle Mischung aus jeglichem Produktbereich. Los geht’s!

essence_trend_edition_geschminkt
essence_trend_edition_Lippenstift_Kayal
Der Superlast Eyeliner Waterproof bietet eine hochdeckende Textur mit besonderem Fokus auf lange Haltbarkeit. Mit dem Hybrid aus Silikon- und Flockapplikator kann der Lidstrich mit nur einem Zug aufgetragen werden.
Dazu gab es für mich den Shine Shine Shine Lipgloss in der Farbe 09 one-woman show. Die Geschmeidige Textur schenkt einen extremen Glanz mit Wet-Look-Effekt auf den Lippen. In 13 Farben, darunter cremige Nude-Nuancen, schimmerndes Pink und intensive Farben bis hin zu Prisma-Glow-Effekten. Die Farbe ist eher was für Karneval, aber ansonsten finde ich den Look super!
essence_trend_edition_make_up
Der Fresh & Fit Awake Primer – allein oder unter der Foundation aufgetragen, macht die leichte Textur des Primers mit Lichtreflektierenden Pigmenten den Teint ebenmäßiger sowie frischer und verlängert die Haltbarkeit von Make-Up. Mit Vitaminen und Cranberry-Wasser.
Passend dazu gab es für mich das Fresh & Fit Awake Make-Up in der Farbe 30 fresh honey, welche perfekt für mich passte. Angereichert mit Vitaminkomplex und Cranberry-Wasser, weckt die Foundation die Haut auf und verleiht ihr einen gesunden Look. Die feinen, Lichtreflektierenden Pigmente sorgen für einen ebenmäßigen Teint und eine schöne Frische. Das ganze lässt sich mit dem Super Beauty Sponge dank innovativer Form für den Auftrag von Puder, Foundation, Primer, Blush und Creme – auch an besonders schwierigen Stellen – gleichmäßig auftragen.
essence_trend_edition_mascara

Die Instant Volume Boost Mascara Smudge-Proof and Waterproof soll Megavolumen verleihen und das den ganzen Tag, dank der Waterproof-Variante mit der Volumenbürste aus weichen Fasern. In nur zehn Sekunden bis zum Maximum tuschen.

Der Superlast 24h Eye Brow Pomade Pencil Waterproof ist mein Favorit! Der cremige, drehbare Augenbrauen-Pomade-Stift ist zum formen und betonen der Brauen perfekt. Mit integriertem Spitzer und Silikonbürstchen.

essence_trend_edition_Naillaquer

Der Holo Rainbow Nail Polish in der Farbe 04 holo love ist eine von fünf Nagellacke mit Holografischer Optik und Glitzer-Partikeln, die die Nägel in allen Facetten des Regenbogens schimmern lassen.
essence_trend_edition_superpower2

essence_trend_edition_superpoweressence_trend_edition_Glow

… Eye & Face Palette 02 pop! colour! shine! Die „eye & face“-Palette gibt es in zwei Varianten in einer coolen Metallbox und sie sind echte Multitalente: die „rain or shine“-variante begeistert mit hellen und Holografisch-Pastellfarbenen Tönen, während die „Superpower!“-Palette helle, farbenfrohe Nuancen vereint. Inklusive Multi-Purpose Brush.
Und zum Schluss noch der Prismatic Hololighter Stick 10 be unique be a unicorn, ein handlicher Highlighter-Stick, der dank Lichtreflektierender Pigmente den Wangen ein holografisches Finish verleiht.

Fazit

Ich bin begeistert von den Produkten. Ich kann alle verwenden, wenn auch manche nur Saisonbedingt! 🙂

Wie findet Ihr die Produkte?

SCHÖNHEIT

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here